Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 23 Aug, 2003 3:23 pm

Meine Güte..war ich wirklich sooo lange nicht hier im Board????
Seems so...
Na dann werde ich direkt mal ein bißchen schimpfen:

Jam und nide..ihr hättet mir ruhig bescheid sagen können!!!! *brummel*

Ähm..wie war noch gleich das Thema..*am kopf kratz* Ach ja....

Also ich bin im Moment (schon etwas länger eigentlich :ugly: ) lesbisch, und ich find Frauen auch viel toller *g* aber ich würde nie ausschliessen, daß ich mch vielleicht mal irgendwann mal in einen Mann verliebe..
Man/frau kann doch immer nur beurteilen, was im Moment ist...

Ich denke auch jeder Mensch ist BI, mit der Tndenz stärker oder schwächer zum einen oder anderen.
Und grundsätzlich finde ich, sollte das Geschlecht scheiß egal sein (auch wenn es mir das nicht ist *fg*), der Mensch ist das, was zählt...

Scary
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 23 Aug, 2003 6:35 pm

@Scary
Entschuldige bitte vielmals! *gg*

Naja, Ulee wusste bescheid, fand es aber zuviel zum nachlesen. Und da du ständig nur liest... *gg*
Und: "ich bin im moment lesbisch" *ROFL*
Merke: Ein Moment bei Scary dauert länger als 7 Jahre. *hust* :-D
(ich werde dran denken wenn du mich fragen solltest, ob ich mal eben einen Moment Zeit habe... :ugly: )

Ich hab gestern meinen alten Schwarm getroffen. Er ist immer noch so nett wie früher. *gg*
Was ich sagen wollte: ausschließen werde ich auch nichts. Nur im Moment, da schließe ich es vollkommen aus! (also nicht das mir jetzt blöde Fragen kommen!)


(Reisen?? ...ich hab Angst vor deiner Familie, Süße! *lol* :ugly: )
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 23 Aug, 2003 7:45 pm

@nide: nicht ganz richtig....
Meine Beziehung dauert jetzt 7 Jahre, der "Moment" dauert schon etwas länger *ggg*
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Sa 23 Aug, 2003 8:29 pm

@Scary
Eben drum! Ich sagte ja, länger als 7 Jahre.
Aber das Leben besteht ja nur aus Momenten... *hüstel*. Schon gut.
Wir lesen uns. :wink:
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 23 Aug, 2003 9:47 pm

:knuddel:
Ja, ja, sind es nicht die Momente, die das Leben so lebenswert machen??
Jep, wir lesen uns...
Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 24 Aug, 2003 8:39 pm

hola...

bin wieder da aus dem schönen südtirol... habe unbeschadet alle versuche meiner südtiroler bekannten mich mit einem sarntaler bauernburschen mit 150 hektar land zu verheiraten unbeschadet überstanden...

die berge waren wie immer schön... das essen gut... die leute zum schreien verrückt... aber nett... der wein gut... und ich bin einen berg herunter gefallen um dem einzigen schwulen im ganzen sarntal zu begegnen... dem notfallarzt vom krankenhaus... mein gott war der süß... tja mei... wenn ich grad mehr auf männer stehen würde... :-D

also kurz und gut ich lebe noch...

ich weíß das war jetzt total off topic :-D

aber was anderes... ich hab mit dem arzt geredet... hab ja lange zeit gehabt... bis die ca. 1 mio steine aus meinem fuß gefummelt waren... als homo hast es grad da unten nicht leicht... alles erzkatholisch und richtig konservativ... er hat gemeint da braucht es brutal lang bis die einen auch nur ansatzweise aktzeptieren... und ich hab gemeint die bayern seien konservativ... aber da unten schlägt es anscheinend selbst das noch...
O Captain! my Captain!
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 24 Aug, 2003 9:34 pm

jaja, immer diese generalisierungen...
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 24 Aug, 2003 9:54 pm

also ich bin selber aus bayern und ich bin stolz drauf... aber ich glaube das die einigen gegenden unbestreitbar vorhandene homophobie vor allem auf den katholizismus zurückzuführen ist und im südtirol ist das nicht anders. ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht überwiegend positive... aber ich glaube die grundstimmung in bayern ist trotzdem konservativer als in anderen gegenden.
O Captain! my Captain!
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 24 Aug, 2003 11:21 pm

Red hat geschrieben:also ich bin selber aus bayern und ich bin stolz drauf... aber ich glaube das die einigen gegenden unbestreitbar vorhandene homophobie vor allem auf den katholizismus zurückzuführen ist und im südtirol ist das nicht anders. ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht überwiegend positive... aber ich glaube die grundstimmung in bayern ist trotzdem konservativer als in anderen gegenden.
klar, aber das hat dann damit zu tun, dass dort die Katholiken so durchdrehen; nicht das alle Bayern automatisch homophob sind ;)
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 24 Aug, 2003 11:31 pm

denial_land hat geschrieben:klar, aber das hat dann damit zu tun, dass dort die Katholiken so durchdrehen; nicht das alle Bayern automatisch homophob sind ;)

eigentlich wollte ich ja auf den Katholizismus raus... und nicht mit den bayern schimpfen :wink: hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 27 Aug, 2003 10:42 am

naja sowas passiert halt.sind wohl ziemlich eigen die dorfis.NAja wenn einer nicht nach deren nase tanzt,wird der gleich ausgegrenzt aus der gemeinde.Tja menschen können so grausam sein.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Aug, 2003 10:46 am

