Umbenannt: Habt ihr schon Berühmtheiten getroffen?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 24 Jun, 2003 1:39 pm

@Sweety: Jep, den Thomas Brezina kenn ich. Hab früher die Knickerbocker-Banden-Bücher richtig verschlungen, die waren super.

Der macht ja auch den Tom Turbo, oder?

Den hast du getroffen? Stimmt, der ist net so berühmt (und auch net so supa, find ich). Ein paar aus meiner Volksschulklasse haben mal den Michael Schanze getroffen. Bin ich froh, dass ich da nicht mitgefahren bin, auf das hab ich gern verzichtet (den mag ich nämlich net :-D )

Ich selber hab noch nie eine berühmte Persönlichkeit getroffen. Ich war mal auf einem Michael-Jackson-Konzert, da hab ich auf der Bühne eine kleines Männchen herumhoppeln gesehen, mehr net :-D

Die Mama von meiner Freundin hat mal in der Bank den Uwe Ochsenknecht getroffen. Den hat aber fast keiner erkannt, nur sie :rotfl:

Und meine Schwester hat den Tobias Moretti mal getroffen, der ist direkt neben ihr vorbeigegangen :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Di 24 Jun, 2003 2:02 pm

mei, ich hab schon einige leutchen getroffen. :-)

als da wären: Xavier Naidoo, alle Söhne Mannheims, Sabrina Setlur, Thomas Hofmann, Moses Pelham, Bruda Sven, J-Luv, Illmat!c, Vega und alle von 3p, die weniger bekannt sind. :-)

dann hab ich mal Steven Gätjen getroffen, der war mal moderator bei pro7 bei taff. und auch früher mal bei mtv.

dann hab ich so ziemlich alle wrestler getroffen, die es gibt, ausser hulk hogan. :ugly:

und einmal in köln hab ich harry vijnvoord und walter freiwald getroffen, die beiden von der preis ist heiss. :ugly: :-D

vor einigen jahren hab ich mal lothar matthäus getroffen... der war da auch schon ein arsch und vor zwei jahren hab ich paolo maldini getroffen, meinen liebsten spieler vom ac milan .. so sweet der kerl. :wink:

mehr fällt mir grad nicht ein. :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 2:02 pm

@ice angel: Ich hab die Knickerbocker auch total verschlungen. Und ja, er hat tom turbo auch gemacht. Und ich find ihn auch nicht so toll. Und berühmt is er auch nicht. Da is der Uwe Ochsenknecht und Tobias Moretti schon besser...... :wink:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 24 Jun, 2003 2:09 pm

...und noch so eine Hammerstory meinerseits:

Vor 3 jahren war in unsrer Stammdisco ne Malle-Party mit Jürgen Drews. :ugly: Als wir dort vorm eigentlichen Konzert (was irgendwie aus 3 immer wiederholten Songs bestand :cheesy: )...draussen um unseren Sangria-Eimer standen (unter 2 Promille hält man sowas sonst nicht aus), fragte uns eine Stimme "Is da auch echt Sangria drin,haha...",und,siehe da,der Jürgen stand plötzlich neben uns.

..er ist dann auch recht schnell weitergegangen,wahrscheinlich hatte er von uns eine etwas andere Reaktion erwartet als allgemeines Augenbrauenhochziehen und SichwiederdemSangriazuwenden... :cheesy: ^^
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 24 Jun, 2003 2:14 pm

Sweety hat geschrieben:@ice angel: Ich hab die Knickerbocker auch total verschlungen. Und ja, er hat tom turbo auch gemacht. Und ich find ihn auch nicht so toll. Und berühmt is er auch nicht. Da is der Uwe Ochsenknecht und Tobias Moretti schon besser...... :wink:
:rofl: Ja, der Thomas Brenzina is überhaupt net berühmt. Ich glaub, wenn man nicht unbedingt zwischen 9 und 25 Jahre alt ist oder Kinder hat UND in Österreich wohnt, kennt man den nicht :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 24 Jun, 2003 2:20 pm

Also ich hab am Frankfurter Flughafen mal den Roberto Blanco geshen dre ist nach Zürich geflogen . . .Ich habe aber auf weiteren Kontakt verzichtet :ugly:

Und im Februar war ich mit mienr Klasse in Österreich Ski fahren ... und da haben wir (Trommelwirbel) SASHA den coolen Sänger gesehen :ugly: :ugly: :ugly: Die Jungs aus meiner Klasse fanden das sehr cool ihn mit Schneebällen zu bewerfen ... naja dann mochte er uns irgendwie nicht mehr und ist mit seim Snowboard (er hat sich beim Fahren übrigens mal voll auf die Fresse gelegt :rotfl: :ugly: ) abgedampft ..... :ugly:

Und dann habe ich mit zwei Freundinnen mal in Kassel diese Tussi von Mission Germany (fals sich da irgendwer dran erinnern sollte ... war diese coole Sendung auf Pro 7 mit den drei Menschen die unbemerkt durch Deutschland da gehen sollten :cheesy: :ugly: ) gesehen ...

Naja das wars :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 2:23 pm

Mei. ach ja, jetzt ist mir noch wer berühmter eingefallen (den werden wieder nur Östereicher kennen)
ich hab mal den Confetti :ugly: getroffen. *stolzdreinschau* und den Rolf Rüdiger :ugly: .....
boah ich treff immer solche internationalen Stras, das gibts ja net.... :ugly:
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 24 Jun, 2003 3:01 pm

Hope hat geschrieben:Bin zwar nicht wirklich Fan von den No Angels :cheesy: , aber für ihre Musik können die ja nichts...
Das spricht bei genauerer Überlegung aber auch nicht gerade für sie.

@Id: Wer ist Martin Schneider?

Ich bin mal gegen den 7-fachen Olympiasieger von München, Mark Spitz, geschwommen. Buchstäblich. Der hat als Publicity-Gag eine Schwimmstunde für Kinder gegeben und ich habe nicht mitgekriegt, dass der Rückenschwimm-Teil vorbei war.
Willi Lemke hat mich auf dem Kurfürstendamm beim Berlin-Marathon überholt. Habe ja noch versucht dranzubleiben, aber da war nichts zu machen.
Der Vater vom "Wolf" (kennt den noch jemand, worst german "rapper" ever) war während meines Zivi-Dienstes mein Chef -zählt das?
Persönlich kenne ich einen Bob-Olympiasieger, auf dessen Bekanntschaft ich allerdings auch hätte verzichten können (war mal in der gleichen Trainingsgruppe als er noch hauptsächlich Diskuswerfer war). Kurzzeitig habe ich auch mal bei Brigitte Kurschilgen (a.k.a. Holzapfel - vor 25 Jahren eine der besten Hochspringerinnen der Welt und derzeit Trainerin von Dani Rath. Glückwunsch zu den 2 Metern an dieser Stelle) trainiert.

Bisserl sportlastig das ganze, deshalb lasse ich mal aus, dass Michael Schulz (Ex-BVB) während eines Chris de Burgh-Konzerts (!!!) neben mir mehr als eine Schachtel gepafft hat oder dass meine Trainingsstrecke an Billy Reinas Haus vorbeiführt (da wo auch "Was nicht passt wird passend gemacht" gedreht wurde). Oder dass man bessere Chancen hat ihn in einer Kneipe zu treffen als dort.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 24 Jun, 2003 3:31 pm

ich glaub ich hab mal den franz zappa getroffen. ich weiß aber net ob ers war..

und ich hab mal im flugzeug den alex oder so von big brother gesehn. das war vielelciht toll... :ugly:
sonst hab ich niemanden gesehn, oder ich habs net gemerkt.. oh nein doch, ich hab mal den mosi aufm münchener weihnachtsmarkt gesehn.. und die dasi.. mei toll
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Jun, 2003 3:37 pm

Ich hab die Fal beim GotR-konzert getroffen.
Und mit der Mys war ich in einem Zimmer.
Und die MArgie und die Winterblue warn im selben hotel
Und die Freaky is mit mir zum erstenmal U-BAhn gefahrn.

ICh eknn voll die BErüuhmten leute. :ugly: :cheesy:

ich hab den james schwitzsingen nen halben meter vor mir gesehn,gillt des?
Und dem Charlie sein Gesicht hab ich auch gesehn.Kurz.Für ne Sekunde.
Des könn net viele sagen. :cheesy:
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Di 24 Jun, 2003 5:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 24 Jun, 2003 4:55 pm

Ich hab in den Ferien mit Alberto Fonatana Volleyball gespielt. Kennt keine Sau, ich weiß. :cheesy: Des isn Torwart von Inter Mailand. Glaub ich. Hat er gemeint. Wir ham übrigens verloren beim Volleyball. :cheesy: *anmirlagsnichtneinnein*
Und ein Autogramm wollt er mir auch andrehen. Aber nicht mit mir. Nee nee.

Ansonsten. Wie immer. Die Üblichen, die mit mir in der VIP- Longe rumhängen.

Ah doch. Letzte Woche, da war ich bei Chihiros Reise Ins Zauberland- Premiere. Da war die Sidonie von Krosnik und der Tim Sander. Kennt auch keine Sau.
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Di 24 Jun, 2003 5:14 pm

ich hab mal den Michael Mittermeier getroffen. war ganz lustig bei ner autogrammstunde :-D

dann hab ich Sean Dundee und Bradley Carnell vom VFB getroffen..

dann noch Before Four und Samajona, naja, die waren nich sooo toll
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 24 Jun, 2003 8:51 pm

Und, als wir aufm LUSTIGE MUSIKANTEN-konzert waren :ugly: , da hab ich n Autogramm vom Patti Lindner bekommen. Und ne Freundin eins vom Michael. Nur Marianne, die alte Schlunze hat keine mehr gegeben. :sad:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 24 Jun, 2003 9:01 pm

Alienmaus hat geschrieben: @Marduk: Dieses Jahr fährt er auch im Porsche Cup. Hab jetzt auch endlich seine Website www.sandygrau.com gefunden. :D Fährst du am 15., 16. oder 17. August auch zum Nürburgring? Ich auf alle Fälle!!! Möchte das Flair dort mal wieder erleben und auch Sandy treffen. :cheesy:
Ich glaube nicht, ich war ja erst bei den German 500, dann fahr ich wieder zur Rallye WM.

Und gesehen habe ich in der Zwischenzeit:
Craig Pollock - Manager von Jacques Villeneuve und Ex-Teamchef von BAR
Emmerson Fittipaldi - Zweifacher Formel 1 Weltmeister, Indy 500 Sieger usw.
Sebastien Bourdais - Amtierender F3000 Europameister
Roberto Moreno, Adrian Fenrandez, Paul Tracy, Alex Zanardi, Robert Lechner und viele, viele andere.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 9:14 pm

hab mal michael stich und franz beckenbauer in unsrere stadt (14000 einwohner)geshen,
sonst nur auf konzerten
Antworten