Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 28 Aug, 2003 8:04 pm

Sehr lustig, aber das hab ich auch vor ein paar Tagen wieder mal gesagt.
Scheint wohl "in" zu sein.
Ich meine, ich hab mein outing gerade hinter mich gebracht und plötzlich scheint irgendwo ein Nest zu sein!
(Ich meine wenn sich meine Schwester selber schon als Randgruppe bezeichnet, weil sie einen Freund hat... *lol* :ugly: :wink:)
Bi hin oder her, dazu hab ich auch schon was gesagt.
Klar kann es sein, dass es eine "Modeerscheinung" ist. Wäre zwar eine echt seltsame, aber meinetwegen. Könnte aber auch sein, dass sich immer mehr trauen, nur weil ein paar den Anfang gemacht haben...
Ich weiß es nicht.
Ich bin mir mit mir sicher. Alle anderen, naja, sollen sie halt testen was los ist.
Ich bleib aber dabei, das "bi" keine Antwort ist.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 28 Aug, 2003 8:07 pm

margie hat geschrieben:first off ich will hier jetzt keinen beleidigen!! Jedoch wundere ich mich..
Mir ist aufgefallen das in der letzten Zeit, let's say die letzten paar Jahre, immer mehr Leute bi zu sein scheinen. Insbesondere Mädels. Das sage ich jetzt natürlich nur aus meiner Erfahrung heraus und die ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge. Aber was mich wundert ist wieso?? Sind wirklich plötzlich mehr Frauen bi? Oder trauen sich nur mehr Leute es zu sagen? Oder was doch eher meine Vermutung ist, ist das einfach nur IN? Meine Schwester und ich haben darüber schon öfter diskutiert und sind immer wieder zu dem Ergebnis gekommen das es einfach oft Mädels gibt die auffallen wollen und insbesondere vor Jungs gerne mal mit ihrer besten Freundin knutschen. Oder nicht mal das sondern einfach von sich behaupten ja ich würd das auch machen.. Hmm. Und das nicht mit einer never say never attitude sondern eben nur um aufzufallen. Dazu muss ich sagen das es zu den Diskussionen eigentlich immer gekommen ist wenn meine Schwester, die selbst bi ist, sich mal wieder über solche *Vorstellungen* aufgeregt hat. Oder wenn ich solche *Ich bin bi* Aussagen von Leuten höre die ich zu gut kenne um ihnen zu glauben das sie das ernst meinen.
Was meint ihr dazu? Interpretieren wir da zu viel rein? Oder ist das sonst noch wem aufgefallen?? Ich denke das ist sowas ähnliches wie das punk revival das Momentan im Gange ist. Die Teenies laufen rum wie die Punks in den 70er und 80er tun auf Böse und rebellisch, meist ohne zu wissen was hinter der Sache damals steckte und hauptsächlich in Desinger-Punk-Style gezahlt von Daddys Kreditkarte.. gah! To be honest ich weiss jetzt was meine Eltern und ihre Eltern und die davor und davor meinten mit oh my damals war alles anders, und die Kinder von heute!!!

Und nochmals ich will keinem zu nahe treten, aber ich denke es ist möglich offen seine Meinung zu sagen. Und Argumente für oder gegen bin ich auf jedenfall offen.
Die Frauenmagazine a la Petra und Amica unterstützen dies. Die schreiben ja schließlich solche Artikel die dan heißen "ein bischen schwul ist cool". So gesehen, stimme ich dir zu, dass wirklich an allen Ecken und Kanten uns verklcikert wird, dass Schwul sein "In" sei.

Ich möchte hier niemanden zu Nahe treten, aber es gibt auch hier ein paar Leute die für meinen Geschmack einfach viel zu jung sind um zu wissen was sie eigentlich sind. Ich sortiere deren Beiträge unter der Schublade " Experimentierphase" ein.

Was den Punk angeht: Stimmt! Viele Jugendliche die sich heute als Punker ausgeben tun dies nur um zu zeiegen wie cool sie doch sind und wissen absolut nicht was hinter der Punk Bewegung von damals stand (Kritik and der Wohlstandsgesellschaft, wirtschaftlicher Niedergang und Entfremdung) und haben absolut keine eigene politische oder sonstige Meinung. Traurig.
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 28 Aug, 2003 8:08 pm

Da fällt mir ein Zitat aus "Velvet Goldmine" ein: "And that line, 'Everyone's bisexual' it's a very popular thing to say right now, personally, I think it's meaningless."