Hey, echt coole Topic!

ich bin bi und weiß es seit drei Jahren. Meine Eltern wissen es nicht und ich kann es ihnen auch nicht sagen, kennt ihr das auch? Sie hassen Schwule, Lesben und Bisexuelle. Oh man das ödet mich ja so an.
Benutzeravatar
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume
Beiträge: 585
Registriert: Mo 12 Aug, 2002 7:40 pm
Wohnort: Würzburg

Beitrag von Darkstar » Do 28 Aug, 2003 6:23 pm

Hi du,

du weißt schon in so einem frühen Alter, dass du bi bist?
Das finde ich ja wirklich faszinierend.
Wenn ich aber eines gelernt habe, dann, dass man Eltern nicht unterschätzen sollte. Oder Familie allgemein.
Mein Bruder hat früher immer über Schwule abgelästert.
Seit ich mich geoutet habe, hat er eine völlig neue Einstellung zu diesem Thema entwickelt...
Vielleicht ist es heute noch zu früh, es ihnen zu sagen, aber man sollte seine Eltern auch nicht unnötig unter Druck setzen. Man selbst hat jahrelang mit sich gekämpft, bis man sich selbst eingestanden hat, "anders" zu sein und von Eltern erwartet man oft, dass sie vom ersten Augenblick an tolerant reagieren. (Gut, ich hatte halt wirklich Glück mit meinen...)
Stattdessen muss man vielleicht auch ihnen zugestehen, zu lernen. Ist halt doch eine andere Generation...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]



Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 28 Aug, 2003 7:14 pm

first off ich will hier jetzt keinen beleidigen!! Jedoch wundere ich mich..
Mir ist aufgefallen das in der letzten Zeit, let's say die letzten paar Jahre, immer mehr Leute bi zu sein scheinen. Insbesondere Mädels. Das sage ich jetzt natürlich nur aus meiner Erfahrung heraus und die ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge. Aber was mich wundert ist wieso?? Sind wirklich plötzlich mehr Frauen bi? Oder trauen sich nur mehr Leute es zu sagen? Oder was doch eher meine Vermutung ist, ist das einfach nur IN? Meine Schwester und ich haben darüber schon öfter diskutiert und sind immer wieder zu dem Ergebnis gekommen das es einfach oft Mädels gibt die auffallen wollen und insbesondere vor Jungs gerne mal mit ihrer besten Freundin knutschen. Oder nicht mal das sondern einfach von sich behaupten ja ich würd das auch machen.. Hmm. Und das nicht mit einer never say never attitude sondern eben nur um aufzufallen. Dazu muss ich sagen das es zu den Diskussionen eigentlich immer gekommen ist wenn meine Schwester, die selbst bi ist, sich mal wieder über solche *Vorstellungen* aufgeregt hat. Oder wenn ich solche *Ich bin bi* Aussagen von Leuten höre die ich zu gut kenne um ihnen zu glauben das sie das ernst meinen.
Was meint ihr dazu? Interpretieren wir da zu viel rein? Oder ist das sonst noch wem aufgefallen?? Ich denke das ist sowas ähnliches wie das punk revival das Momentan im Gange ist. Die Teenies laufen rum wie die Punks in den 70er und 80er tun auf Böse und rebellisch, meist ohne zu wissen was hinter der Sache damals steckte und hauptsächlich in Desinger-Punk-Style gezahlt von Daddys Kreditkarte.. gah! To be honest ich weiss jetzt was meine Eltern und ihre Eltern und die davor und davor meinten mit oh my damals war alles anders, und die Kinder von heute!!!

Und nochmals ich will keinem zu nahe treten, aber ich denke es ist möglich offen seine Meinung zu sagen. Und Argumente für oder gegen bin ich auf jedenfall offen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 28 Aug, 2003 7:22 pm

@margie: Kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, hab auch sowas in der Richtung schon am Anfang des Threads geschrieben. Ich zitiere mal eben...
Spike_rocks hat geschrieben:Wollte noch was zu den Randgruppen sagen. Ich denke es hat sich in der Hinsicht doch wirklich einiges getan, eine zeitlang konnte man sogar das Gefühl kriegen dass es regelrecht Mode war schwul zu sein. Oder zumindest bi.
Kann Deinem Beitrag eigentlich auch kaum noch was hinzufügen, weil Du im Grunde schon alles gesagt hast.
Das nur zu der Frage ob das noch irgendwem aufgefallen ist.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten