Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 25 Jan, 2004 3:27 pm

screamgirl hat geschrieben:Seit heute bin ich nimma ungepierct. Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen. Jetzt muss ich die blöden Medizinstecker 6 Wochen drinnen lassen. :cheesy: Hat aber schon weh getan und tuts noch immer ein bissi.
Also Mädchen. Ohrstecker zählen ja net zu Piercings! Das ist was ganz anderes. Bei Piercings im Ohr, wir dir z.B. ein Knorpelstück rausgestochen und da ist dann statt dessen der Stab oder der Ring drin.. :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » So 25 Jan, 2004 3:33 pm

screamgirl hat folgendes geschrieben::
Seit heute bin ich nimma ungepierct. Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen. Jetzt muss ich die blöden Medizinstecker 6 Wochen drinnen lassen. Hat aber schon weh getan und tuts noch immer ein bissi.

Also Mädchen. Ohrstecker zählen ja net zu Piercings! Das ist was ganz anderes. Bei Piercings im Ohr, wir dir z.B. ein Knorpelstück rausgestochen und da ist dann statt dessen der Stab oder der Ring drin..
Also bitte, das ist auf der Rechnunggestanden und eine Prof hat mir das auch mal gesagt. Sonst hätte ich es ja auch nicht gewußt oder vermutet. :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 25 Jan, 2004 10:10 pm

Beim Ohrlochstechen da piekst des auch und deshalb is des ein Piercing. Also hab ich 5 Piercings im Ohr.

Milky, langsam kannst des doch mal aufhörn. Ich mein, schön, dass du hier so gern postest, aber übertreibs hier mal net... :cheesy:

Ich mag ein Tattoo. Aber des tut weh und ich hab nur noch zwei Euros. Also werd ich mir einfach mit Kuli was hinmalen.
Da fällt mir ein, früher, mit so 8, 9, da hab ich meinen ganzen Arm voll geschrieben mit den Namen von den Take That- Mitgliedern. Und meine Hosen hab ich voll gemalt. Kuli is eine billige Alternative zum Tattoo, findet ihr net?! Ich mein, wenn mans nimmer will, dann wäscht mans einfach ab! (Wow, was für ne tolle Entdeckung!)
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Sa 31 Jan, 2004 3:05 pm

So, ab gestern hab ich dann jetzt meine zweite Tätowierung. Und ich wusste beim Stechen schon, dass es unter Garantie nicht meine letzte ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, kann man davon wirklich ganz schön süchtig werden. Aber das ist mir relativ egal. So lange es sich noch in Grenzen hält, denk ich mal. Nur, weh getan hat es nicht. Wie beim ersten Mal. Der Schmerz ist schon eher angenehm. Aber nun ja, kommt immer drauf an, jeder hat ja ne andere Schmerzgrenze. Nur weh getan hat es wirklich nicht. :-D
Bild
Antworten