Man muss natürlich sagen, dass es bestimmt auch andere Internate gibt.
Aber vielleicht es ja wirklich wie beim bund, nur dass mich der Wecker raushaut.
Noch was zu den Zimmern: Ab der 9. hat eigentlich jeer ein eigenes Zimemr, ab der 10. gehts nicht anders. man wird immer priveligierter, und ab der 12. gibt es quasi keine Regeln mehr, ausser dass man vor 12 wieder zuhause sein muss.
Bei mir ist es so, dass ich nicht in München in die Schule gehen könnte, ohne freunde und co.
Die sind nun mal alle dort, nicht nur im internat, sondern auch in der Klasse.
Hier sind eigentlich alle ok. man merkt natürlich schon, dass die jüngeren immer idiotischer werden, dauernd mit Handys etc.
Aber in Schondorf, da waren nur Schicki-Mickis, udn vollidioten, zum Kotzen, deswegen bin ich dort auch schon lange nicht mehr.
Ins Internat gekommen bin ich wegen der klassischen Elterntrennung, nur dass meine Mutter krank wurde, ich zu meinem Vater sollte, der arbeiten musste....
Aber nichts gegen meinen VAter, der ist halt so antiautoritär, eher wie ein Kumpel. ich kann mich nicht erinnern, jemals irgend eine Vorschrift bekommen zu haben. Desweiteren denke ich, dass diese Mischung aus ohne Regeln zuhause, und Regeln im Internat. Big city zuhause, udn schöne Natur im Internat, dass die Mischung sich positiv ausgewirkt hat.