Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 11:31 am

Hallo waterstar! willkommen im Thread *lol*
Ich finds so witzig.

Hey! Ich war gestern mit meiner Ma in Pirates of the Caribbean und ich muss sagen dass mir der Film seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gefallen hat. Johnny Depp war einfach so genial! Schon alleine dieses Aussehen! Will auch so Haare haben *grummel*...
Naja, und dann war'n wir noch auf der dollen Museumsnacht in Kassel. War net so pralle.
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 12:14 pm

@ amadeus
danke für den willkomensgruß :grinjump:
Museumsnacht???
Gibts die denn jetzt überall...
Ja, gibt uns noch mehr dinge. die die
welt nich brauch....
Ins Kino müsst ich auch mal wieder...
hmmm mal sehen, was so gutes in der nächsten zeit läuft.
:thumbsup:
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 07 Sep, 2003 1:43 pm

Wo wir von Kino sprechen:

Zitat:
"Homos und Horrorfans? Nicht unbedingt die Traum-Paarung unter den Intressensgruppen - vor allem weil die meisten Horrorfilme sowieso nur trashige Tittenmäuse im Gemetzel verenden lassen. Anders ist das, wenn ein Homo Horror dreht. Dann werden die Tittenmäuse durch shirtlose Muskel-Boys ersetzt - so welche wie Al Santos.


Al Santos zeigt in "Jeepers Creepers 2" was er hat
Foto: United Artists
Zu sehen ist der neue Homo-Liebling ab dem 23. Oktober im Kino: In dem Horror-Sequel "Jeepers Creepers 2". Der Film von dem schwulen Regisseur Victor Salva ist in Amerika gerade angelaufen und sorgt bei der US-Cineasten-Gemeinde für jede Menge Gerede. Und wie es so oft ist: Was die Heten-Fraktion aufregt, macht die Homos erst glücklich. Regisseur Salva tobt sich nämlich mächtig aus in Sachen männlicher Fleischbeschau, und lässt seine Protagonisten bei jeder erdenklichen Gelegenheit die T-Shirts ausziehen. Lecker! Wie der Fall Al Santos ohne Frage beweist.

Kurz zur Geschichte: Anknüpfend an die Story von "Jeepers Creepers 1" kommt das bluthungrige Monster 'Creeper' ein letztes Mal für einen Tag auf die Erde und heftet sich dem Vereinsbus einer Football-Mannschaft an die Fersen - die langsam aber sicher unter den Attacken der Bestie immer kleiner wird...

Naja, und die Football-Boys zeigen dann eben ihre Vorzüge und 'schauspielern' sich damit widerstandslos in die Herzen der Homo-Gemeinde. Dabei ist es aber nicht Mannschafts-Schwuchtel Izzy Bohen (gespielt von Travis Schiffner), die die Schwuppen am meisten begeistert, sondern eben Al Santos, der eigentlich nur eine Nebenrolle spielt. Aber sexy ist er. Das brachte ihn aus dem Sumpf der Unbedeutsamkeit achterbahngeschwind in die schwulen Star-Favoritenlisten. Leider garantieren ein sexy Körper und ein schmolliges Blasemündchen aber keine Homosexualität. Zu der hat sich Santos nämlich nicht bekannt.

Wie dem auch sei. In Deutschland haben wir noch bis zum 23. Oktober Zeit, hysterisch zu werden. Denn erst dann kommt "Jeepers Creepers 2" in die Kinos. Bis dahin bleiben die T-Shirts an"

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
Mich allerdings nicht.

Dann doch lieber Piraten der Karibik. Dann aber nicht wegen Johnny Depp sondern wegen Ms Knightley und Orlando Bloom - und wegen der Story - oder ist die so grottig, dass es sich nicht lohnt???
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 1:54 pm

Es gibt ne fortsetzung von jeepers creepers?
Juchuuuuuu.....
der erste teil war schon so geil...
wenn das ganze kino schreit vor schock..
ach das is so ein cooles gefühl.
Und dann auch noch mit nem shirtlosen
potentiellen opfer... na ja *schonmal freu*
Kennt einer von euch den film TRICK?
Is schon etwas älter.... :jump:
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 2:09 pm

Die Story ist net grottig von PotC. Sie ist doch ganz cool. Naja, Orlando okay, ich find ihn nicht soooo toll als Schauspieler. Er kann was, aber es gibt definitiv bessere. Ja und das Mädel sah echt gut .... hmm .... ne ne ne, aber wirklich war ne süße. Sie hat überzeugend gespielt und hatte einige gute Szenen...!
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 07 Sep, 2003 2:27 pm

Das ist ja witzig: TRICK hab ich mir heute bestellt bei amazon.
Allerdings kenn ich ihn nicht, ich hab nur gehört, dass er ganz witzig sein soll, und ich musste mir was mitbestellen, damit ich über die 20,-eur komme *gg*

Sooo viele tolle "schwule" Filme gibts eigentlich gar nicht, wenn ich so drüber nachdenke. Kennt ihr "The Opposite of Sex" - den fand ich superwitzig...

