DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hach, das ist ja schön: da ist man mal ne Woche nicht da und es fällt sogar jemandem auf!
@Maus:
Eine Freundin von mir hatte am Freitag Geburtstag und ich hatte mir spontan überlegt, Ihr die 6. Buffy-Staffel zu schenken... leider war die Zeit knapp und das Brennen und die Cover-Gestaltung haben doch einige Zeit in Anspruch genommen. Da bin ich vorsichtshalber gar nicht erst ins Netz gegangen, weil ich ja sowieso wieder hier hängengeblieben wäre...
Nun denn, jetzt bin ich wieder da - obwohl ich bestimmt nochmal ne Woche zum Nachlesen brauchen werde...
Eine Freundin von mir hatte am Freitag Geburtstag und ich hatte mir spontan überlegt, Ihr die 6. Buffy-Staffel zu schenken... leider war die Zeit knapp und das Brennen und die Cover-Gestaltung haben doch einige Zeit in Anspruch genommen. Da bin ich vorsichtshalber gar nicht erst ins Netz gegangen, weil ich ja sowieso wieder hier hängengeblieben wäre...
Nun denn, jetzt bin ich wieder da - obwohl ich bestimmt nochmal ne Woche zum Nachlesen brauchen werde...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Heute hab ich ein bisschen WM geschaut, Hausaufgaben gemacht... Eigentlich wollte ich mindestens 2 Std. Bio lernen da ich Freitag Klausur schreibe, es waren dann aber nur ca. 45 min.
Wie immer halt...
Morgen hat mein Freund Geburtstag und ich gucke natürlich das Spiel der Deutschen!! Ist ja klar.
Am Donnerstag muss ich dann aber wirklich Bio lernen, aber da es da dann kein zurück mehr gibt, hänge ich mich auch wirklich rein und mache fast nichts anderes mehr an dem Tag. Freitag weiß ich noch nicht, aber am WE muss ich meine Kunst-Hausarbeit machen und Reli lernen. *kotz* Dafür ist nä. Mittwoch alles vorbei und ich bin in der Schule nur noch körperlich anwesend, geistig mit Sicherheit nicht!
Morgen hat mein Freund Geburtstag und ich gucke natürlich das Spiel der Deutschen!! Ist ja klar.
Am Donnerstag muss ich dann aber wirklich Bio lernen, aber da es da dann kein zurück mehr gibt, hänge ich mich auch wirklich rein und mache fast nichts anderes mehr an dem Tag. Freitag weiß ich noch nicht, aber am WE muss ich meine Kunst-Hausarbeit machen und Reli lernen. *kotz* Dafür ist nä. Mittwoch alles vorbei und ich bin in der Schule nur noch körperlich anwesend, geistig mit Sicherheit nicht!
[center]
[/center]

[/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Wir schreiben am Freitag reli. mit 12 Punkten im ersten Semester, kann ich es mir eigentlich leisten, mal ein semester scheisse zu sein, muss ja nur zwei einbringen. Da ich an gott glaube, ist es für mich schon frustrierend(ich bin der einzige Gläubige unter 8 Leuten im Kurs), jede Stunde zu erörtern, warum es Gott nicht gibt.
Aber ich lerne genauso wie du, Maus. Erst sich vornehmen, früh anzufangen, und dann läuft doch alles auf den letzten TAg raus, an dem ich stunden schuften muss, und mir ernsthaft vornehme, das nächste mal früher anzufangen.
Aber ich lerne genauso wie du, Maus. Erst sich vornehmen, früh anzufangen, und dann läuft doch alles auf den letzten TAg raus, an dem ich stunden schuften muss, und mir ernsthaft vornehme, das nächste mal früher anzufangen.
- Spike_rocks
- Schnappnatter

*lol* Das kenne ich nur allzu gut!Bailey hat geschrieben:Erst sich vornehmen, früh anzufangen, und dann läuft doch alles auf den letzten TAg raus, an dem ich stunden schuften muss, und mir ernsthaft vornehme, das nächste mal früher anzufangen.
Bis jetzt hat es aber immer geklappt und ich glaube auch nicht, dass sich das in meinem Leben noch mal ändern wird...
@Maus: Hast Du nen DVD-Player oder würdest Du Dir die Folgen am Computer ansehen?!
We won't be leaving by the same road that we came by

[/center]