FANTREFFPLANUNG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- stormblade
- Blutsauger

Gast
auf stormblades wunsch hin, poste ich hier meinen vom andern thread von vor einigen tagen auch nochmal her

und es sollten vielleicht nicht alle nochmal abstimmen, bei der neuen umfrage, sondern NUR die, die zuvor eine andere stadt in der auswahl angegeben hatten! sonst hätten wir ja plötzlich alles doppelt ausgezählt.Verfasst am: 28.11.2002 - 02:04 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
also ich hab vorhin im fanfic-board zufällig einen thread entdeckt, in dem jmd. ein LARP organisieren wollte (aber das ist zu aufwändig), aber ne tolle gegend beschrieben hatte, mit wald und burg und sogar ner jugendherberge in der burg...wie wär das denn? ich find, das hört sich toll an, so ein ambiente... (falls das mit dem zelten nich für jeden was ist)
war glaub ich von thiudareik oder so... lest mal rein oder fragt ihn doch, er hatte angeboten, was zu organisieren - sicher auch als fantreff, schätz ich mal... (is schon spät, sonst hätt ich jetzt link und frage und alles selbst gemacht, aber ich geh jetzt erstmal )
after edit: hier is der link zum thread den ich meinte:
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=1261
-
Gast
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

Na das sieht doch dann mal derbe nach Köln aus. Aber das ist auch ok.
Für wann ist des denn eigentlich nun gedacht??
Wegen der Location mit der Burg, hört sich wirklich ziemlich cool an. Und müsste ja acht nicht für ein Rollenspiel sein. Aber wie sieht´s da mit Preisen aus...?
Wegen der Location mit der Burg, hört sich wirklich ziemlich cool an. Und müsste ja acht nicht für ein Rollenspiel sein. Aber wie sieht´s da mit Preisen aus...?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Blutsauger

@Neudazugestoßene: Gebt bitte trotzdem noch eure Stimme ab!
@Spikemania: danke! jetzt ist die Frage, ob es so etwas auch in der Umgebung von Köln gibt
übrigens ist es nicht möglich, 2Mal abzustimmen! man kann nur noch einmal seine Stimme abgeben, wenn es die alte Wahl (also die, die man vorher genommen hatte) nicht mehr gibt!
@Eligor: Säufer!
@willowmagic+margie: bis jetzt steht eigentlich gar nichts fest, außer, dass Köln sehr wahrscheinlich ist. erst einmal noch abwarten, wieviele jetzt letztendlich abstimmen (und damit wissen wir dann hoffentlich, wieviele kommen wollen würden bzw. ´starten dann eine neue Umfrage danach; möglichweise direkt mit 'nem Formular gekoppelt, so dass das Ganze überwacht wird und bindend ist).
momentan ist es mit planen ziemlich schlecht, schließlich sind die meisten mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.. oder wie wir armen Sek.2er in der schönsten Klausurzeit *arrg*
stormblade
@Neudazugestoßene: Gebt bitte trotzdem noch eure Stimme ab!
@Spikemania: danke! jetzt ist die Frage, ob es so etwas auch in der Umgebung von Köln gibt
übrigens ist es nicht möglich, 2Mal abzustimmen! man kann nur noch einmal seine Stimme abgeben, wenn es die alte Wahl (also die, die man vorher genommen hatte) nicht mehr gibt!
@Eligor: Säufer!
@willowmagic+margie: bis jetzt steht eigentlich gar nichts fest, außer, dass Köln sehr wahrscheinlich ist. erst einmal noch abwarten, wieviele jetzt letztendlich abstimmen (und damit wissen wir dann hoffentlich, wieviele kommen wollen würden bzw. ´starten dann eine neue Umfrage danach; möglichweise direkt mit 'nem Formular gekoppelt, so dass das Ganze überwacht wird und bindend ist).
momentan ist es mit planen ziemlich schlecht, schließlich sind die meisten mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.. oder wie wir armen Sek.2er in der schönsten Klausurzeit *arrg*
stormblade
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
-
Gast
oh, klar natürlich!übrigens ist es nicht möglich, 2Mal abzustimmen! man kann nur noch einmal seine Stimme abgeben, wenn es die alte Wahl (also die, die man vorher genommen hatte) nicht mehr gibt!
trotzdem würd ich sagen, dass wir hier nach ner angemessenen zeit nochmal nur über nur zwei städte abstimmen (ich z.b. wohne in münchen, würde aber auf jeden fall für frankfurt statt köln stimmen!
und das mit der burg: ich hab thiudareik leider nicht persönlich gefragt, aber wenn die idee gefällt kann ja mal jmd. bei ihm anfragen? ich fänd das total cool in so einer umgebung, aber ist ja auch ne kostenfrage...
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
also ich finds ja erstmal total scheiße dass nur städte aus den alten ländern dabei sind, wobei köln und frankfurt relativ nah beieinander liegen 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Kurzes Treff in Köln
Also mal kurz was ganz anderes einschiebend.
Hab bemerkt das einige hier direkt aus Köln kommen oder sehr dicht dran wohnen.
Fahre übernächstes Wochenende nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und wenn noch einige außer mir auch vorhaben dort hin zu fahren, könnten wir uns ja auch mal kurz da treffen. Das sollte kein richtiges fan Treff werden, nur das man sich da vielleicht mal sieht. Als Einstimmung auf das spätere fan treff vielleicht so zu sagen. Ich kenne nämlich noch niemanden der hier auf dem Board ist persönlich.
Wär doch vielleicht mal ne nette Idee oder?
Was meint ihr?

Hab bemerkt das einige hier direkt aus Köln kommen oder sehr dicht dran wohnen.
Fahre übernächstes Wochenende nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und wenn noch einige außer mir auch vorhaben dort hin zu fahren, könnten wir uns ja auch mal kurz da treffen. Das sollte kein richtiges fan Treff werden, nur das man sich da vielleicht mal sieht. Als Einstimmung auf das spätere fan treff vielleicht so zu sagen. Ich kenne nämlich noch niemanden der hier auf dem Board ist persönlich.
Wär doch vielleicht mal ne nette Idee oder?
Was meint ihr?

[/center]
[/center]