Gottseidank haben die Fantasy-Autor(inn)en jetzt auch entdeckt, dass man auch "schwule Fantasy" schreiben kann... :-)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 2:31 pm

Also ich hab trick vor ein paar
tagen im tv gesehen. war sehr lustig...
gut die sache mit der drag queen war ziemlich
übertrieben aber sonst war er echt nett.
Der eine hauptdarsteller sieht auch nich
übel aus also von daher... :-D
viel spaß mit dem film.. mir hat er sher gut gefallen :jump:

Sag doch mal bitte bescheid wenn du ihn gesehen hast...
mich würde mal deine meinung dazu interessieren... :?:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 07 Sep, 2003 3:13 pm

:wave: WOB waterstar!

Also Jeepers Creepers ist so mit der dämlichste Film den ich je gesehen hab. Oh man wir waren da sogar im Kino und haben ständig nur gelabert und gelacht über den Mist, so wie alle anderen im Kino auch!! Und davon hat's auch noch nen 2. Teil oh my! Na ja wem's Spass macht. Auch wenn da sexy boys mitspielen...

Und Trick ist eigentlich ganz nett anzuschauen, recht spassig :) Wobei Tori Spelling ungemein nervt, allerdings zum Glück nicht ganz so oft zu sehen ist. Die Story ist halt simple aber gut umgesetzt. Und uh huh!! die Drag Queen war etwas lächerlich.

@Darkstar *pokes* du meldest dich ja gar nimmer du schlimmer Finger :wink: jetzt wird's langsam eng mit Treffen bevor ich fliege.. aber sonst halt danach.
Und oh my schau dir Pirates of the Caribbean an!! Die Story ist cool!! Die Schauspieler klasse!! Auch wenn Orlando schon an die Wand gespielt wird von Johnny, der so ubersexy ist *faints* und ach der Film ist einfach ein Riesenspass!! Und Ms Knightley ist wirklich super! Ich freu mich da schon auf den Film Love Actually im November mit ihr und Emma Thompson, Alan Rickman yay!, Hugh Grant, Liam Neeson, Colin Firth, Rowan Atkinson.. ist zwar sicher sowas vorweihnachtlich schnulziges aber bei der Besetzung ist mir das vollkommen wurscht!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 3:18 pm

Jeepers Creepers fand ich auch langweilig. Ich hatte ihn mit mehreren Freundinnen geschaut und uns war nach einiger Zeit so langweilig, dass wir uns entschlossen haben dabei noch Karten zu spielen... war lustig.
*hach* Johnny! Yay! Go Johnny! Go Johnny! *fähnchen schwing*
Ich will auch so ne dolle Frisur! Naja, lange muss ich net mehr warten bis ich die Haarlänge habe ... *überleg* ach egal.
Go PotC!!!!!
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 3:34 pm

ja nun seid ma nich so... ich hab
ja nich gesagt, dass jeepers creepers
der beste film aller zeiten war.
Es gibt bessere, wesentlich bessere
das is mir auch klar. Aber ich mag
halt so enden, die nicht unbedingt happy sind.
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 3:37 pm

Meinst du wir sind hier so Plüschfans? Na! Ich meinte nur dass er mir net gefallen hat. So! Ich mag auch lieber kein happy end aber manchmal ist es doch ganz schön... so wie in PotC. Mensch, ich kann nicht aufhören über diesen film zu reden *bad ama, bad ama*
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 3:42 pm

Ich seh schon, du scheinst ja total
fasziniert von dem film zu sein.... :-D
Mal gucken, vielleicht werd ich mir den
auch mal antun :shocked:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 07 Sep, 2003 3:59 pm

Hi. Ich hab mir vor einigen Tagen den Piloten zu "Queer As Folk" angesehen. Hoffentlich wisst ihr was das ist. Für alle anderen: Es ist eine Serie in der es sich nur um Schwule und Lesben dreht und ihr Sexualleben > "Schwule als Volk" eben

Naja, wie gesagt hab ich den Piloten gesehen und muss sagen, dass mir die Sexszenen doch etwas zu heftig waren. Die Storyline jedoch war ganz gut. Vielleicht weiß ja einer, ob die Sexszenen im Laufe der Serie nachlassen oder bleibt das immer gleich?

bye
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 4:02 pm

Die Szenen sind net so heftig! Ist ne ganz lustige Serie ... naja, aber ich find die Story echt beschissen nach ner Zeit. Komische Serie!
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Sep, 2003 4:22 pm

Wo habt ihr das denn her... wenn man mal so fragen
darf? ich hab da schonma was von gehört.. aber das läuft nich in deutschland, oder?
Antworten