Mir ist auch aufgefallen, dass immer mehr Leute (gerade Frauen) sagen sie seien bi oder lesbisch/schwul. Natürlich hat es damit zu tun, dass sich mehr trauen, weil die Gesellschaft toleranter und offener in der Hinsicht geworden ist (jedenfalls hoffe ich das ;)).
Aber bei manchen Menschen komme ich um den Gedanken einfach nicht herum, dass es nur eine Masche ist um sich interessanter/vielschichtiger zu machen (ich spreche aus eigener Erfahrung :cheesy:).

Das beste Beispiel im Moment ist wohl t.a.t.u. :ugly: :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 28 Aug, 2003 9:22 pm

Hör bloß mit denen auf! Die beiden Sängerinen mußten Verträge unterschreiben, in denen Sie sich verpflichten, in den kommenden Jahren nicht schwanger zu werden. Die beiden versuchen so angestrengt auf lesbische Lolitas zu machen, dass mir jedes Mal wenn ich die beiden sehe schlecht wird. Dabei fand ich" Everything she Said" sogar richtig gut...am Anfang. Da finde ich KD Lang oder auch Skin von Skunk Ananzi 1000 Mal besser.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Do 28 Aug, 2003 9:25 pm

@Huntress: Ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst beurteilen zu können, wann man weiß ob man bi, schwul, lesbisch oder sonstwas ist. Das ist absolut keine Frage des alters. Naja, wenn es jemand mit 7 Jahren von sich behaupten würde, dann würd' ich auch blöd schaun. Aber du solltest da wirklich nicht nach dem Alter gehen. Und das ist auch wirklich nicht böse gemeint :cheesy:
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 29 Aug, 2003 12:47 am

Eigentlich dürfte sich keiner sowas anmuten zu behaupten, dass es eine Frage des alters ist. Und wie heißt es so schön..

*Man wird nicht homosexuell, man ist es einfach*

Och Almer es geht schon..zwar ist man seiner sicher nicht bewusst, aber es wird sich schon iregndwie zeigen. :wink: Von daher ist es schwachsinn...zu sagen *Hey Ho..du darfst erst mit 15 lesbisch werden oder so fühlen* *nya* Bitte -.-


Zu tatu sag ich nichts...außer das sie erstens schwachsinnige Musik (okay, nennen wir es nicht gleich musik) machen.....aber das positive war, dass sie halt die Toleranz der gesellschaft hochgeschraubt hat. Aber mal ganz ehrlich -.- wieviele Mädchen waren dann auf den trip, weil sie meinten, uh das ist ja cool. Es waren wirklich viele *hm* -.- jedenfalls hab ich das so in meiner stadt beobachtet..und da fragt man sich schon... *hm* :cheesy:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 29 Aug, 2003 5:02 am

Huh da bin ich ja erstmal beruhigt, das ich mir das zumindest nicht eingebildet habe. :cheesy:

Zur Sache das sich einfach immer mehr truaen weil die Toleranz gestiegen ist, ja ich denke das ist auch ein Punkt. Nur ist mir eben wirklich aufgefallen das es mehr Mädels gibt die behaupten bi zu sein als Jungs. Nun kann es entweder sein das die Jungs sich nicht trauen, oder sie sind es einfach wirklich nicht. Das widerum würde eine völlig ungleiche Verteilung der sexuellen Orientierung der beiden Geschlechter bedeuten, was meines erachtens nicht so ganz sein kann. Es müsste sich rein wahrscheinlichkeitsmässig doch ausgleichen. Also komme ich doch wieder zu dem Schluss Modeerscheinung. Was jetzt ja von einigen bestätigt wurde.. da ich kein Fernsehen schaue und kaum bis gar nicht irgendwelche Magazine lese kann mir die *Vermarktung* jetzt nicht soo aufallen.. aber selbst ich hab schon von dieser Band gehört ;)

Zu der Sache mit dem Alter. Ja ich muss schon Huntress zustimmen. Teilweise kommt es mir wirklich zu jung vor um nicht noch *nur* am experimtentieren zu sein. Aber da kann man sagen was man will. Ich war mit 15 auch sicher das ich genau weiss was ich will.. LOL natürlich hat sich das im Laufe der Jahre ziemlich geändert. Was nicht bedeutet das ich damals falsch lag. Man macht schliesslich nie etwas was man nicht zumindest im Ansatz für gut oder erachtenswert hält. Aber *wise mode* das erkennt man eh alles erst wenn man schon auf mehr Zeit zurückblicken kann.. ;)

Zum Punk nochmal yes it's sad!! Aber ich glaub da kann man nix machen :(

@Nelle Velvet Goldmine rocks!!

Gah ich muss zur Arbeit :shocked:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 29 Aug, 2003 7:21 pm

Gut gesagt margie :)
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Fr 29 Aug, 2003 8:25 pm

So. wo ichs chon mal hier bin *hm* -.- irgendwie nervt son PR Zeug einfach nur....bestes Bsp. jetz....die sache mit MAdonna und so

Bild

Ich meine....ich bewunder die Frau für ihren Mut *s* tittneyx zu küssen :rotfl:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 29 Aug, 2003 9:18 pm

s.o.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 29 Aug, 2003 9:25 pm

kewl, wo gibts die volle Szene? ~~

Den Abschnitt von margie übers Alter kann ich nur unterstreichen.

Und Homosexualität als Modeerscheinung ist mal hart low. Aber so lange es beschissene Klatschblätter gibt, die einem das Sexleben reinpressen, wunderts kaum -.-

Sex ist das Einzige, was sich immer gut verkauft. omfg.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 30 Aug, 2003 1:11 am

Bild
da http://story.news.yahoo.com/news?g=even ... l=1&ns=&t= gibts die slideshow.falls es wirklich wen intressiert. :cheesy: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Goldmond
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 287
Registriert: Do 31 Jul, 2003 10:25 am
Wohnort: Deep-Blue-See

Beitrag von Goldmond » Sa 30 Aug, 2003 11:55 am

:ugly: hmmm ich frag mich grade warum sich da irgendwer drüber aufregt und skandal ruft.........

ich habe mir den auftritt mal geladen, weil ich ihn auf mtv verpasst hatte, und ich muss sagen.......super geile show die madonna da auf die bühne gebracht hat....... und was den kuss angeht...... der gehört nunmal zu ner hochzeit.... die sie da ja abgezogen haben...... und der war ja nur hammer kurz..... viel zu kurz *hüstel* ....... also ich finde es wirklich schwachsinn, dass das in den medien so hochgeschraubt wird, da war nun wirklich nix bei ...... :ugly: ich kann nur nochmal sagen, echt geile show ......madonna schafft es immer wieder ...... nun hat se sogar britney und christina zusammen auf die bühne geholt ......passte aber irgendwie *g
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Sa 30 Aug, 2003 1:19 pm

lol? warn die nicht irgendwie verhasst *hm* Ich kennmich da ja nicht so aus :cheesy:

Ja toll...der Auftritt war ja auch nicht schlecht, aber huh. Keine Ahnung, ich wllt grad irgendwas sagen, aber mir ist es entfallen o.O

:ugly: *grübl*

Vorallem find ich das lustig, dass eine 3 Sekunden so für Skandal sorgt... :cheesy: UH..wie schlimm eine Frau, küsst die andere...SKANDAL :wink: (Okay, die habn Starsstatus aber trotzdem)
.....und das zeigt auch mal wieder, dass es mit der Toleranz doch nicht so ist....wenn man das wieder so hochpusht o.O

(hm..ja oder so. bin grad aufgestanden. Sry für konfuses Gedankengut *s*)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 30 Aug, 2003 2:25 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Und Homosexualität als Modeerscheinung ist mal hart low. Aber so lange es beschissene Klatschblätter gibt, die einem das Sexleben reinpressen, wunderts kaum -.-

Sex ist das Einzige, was sich immer gut verkauft. omfg.
Und das wird sich auch sicher nicht ändern. Traurig aber wahr.

Zu dem "Skandal" also ich hab davon jetzt natürlich nix mitbekommen aber das wird mit Sicherheit aufegbauscht, sollen sie doch machen was sie wollen... wobei auch wieder klar sein muss das das ganze PR mässig komplett durchgeplant ist. Madonna hat schon immer versucht zu schocken um aufzufallen. Alter, Heirat und Kinder ändern daran auch nix.

Und ich muss mich da WillowAndTara anhängen waren die nicht verhasst?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten