Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Sa 30 Aug, 2003 2:31 pm

schöne bilder :-D

so ich muss mal was loswerden
shit mich hat es total erwischt (was an und für sich ja gut ist) aber nciht wenn diese person in dessau wohnt und ich in der nähe von bremen *heul*
waren ein we in berlin und so, hatten ein board treffen war auch echt klasse und als wir nach hause gefahren sind hat die besagte peson mir hinterher geheult (ich total cool und habe gewartet bis ich zu hause bin)
naja haben dann an dem abend gechattet und dann muss sie mir sagen dass sic mich auch mag, klasse das hätte sie doch auch in berlin sagen können :hammer:
und nu ist das nächste treffen im oktober (was viel zu lange ist)
naja ich mach mir keine illosionen aber die hat es mir echt angetan, shit echt mist
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Sa 30 Aug, 2003 2:45 pm

Eigentlich fast schon affig, über Christina und Britney zu reden - natürlich is das ganze ne PR-Nummer - aber ich hab das eigentlich immer so verstanden, dass die beiden gar nicht verhasst sind, sondern das die Medien das so aufgeputscht haben á la die beiden sind Konkurrentinen und so.

Christina hat mal gesagt, sie sehe Britney nicht als Konkurrentin, da sie beide ja doch unterschiedliche Musik machen, und das die Medien das halt brauchen, dass sie Leute aneinander messen etc.

Ich glaub jetzt zwar auch nicht, dass die beiden beste Freundinnen sind, aber wer weiß das schon...

... und da es um PR ging: Ist das wirklich wichtig?
Alle drei Frauen haben doch das bekommen, was sie wollten:

Britney ist Madonna-Fan und außerdem muss sie wieder ins Gespräch kommen, jetzt, wo sie ihr Komplott plant

Christina hat schon immer gern geschockt

und Madonna sicher auch.. Und hat die nicht auch ne neue Platte, die sie promoten muss...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 30 Aug, 2003 3:43 pm

ck-slayer hat geschrieben:ich in der nähe von bremen wohne
:ugly: wo denn genau her wenn ich fragen darf?..... denn ich komme aus bremen...............
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Sa 30 Aug, 2003 3:46 pm

Goldmond: Völkersen ist ein kleines Dorf in der nähe von Verden
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 30 Aug, 2003 3:49 pm

ck-slayer hat geschrieben:Goldmond: Völkersen ist ein kleines Dorf in der nähe von Verden
*g gut das du dazu geschrieben hast ....in der Nähe von Verden.... denn das sagt mir natürlich was.........

is ja echt nicht weit weg
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Sa 30 Aug, 2003 3:51 pm

goldmond: ja aber von dessau aus gesehen ist das doch schon ein wenig *heul*
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 30 Aug, 2003 3:54 pm

da hast du recht, aber ihr habt ja beide euer net....... und auch nen tele....... ausserdem, müsst ihr euch ja nicht erst am forumstreffen (war doch glaub ich eins) wiedersehn oder? und wenn ihr euch beide mögt, haltet ihr im notfall sicher auch diese wochen bis zum treffen aus......
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Sa 30 Aug, 2003 4:00 pm

mhm ist aber trotzdem scheiße, ach ich wollte doch nur mal jammern
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 30 Aug, 2003 4:03 pm

ck-slayer hat geschrieben:mhm ist aber trotzdem scheiße, ach ich wollte doch nur mal jammern
:troest: klar is das sch....... , kann ich doch verstehen....... und da kann man auch mal jammern, is doch ganz normal......... ihr schafft das schon... kopf hoch


(über diese situation mit dem ....soooooooo weit auseinander wohnen....können viele ein trauerlied singen..... bist nicht alleine)
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Sa 30 Aug, 2003 4:06 pm

naja ist mir auch klar, aber das wollte ich nur mal loswerden :sad:
so nun mal zu den fröhlichen dingen des lebens *grübel*
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Aug, 2003 4:36 pm

Ist ja schön ck-slayer.
In Sachen Liebe bin ich mir im Moment völlig unsicher. Manchmal denk' ich würde nie wieder jemanden finden und dann läuft jemand an mir vorbei und am liebsten würde ich dem jenigen nachlaufen. Komisch.
Und dann merke ich oft dass ich unbewusst flirte. Im Geschäft, auf der Straße, überall. Echt schrecklich. Ich mach' das schon richtig automatisch. Ich find's schlimm solo zu sein :sad: .

I want somebody to love! :sad:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 30 Aug, 2003 11:21 pm

Ach min Jung du bist doch erst 16 und klingst wie 36. ;) Wirst schon jemanden finden. Ich habe die Erfahrung gemacht, einfach nicht zu hart zu suchen, dann klappts schon.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Sa 30 Aug, 2003 11:33 pm

Goldmond hat geschrieben:
ck-slayer hat geschrieben:mhm ist aber trotzdem scheiße, ach ich wollte doch nur mal jammern
:troest: klar is das sch....... , kann ich doch verstehen....... und da kann man auch mal jammern, is doch ganz normal......... ihr schafft das schon... kopf hoch


(über diese situation mit dem ....soooooooo weit auseinander wohnen....können viele ein trauerlied singen..... bist nicht alleine)
Jep ich könnte da glatt mitsingen :(
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » So 31 Aug, 2003 4:47 pm

Ich habe die Erfahrung gemacht, einfach nicht zu hart zu suchen, dann klappts schon.
Ach Huntress, wenn es nur immer so einfach wäre...
Ich hab da durchaus schon andere Erfahrung gemacht. Andererseits suche ich mir auch immer todsicher die Typen aus, die sich so gar nicht für mich interessieren *g*[/quote]
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 31 Aug, 2003 5:12 pm

Darkstar hat geschrieben:
Ich habe die Erfahrung gemacht, einfach nicht zu hart zu suchen, dann klappts schon.
Ach Huntress, wenn es nur immer so einfach wäre...
Ich hab da durchaus schon andere Erfahrung gemacht. Andererseits suche ich mir auch immer todsicher die Typen aus, die sich so gar nicht für mich interessieren *g*
[/quote]

Ich kenne das nur allzu gut, Darkstar :sad:
Antworten