Tut mir leid wegen Mathe, Bailey, aber das Gefühl kenn ich auch ansatzweise, obwohl mir dann doch meistens einfällt, wie die Aufgabe zu lösen ist
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Hey, gleich drei Antworten,. was wollt ihr mehr.
Wenn ihr euch die Uhrzeit meines Posts anschaut, seht ihr dass ich im WM-Fieber bin.
Sorry wegen MAthe, in meinem Frust habe ich ganz vergessen, dass wir das ja niochjt mehr wollten.
Was macht ihr eigentlich im Sommer?
Also ih hasse ja den Sommer, erst so ab fünf uhr nachmittag wirds erträglich. Ich mag am liebsten den Herbst ohne Regen.
Wenn ihr euch die Uhrzeit meines Posts anschaut, seht ihr dass ich im WM-Fieber bin.
Sorry wegen MAthe, in meinem Frust habe ich ganz vergessen, dass wir das ja niochjt mehr wollten.
Was macht ihr eigentlich im Sommer?
Also ih hasse ja den Sommer, erst so ab fünf uhr nachmittag wirds erträglich. Ich mag am liebsten den Herbst ohne Regen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ach ja, ich hab mir auch extra den Wecker gestellt und Brötchen geholt und ganz gemütlich mit meinem Papa Fußball geguckt... Herrjemine!
Also ich mag den Sommer. Klar, wenn's so unerträglich heiss ist kann das schon lästig werden, aber wenn es dann abends noch so lange hell und warm ist und man schön schwimmen gehen kann... das ist schon nicht verkehrt.
Ausserdem brauche ich nach dem (meist) deprimierenden Winter auf jeden Fall einen Sommer! Auch in der Firma merkt man das sofort wie die Laune ansteigt, je besser das Wetter wird... (was allerdings nicht unbedingt auf einen Sommer hindeuten muss, so wie's im Moment aussieht...
)
Also ich mag den Sommer. Klar, wenn's so unerträglich heiss ist kann das schon lästig werden, aber wenn es dann abends noch so lange hell und warm ist und man schön schwimmen gehen kann... das ist schon nicht verkehrt.
Ausserdem brauche ich nach dem (meist) deprimierenden Winter auf jeden Fall einen Sommer! Auch in der Firma merkt man das sofort wie die Laune ansteigt, je besser das Wetter wird... (was allerdings nicht unbedingt auf einen Sommer hindeuten muss, so wie's im Moment aussieht...
We won't be leaving by the same road that we came by
Ich mag den Sommer am Liebsten, nur finde ich es momentan nicht so toll. Für heute morgen hatten sie Regen gemeldet aber heute mittag soll es wieder sonnig und schön werden. Es hat allerdings nicht geregnet, dafür ist es jetzt total bewölkt und bäh...
Soviel dazu. Im Freibad oder am See war ich auch noch nicht, es kommt irgendwie kein richtiges Sommerfeeling auf...
Habe natürlich auch Fußball geguckt, ganz schön im Bett und dabei gefrühstückt...
@Bailey: Wolltest Du mich jetzt eigentlich einfach so davonziehen lassen?!
Habe natürlich auch Fußball geguckt, ganz schön im Bett und dabei gefrühstückt...
@Bailey: Wolltest Du mich jetzt eigentlich einfach so davonziehen lassen?!
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- TriloByte
- Oracle

Eigentlich ist der Sommer schon schön, aber solche Tage, an denen man permanent schwitzt und alle halbe Stunde duschen gehen muß, um sich halbwegs wohl zu fühlen, können mir auch gestohlen bleiben
. Ein bißchen Wind zur sommerlichen Hitze und ich bin voll zufrieden
. Leider ist es die ganze Zeit bedeckt 

- Shadow
- Oracle

Stimmt dieses bedeckte-sonnenlose-aber-verdammt-heiße-schwul...üle Wetter-samt-Mückenstaffeln-im-Tiefflug-und-denen-hinterher-hechtenden-Schwalben können einem gestohlen bleiben 

*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also abends, im Sommer, wenn die Sonne im Begriff ist unterzugehen, wenn man zu dieser Zeit im Englischen Garten hockt, und was liesst, oder einfach nur daliegt, dass ist schon etwas schönes. ABer die pralle Mittagssonne, die Hitze, dass hasse ich, BAdewetter hasse ich. NAtürlich auch schwüle. Aber ein schöner Herbsttag, mit viel Sonne aber nicht zu heiss, das mag ich auch. Ich kann diese Extzreme wie Regen, Hitze, Schnee, oder Kälte nicht leiden.
@MAus:Wie, davonziehen lassen??
@MAus:Wie, davonziehen lassen??
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also ich war auch bei uns der Idiot, der die Brötchen geholt hat, denn ich habe die erste halbe Stunde verpasst, weil ich die gleiche idee wie hundert andere hatte: Ein Croissant bitte. Dumm nur, dass zwei Personen vor mir jemand das bestellt hat, und ihm die Verkäuferin grinsend entgegenruft: Hah, da heben sie ja nochmals Glück gehabt, dass sind die beiden letzten. So durfte ich mit Wut im BAuch, und dennoch hungernd ohne Croissants nacht HAuse gehen, naja, ne Breze gabs schon noch, ich gebs ja zu.[/quote]Ach ja, ich hab mir auch extra den Wecker gestellt und Brötchen geholt und ganz gemütlich mit meinem Papa Fußball geguckt... Herrjemine
Ich habe - wie zu erwarten - lang lang geschlafen 
Was Jahreszeiten angeht, so bin ich eher der Frühlingstyp. Mag es weder zu heiß noch zu kalt ... zur Zeit ist es hier immer noch furchtbar heiß (bei mir im Dachgeschoß sowiso
), dabei hasse ich das Schwitzen wie die Pest 
Was Jahreszeiten angeht, so bin ich eher der Frühlingstyp. Mag es weder zu heiß noch zu kalt ... zur Zeit ist es hier immer noch furchtbar heiß (bei mir im Dachgeschoß sowiso
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Frühling find ich auch sehr gut! Wenn alles so schön blüht... Herbst gefällt mir auch. Ach, wenn ich's mir recht überlege mag ich jede Jahreszeit gerne - nach nem Winter freue ich mich auf den Sommer und nach dem Sommer freue ich mich auch irgendwie auf den Winter. Wenn alles weiss ist, sieht es überall so sauber aus und ist so ruhig... Leider mutiert das Wetter ja immer mehr zu nur einer Jahreszeit, die dann das ganze Jahr über ist... 
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter