Ich hoffe dennoch dass die Quali einigermaßen ok sein wird. Hauptsache ich seh die Folgen!
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@Trilo: Jaja, wenn ich maus jetzt geschrieben hätte dass es ein Mpeg ist, dann wäre die Verwirrung wieder gross gewesen, wenn sie die CD geöffnet und plötzlich .dat dagestanden hätte...
Aber Danke für Deine ausführliche Erklärung!
Wegen den Dat-Dingern hattet Ihr mich ja netterweise schon im PC-Board aufgeklärt - wir wollten einfach nur alle Zweifel beseitigen, damit maus ohne Probleme die Folgen sehen kann...
@maus: Alles wird gut!
Aber Danke für Deine ausführliche Erklärung!
@maus: Alles wird gut!
We won't be leaving by the same road that we came by
"Apropos Index" ... 
Was lange währt, wird endlich gut ... Glückwunsch - ist wohl der perfekte Tag für eine Sorge weniger.
Apropos Sonnenbrille: Bei uns sind für heute bis zu 35 Grad angekündigt - eine Schande ist das
Ohne Witz: ich muss nur einen Schritt aus der Uni tun und schon läuft "es" in Strömen. In der Bahn wird es gleich noch schlimmer - nicht nur stickig, sondern auch mit Schweißgeruch durchtränkte Luft
Ich hasse das ...
Was lange währt, wird endlich gut ... Glückwunsch - ist wohl der perfekte Tag für eine Sorge weniger.

Apropos Sonnenbrille: Bei uns sind für heute bis zu 35 Grad angekündigt - eine Schande ist das
Zuletzt geändert von Athena am Mo 17 Jun, 2002 6:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Wenn alles gut geht, mache ich mir - als Entschädigung für das Hammer-Wetter - heute einen super-schönen Abend mit Freunden. Obwohl wir morgen alle früh aufstehen und zur Uni, FH bzw. PH müssen, wollen wir uns höchstwahrscheinlich spontan zusammentun und uns etwas von der 6.Staffel anschauen, da eine im Besitz eines VCD-Players ist (eigentlich stehen sie ja nicht so auf die Serie, aber als ich letztends so extrem von einigen Folgen (6.17!) geschwärmt habe, bekamen sie Lust drauf). Finde es klasse, dass wir so spontan sein können ... 
Und morgen dann Kino! Habe ich aber auch nötig, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde - mich graust`s jetzt schon.
*immernochschwitz*
Und morgen dann Kino! Habe ich aber auch nötig, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein werde - mich graust`s jetzt schon.
*immernochschwitz*
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
- Shadow
- Oracle

Nicht nur in Berlin gehts morgen so verdammt heiß herTriloByte hat geschrieben:Heute wars mit 29° schon schlimm genug, aber morgen soll uns Berliner das Wetter mit 34° quälen. Argh, wie soll man da noch konzentriert studieren...![]()

Ansonsten stimme ich zu little fella
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Hey Shadow, noch drei Postings, dann mutierst auch du zum God. Habe gerade etwas pikiert festgestellt, dass ich es auch schon geschafft habe - achte zwar nicht so arg drauf, aber Slayer und auch Watcher fand ich bisher am besten.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Ich glaube, diese Antwort sollte dich nur ein Stück näher ans Glück bringen
Aber hast ja recht - die meisten hier waren sich ja einig, dass Selbstbeweihräucherung und ausschließliches Posten, um was darzustellen recht albern zu nennen ist.
Aber hast ja recht - die meisten hier waren sich ja einig, dass Selbstbeweihräucherung und ausschließliches Posten, um was darzustellen recht albern zu nennen ist.
[center]
[/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]