Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Washington (dpa) - Die gesamte 51. irakische Division mit ihrem Kommandeur an der Spitze hat sich nach Angaben des Pentagon im Süden des Irak ergeben. Die 8000 Mann hätten am frühen Morgen die Waffen gestreckt, als die Invasionstruppen auf Basra vorrückten. Die Division habe vor dem Krieg über rund 200 Panzer verfügt. Sie ist eine reguläre Einheit. Sie war das Ziel intensiver US-Aufrufe mit Flugblättern und Rundfunkaufrufen gewesen, den Kampf aufzugeben.
Boah ist das langweilig, jetzt können die ja garnichtmehr abgeschlachtet werden...
Boah ist das langweilig, jetzt können die ja garnichtmehr abgeschlachtet werden...

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

US-Vormarsch stockt
Hunderte Opfer in Bagdad
Die schweren Luftangriffe auf die irakische Hauptstadt Bagdad am Freitagabend haben drei Todesopfer und mehr als 200 Verletzte gefordert. Das teilte der irakische Informationsminister Mohammed Sajjid el Sahhaf mit. „Drei Menschen sind in der vergangenen Nacht als Märtyrer gestorben“, sagte er auf einer Pressekonferenz. Irak sei auf weitere Tote vorbereitet, da sich die Lage verschärfe. Seit Beginn des Krieges sind den Angaben zufolge 250 Iraker verwundet worden.
Vormarsch vorerst gestoppt
Der Vormarsch der Verbände nach Bagdad ist vorerst ins Stocken geraten. Die irakische Armee öffnete einen Damm, der Fluten auslöste, berichtete das ZDF. Die Amerikaner stehen derzeit 200 Kilometer vor der irakischen Hauptstadt.
Nach Berichten eines Reporters des n-tv Partnersenders CNN gerieten die US-Verbände erstmals unter Artilleriebeschuss. Die Iraker feuerten mit Maschinengewehren und Raketen auf US-Kampfhubschrauber vom Typ Kiowa. Informationen über Verluste lagen nicht vor.

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

mei.die kommen also auch zur vernunft.Irak-Krieg: Türkei verbietet Luftraum für USA wieder
Eigentlich war vorgesehen, dass die USA schon letzte Nacht mit ihren Kampfflugzeugen über die Türkei Angriffe fliegen durften. Doch dies wurde nun verschoben.
Der Grund dafür ist, wie ein westlicher Diplomat berichtet, dass die USA den Plan der Türkei ablehnen, in dem es darum geht, in den Nordirak einzumarschieren.
Die offizielle Begründung der USA dafür lautet, dass es versehentliche Angriffe auf US-Soldaten geben könnte.
www.bittercandy.co.uk

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

lol, das ist doch mal wieder echt typisch, kaum sind die ersten amerikaner in gefangenschaft, und es werden bilder im tv gezeigt.. (was ich persönlich auch nicht gut finde), schreien sie laut nach verletzung der genfer konventionen.
sie haben schliesslich auch nicht danach gefragt, was die UN beschlossen hat.
und wenn ich bush reaktion darauf höre, "er hofft, das die gefangenen human behandelt werden" kann ich nur lachen.
spätestens jetzt würde ich mich als patriotischer amerikaner fragen, ob der mann noch alle latten am zaun hat. aber da in den usa nichtmal bilder von den leichen bzw. den gefangenen gezeigt werden dürfen, wird das wohl nicht passieren. 
sie haben schliesslich auch nicht danach gefragt, was die UN beschlossen hat.
und wenn ich bush reaktion darauf höre, "er hofft, das die gefangenen human behandelt werden" kann ich nur lachen.

-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

du musst meine logik auch nicht verstehen.Vascillator hat geschrieben:ich versteh deine logik nicht ganz...sollte er etwa lieber sagen dass er hofft alle gefangenen werden zu tode gefoltert?

-
Gast
Hm.. ich habs heute Früh auch gehört mit den gefangen genommenen Amerikanern.
Aber ich hab das heut früh so verstanden, dass Bush nicht zu den Irakern gesagt hat sie sollen die Amerikaner human behandeln, sondern er hat das zu seinen eigenen Leuten gesagt, damit die nicht die Wut über die amerikanischen Opfer an den Irakern auslassen......
Aber ich hab das heut früh so verstanden, dass Bush nicht zu den Irakern gesagt hat sie sollen die Amerikaner human behandeln, sondern er hat das zu seinen eigenen Leuten gesagt, damit die nicht die Wut über die amerikanischen Opfer an den Irakern auslassen......
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

das sind keine versuche, denn das er ein idiot ist, muss nicht mehr bewiesen werden, das hat er schon ganz alleine geschafft.Vascillator hat geschrieben:ich wundere mich nur über all die versuche bush als idioten darzustellen...das ist ne ganz normale reaktion von ihm...hätte jeder gesagt und ist kein zeichen dafür dass er nicht mehr alle tassen im schrank hat...hehe
wie kann er denn hoffen, das die gefangenen gut behandelt werden? hat denn die usa ihre gefangenen immer gut behandelt? ich sage nur guantanamo bay (wat weiss ich, wie sich das schreibt), die gefangengehaltenen taliban, glaubst du denn, das die gut behandelt werden?
und das die bilder der gefangenen nicht gezeigt werden dürfen, nur weil der gute mann angst hat, das die stimmung in den usa kippen könnte, zeugt nicht gerade von demokratie. aber es geschieht ja eh alles unter gottes willen.

-
Gast
pfff die amis 
im fernsehn hab ich von nem amerikanischen kriegsgegner den besten spruch gehört
vorallem find ich s schlimm also in einem bericht den ich gesehn hab jubeln die soldaten als sie mit ner rakete jemanden getroffen haben! das ist dioch krank!!! wie kann man sich über sowas freuen??????
im fernsehn hab ich von nem amerikanischen kriegsgegner den besten spruch gehört
des is man gelungener satz!wenn die amerikaner anstatt für waffen ihr geld in die bildung stecken würde dann wären nicht 70% der amerikaner so dumm diesen krieg zu unterstützen
vorallem find ich s schlimm also in einem bericht den ich gesehn hab jubeln die soldaten als sie mit ner rakete jemanden getroffen haben! das ist dioch krank!!! wie kann man sich über sowas freuen??????
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich sehs auch grad (das mit Hitlers Children). Das finde ich wirklich jetzt total... bah mir fehlen die Worte. Okay, Hitler hat schlimmes getan, das ist uns wohl allen klar, und es ist auch nicht wiedergutzumachen, aber UNS Jugendlich dafür Verantwortlich zu machen ist ja wohl das letzte.
Aber das ist ja immer das gleiche....
Vor allem sind die Amis ja die Superhelden schlechthin...

Aber das ist ja immer das gleiche....
Vor allem sind die Amis ja die Superhelden schlechthin...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.