Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 11:07 pm
Spikes_Luv hat geschrieben:@krümli:
du hast was vergessen, ein durchgeknallter exalkoholiker, der auch noch im namen gottes handelt.

( an den ich persönlich ja zum glück nicht glaube, sonst hätt ich irgendwie ein problem)

ich find das so geil!
der saddam fightet nen *heiligen krieg* und der bush nen *gottgewollten*!

meimeimeimei...der leibe herr gott kann sich ja heut aber echt net entscheiden auf wasser bock hat
die usa greifen auch nur das regime an und nicht das ganze land pickel...noch immer nicht gecheckt...
genau.
und gott exsistiert,der osterhase sowieso.die amis haben keine gefährlichen waffen,andre länder eh nicht,der irak ist die einzigste bedrohung für die welt,der krieg ist legtitim und die chi ist nicht mein klon.

-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:09 pm
hmmm deine marinezugehörigkeit wage ich stark zu bezweifeln...es sei denn die nehmen jetzt auch homosexuelle...naja gut auf nem schiff ists ziemlich eng aber hey vielleicht nennt ihr euch dort immer süsser untereinander...
jedenfalls nochmal für die extrem langsamen...die usa greift das militär an...nicht die zivilbevölkerung...schuld an deren tod hat auch saddam da er sie als menschlichen schild verwendet...ich kann diese heuchelei nicht leiden...dutzende kriege am laufen mit viel mehr toten aber über den regt sich jeder auf...
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 11:09 pm
vibrator
ich hab nur eine frage:
ist es DAS

was DU willst?
UDN BITTE DENK EINE MINUTE DARÜBER NACH!
Zuletzt geändert von
Spike'sKrüml am Fr 21 Mär, 2003 11:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:10 pm
hmm du hättest sicher saddams nervengas lieber gell...ist nicht so schmutzig
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:10 pm
die türken rücken im nordirak ein
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 11:11 pm
Vascillator hat geschrieben:hmm du hättest sicher saddams nervengas lieber gell...ist nicht so schmutzig
OB ES DAS IST WAS DU WILLST!
BEANTWORTE DIE FRAGE VERDAMMT!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:11 pm
@Vascillator sag doch mal was zu meiner aussage oder fällt dir dazu nix mehr ein?
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » Fr 21 Mär, 2003 11:11 pm
apokalypse hat geschrieben:die türken rücken im nordirak ein
hamse das nich schon heute nachmittag gemacht?

-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:12 pm
Spikes_Luv hat geschrieben:apokalypse hat geschrieben:die türken rücken im nordirak ein
hamse das nich schon heute nachmittag gemacht?

nein da haben sie den amis überflugrechte gegeben aber die haben gerade gemeldet das die türkische armee im nordirak einrückt
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 11:13 pm
Vascillator hat geschrieben:hmmm deine marinezugehörigkeit wage ich stark zu bezweifeln...es sei denn die nehmen jetzt auch homosexuelle...naja gut auf nem schiff ists ziemlich eng aber hey vielleicht nennt ihr euch dort immer süsser untereinander...
jedenfalls nochmal für die extrem langsamen...die usa greift das militär an...nicht die zivilbevölkerung...schuld an deren tod hat auch saddam da er sie als menschlichen schild verwendet...ich kann diese heuchelei nicht leiden...dutzende kriege am laufen mit viel mehr toten aber über den regt sich jeder auf...
Irgendwie versteh ich das auch net, dass *nur wegen diesem Krieg* die Leute auf die Straßen gehen. Was is mit Israel? Wer macht da ne Demo, dass die Israelis und die Palästinenser sich öffentlich auf der Straße abknallen. Fast täglich sieht man diese Bilder von Israel und alle scheinen sie zu übersehen.
Wer setzt sich für diese Menschen ein?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:14 pm
du hast nen sinn fürs dramatische was pickel...hehe...sorry aber ich glaub dir kein wort deiner vorgespielten betroffenheit...und...nein will ich nicht...aber lieber das als jahrelange unterdrückung...
und apo..welche frage denn?...
-
Gast
Beitrag
MilkyWay hat geschrieben:Vascillator hat geschrieben:hmmm deine marinezugehörigkeit wage ich stark zu bezweifeln...es sei denn die nehmen jetzt auch homosexuelle...naja gut auf nem schiff ists ziemlich eng aber hey vielleicht nennt ihr euch dort immer süsser untereinander...
Irgendwie versteh ich das auch net, dass *nur wegen diesem Krieg* die Leute auf die Straßen gehen. Was is mit Israel? Wer macht da ne Demo, dass die Israelis und die Palästinenser sich öffentlich auf der Straße abknallen. Fast täglich sieht man diese Bilder von Israel und alle scheinen sie zu übersehen.
Wer setzt sich für diese Menschen ein?
tja wenn man in deutschland etwas gegen israel sagt gilt man gleich als nazi in den medien darum macht das denke ich niemand
-
Gast
Beitrag
Vascillator hat folgendes geschrieben::
der irak würde es aber tun sobald er es könnte...und wenn ich die usa wär würd ich auch nicht drauf warten wollen...
mehr als die hälfte der menschheit vor allem im afrikanischen, südamerikanischen und asiatischen raum würde die usa bekriegen wenn sie denn die möglichkeit hätten sollen die auch alle getötet werden?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:16 pm
he du wiener würstchen
wenn sich ein land, über alles andere stellt, wenn sich ein land nicht an regeln hält, wenn sich ein land versucht als weltpolizei aufzuführen, wenn ein land versucht alles mögliche zu tun um dahin zukommen wo es möchte, dann ist es genau dieses land was unschädlich gemacht werden muss und nicht ein kleines land mitten in der wüste von dem nicht für die ganze welt eine gefahr ausgeht. ich sage nicht, dass saddam ein lieber mensch ist, ich sage auch nicht, dass er niemanden umgebracht hat. ABER ! eines was ich ganz klar und deutlich sage : der irak wird nicht der letzte krieg sein, den die usa führen auf ihrem weg zur weltübergreifenden macht - du sagst das stimmt nicht ? warte es ab
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 11:16 pm
Vascillator hat geschrieben:du hast nen sinn fürs dramatische was pickel...hehe...sorry aber ich glaub dir kein wort deiner vorgespielten betroffenheit...und...nein will ich nicht...aber lieber das als jahrelange unterdrückung...
nicht dass du eine eigene meinung hättest.aber hey.im rumschwallen bist du große klasse.
/me hat ekin bock mehr.