Ja. alles klar.
Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Der is ja so a Depp, isser ... Oh Gott! Bitte knebelt ihn!!!!!SpikesKrüml hat geschrieben:DAY BY DAY WE'RE CLOSER TO FREE THE IRAQI PEOPLE!
(corher töten wir die hälfte.aber PSCHT!)#
Klar will uns der Irak auch angreifen schließlich sind wir gegen den krieg ...
Irgendwie kann man den Bush nur bemitleiden... Oder? Näääääää
You have to kill the folks FIRST.than you can free the land...
WILLST WAS ANDRES BEHAUPTEN!ICH KOMM GLEICH MITM PANZER VORBEI!@manü in einem freien land solang man nich anderer meinung is
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

brauch ich den?
ich bin ja beinah ami.und meine opa kommt aus england.*munitionrauskramt*
ich bin ja beinah ami.und meine opa kommt aus england.*munitionrauskramt*
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
So da bin ich mal wieder:
Ich war mittlerweile auf 5 Demos gegen den Krieg,einmal musste ich zur Polizei,weil ich über die Absperrungen gesprungen bin¨.
Dann musste ich letztens nachsitzen,weil ich eine Amerikanische Flagge vor dem wie heisst das in Deutsch?dieses Gebäude da wo die Ausländer aus dem Ausland hingehen können,wenn es zu ihrem Land gehört!?
Naja jedenfalls ist dieses gebäude gleich neben unsrer Schule (da ist jetzt so nen iesiger Zaun mit Stacheln überall) und ich hab dort ne Amerikanische Flagge mit nen paar freunden verbrand!
Tja ich hasse diesen krieg und wenn dann im Fernsehen am ersten Tag gesagt wurde "Bisher ist NUR ein mensch gestorben" bakam ich echt nen Wutanfall!NUR einer musste Sterben!?
Also bitte,ein unschuldiges Menschenleben urde beendet und da sagt man nicht NUR!
FUCK BUSH
Ich war mittlerweile auf 5 Demos gegen den Krieg,einmal musste ich zur Polizei,weil ich über die Absperrungen gesprungen bin¨.
Dann musste ich letztens nachsitzen,weil ich eine Amerikanische Flagge vor dem wie heisst das in Deutsch?dieses Gebäude da wo die Ausländer aus dem Ausland hingehen können,wenn es zu ihrem Land gehört!?
Tja ich hasse diesen krieg und wenn dann im Fernsehen am ersten Tag gesagt wurde "Bisher ist NUR ein mensch gestorben" bakam ich echt nen Wutanfall!NUR einer musste Sterben!?
FUCK BUSH
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Nach einer Reihe von Lokalen und Kantinen in den Vereinigten Staaten hat auch das US-Präsidentenflugzeug „Air Force One“ den „French Toast“ von der Karte gestrichen. Die in Deutschland als „Arme Ritter“ bekannte Frühstücksleckerei werde in der Präsidentenmaschine stattdessen als „Freedom Toast“ (“Freiheits-Toast“) serviert . Das meldeten mitreisende Reporter.

-
Gast
Ach das habn die auch bei irgend so nem französischen gericht gemacht!Spikes_Luv hat geschrieben:Nach einer Reihe von Lokalen und Kantinen in den Vereinigten Staaten hat auch das US-Präsidentenflugzeug „Air Force One“ den „French Toast“ von der Karte gestrichen. Die in Deutschland als „Arme Ritter“ bekannte Frühstücksleckerei werde in der Präsidentenmaschine stattdessen als „Freedom Toast“ (“Freiheits-Toast“) serviert . Das meldeten mitreisende Reporter.![]()
![]()
Find ich irgendwie ganz...toll!?
- Spikes_Luv
- Crazy Frog