Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 26 Mär, 2003 3:22 pm

@campi: hab mal nen bericht über saddams sicherheitsvorkehrungen gesehen...der ist ein absoluter paranoiker...so gut wie niemand weiß wann er sich wo aufhält...außerdem haben es die usa ja mit ihrem "attack of opportunity" versucht. bin laden hat nur halb so viele versteckmöglichkeiten wie saddam und trotzdem haben sie ihn noch nicht...
eben, sie haben ganz afghanistan zerbombt, und haben sie bin laden ? nein ! wizo glaubst du dass wenn sie bagdat zerbomben saddam töten ?
es waren jetzt mehr als 10 jahre zeit ihm auszuschalten, wenn wirklich nur das interesse der usa wäre saddam auszuschalten hätten sie es geschafft, da bin ich mir sicher.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 3:37 pm

sie wollen eben das ganze regime eliminieren...wäre ja blöd wenn sie saddam ausschalten und einer seiner söhne macht dann weiter...

die freude wird schon noch kommen...zB lehnen sich die schiiten momentan in baszra gegen das regime auf...in afghanistan gabs ne ähnliche situation und mittlerweise scheinen die leute dort doch recht froh über ihre befreiung zu sein

@apo: sie sind zwar 45 der uno beigetreten aber doch momentan kein ernsthaftes mitglied mit mitspracherecht...schließlich hat es gegen etliche UNO-vorschriften verstoßen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 3:41 pm

der irak hat gegen resolutionen verstoßen aber das machen andere länder wie israel auch und diese werden von den usa geschützt und mit waffen aufgerüstet
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 3:46 pm

ja nur ist israel nie in ein nachbarland einmarschiert...und die unterstützung bekommen sie im grunde genommen noch immer als entschädigung für den 2. weltkrieg...israel ist sowieso ne ziemlich komplizierte geschichte...kann man im grunde aber nicht mit dem irak vergleichen...zumindest in der beziehung zur usa nicht...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 3:49 pm

Vascillator hat geschrieben:ja nur ist israel nie in ein nachbarland einmarschiert...und die unterstützung bekommen sie im grunde genommen noch immer als entschädigung für den 2. weltkrieg...israel ist sowieso ne ziemlich komplizierte geschichte...kann man im grunde aber nicht mit dem irak vergleichen...zumindest in der beziehung zur usa nicht...
naja die palästinenser können aber nix für den 2. weltkrieg und trotzdem werden sie von den israelis unterdrückt
und israel besetzt bis heute gebiet anderer staaten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 3:52 pm

jep ich weiß...wieso sie das gemacht haben musst du die (damaligen) alliierten fragen...
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26 Mär, 2003 3:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Mär, 2003 3:52 pm

Campi hat geschrieben:das wissen wir doch schon lange :-D
:cheesy:
der vasci nich'... :cheesy:

mir isses wurscht wasser sagt jetzt mal ganz ehrlkich wenn einer der meinung is das krieg ne lösung is dann is der net sonderlich zivilisiert für mich. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 3:55 pm

ja nur leider herrschte auch schon ne form von krieg im irak bevor die usa kamen...ist die frage was besser ist...sind ca. 1,5 millionen menschen in den letzten 10 jahren dort umgekommen (ua. auch dank uno embargo)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Mär, 2003 4:10 pm

whatver :cheesy:
hat wer das video von system of a down gesehen?
ich find das spiegelt mal das wieder was moi denkt.
und was dieses a***** von bush tut.genauso wie saddam.
alles arschratten.sollen doch nach hause gehn.was glauben die wer sie sind?huh?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 26 Mär, 2003 4:50 pm

:puke: :puke: bush hält gerade eine rede ... ich krieg das kotzen, wenn ich diesen großkotz sehe. :ugly: seine soldaten sterben und er lacht und lässt sich feiern, und diese deppen da jubeln dem auch noch zu. :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Mär, 2003 4:55 pm

/me guckt sich des net an!

wo? :cheesy:

schmaarn...es is mir wurscht was der sagt.der weiß überhaupt net was abgeht.der keks.der guckt sich des ja net mal im tv an...so a riesendepp.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 26 Mär, 2003 4:57 pm

auf ntv :-)

jetzt erzählt er gerade, das der irak auch europa mit seinen giftwaffen angreifen wollte :ugly:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Mär, 2003 4:59 pm

:rotfl:

DAY BY DAY WE'RE CLOSER TO FREE THE IRAQI PEOPLE!

(corher töten wir die hälfte.aber PSCHT!)#

ich sehs
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 5:10 pm

Vascillator hat geschrieben:2. wäre das so leicht würde saddam heute nicht mehr leben...leider hat er mehrere doppelgänger, tritt nie in der öffentlichkeit auf und wechselt ständig seinen standpunkt
Soso ... Ja ... Aber ein Riesenbombardement (Schreibt man des so? :ugly: ) killt ihn, oder wie? :cheesy:
SpikesKrüml hat geschrieben:DAY BY DAY WE'RE CLOSER TO FREE THE IRAQI PEOPLE!

(corher töten wir die hälfte.aber PSCHT!)#
Der is ja so a Depp, isser ... Oh Gott! Bitte knebelt ihn!!!!! :hit:
Klar will uns der Irak auch angreifen schließlich sind wir gegen den krieg ... :cheesy:
Irgendwie kann man den Bush nur bemitleiden... Oder? Näääääää :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26 Mär, 2003 6:06 pm

@vasci in deinem lieblingsland wird meinungsfreiheit ja groß geschrieben

http://www.stern.de/politik/panorama/in ... ?id=505811
Antworten