Lieblingsportarten

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » So 05 Okt, 2003 8:52 pm

Mei ja sport..hmm ich hab da so einiges bisher gemacht...
Angefangen von Rock´n Roll (bei den flying saucers wenn die jemand kennt) über Valleyball hin zu Basket Ball, dann bin ich ziemlich viele jahre geritten und bei gelegenheit tu ich es immer noch. Ne zeit lang hab ich ziemlich viel geschwommen und sogar mal erobic gemacht...Naja und nun da meine Knochen mir fast jegliche form von sport versagen guck ich nur meist frustriert zu..Obwohl ich dann doch nicht lang zuschauen kann und mich voll ins getümmel stürz..MAl sehen wenn die Zeit und insbesondere meine Gelänke es zulassen werd ich wohl mal wieder was sportliches machen...
Achja da fällt mir der tolle Aqua Jocking Kurs ein den ich machen soll (anordnung vom doc) wie :ugly:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 3:38 pm

ich geh für mein leben gerne klettern und mache in der schule jazztanz
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Sa 11 Okt, 2003 12:47 pm

Ich liebe Basketball, jogge aber auch gerne oder fahre Rad.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 03 Nov, 2003 9:14 pm

Ich mag joggen, Kraftrainung, radfahren und ski fahren.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Nov, 2003 9:16 pm

Ich spiel gern Volleyball und Tischtennis.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 04 Nov, 2003 9:51 am

also mein lieblings sport ist KENDO
Bild

es macht einfach nur spass und ist anstrengend man bekommt disziplin und willenskraft!
was ich auch noch mag ist
- schwimmen (ich war ein leistungsschwimmer fuer 6 jahre hab dann vor 2 jahren aufgehoert und mach jetzt schwimmen in der schule, fuehl mich richtig wohl danach)
-cartfahren macht auch richtig spass, ich hab das in den feriendas erste mal gemacht und es war so viel spass! die erste runde war ich so vorsichtig aber danach gings richtig los und ihc hab alle in meinem rennen abgehaengt HEHEHE
-alle arten von kampfsport na ja nicht judo aber schwertsporte sind richtig cool auch die europaeischen.
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 15 Nov, 2003 1:07 pm

Also, ich gehe im Sommer irrsinnig gerne schwimmen und im Winter Eis laufen. Ich kanns zwar nicht unbedingt gut, aber es macht mir großen Spaß und ich glaube, dass ist das wichtigste beim Sport.

In letzter Zeit gehe ich öfters laufen und Tischtennis spielen, hat mir früher auch net so gedaugt, aber jetzt fängt es an Spaß zu machen. Im Dezember werd ich dann auch einen Aerobickurs machen, der bei uns im Heim angeboten wird! Bin schon gespannt, wie der wird!!! Wir werden Stepaerobic, Zirkeltraining, Selbstverteigung, ... machen. Freu mich schon!!!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Sa 15 Nov, 2003 7:49 pm

Also ich fahr am liebsten Ski... wenn ich im Sportstudio mich abquäle mach ich am liebsten Spinning, das ist auch klasse. So lange Powern bis Du nicht mehr weißt danach wie Du aus den Klickpedalen kommen sollst oder geschweige denn die Treppen zur Umkleide hoch. Das macht so richtig Spaß!
O Captain! my Captain!
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Nov, 2003 8:58 pm

Ich mag sport generell nicht so,aber man muss ja,wenn man nicht fett werden will und für gesundheit und so....also ähm am liebsten jogg ich,jha und schwimmen mag ich auch.Was ich hasse ist Ski- und Snowboardfahren,und zwar aus dem einfachen Grunde,weil ich nie weiter als 20 Meter komm.Dann lieg ich schon auf nem Boden.Und mit den scheiss Brettern an den Füssen komm ich dann nie so hoch.und ich hass es auch,weil danach so diese Apresskipartys sind.die find ich nämlich noch viel prickelnder.Das ist doch so asozial.Alle saufen bis se tod umfallen und weltzen sich nackt im schnee und was weiss ich.Also da langweil ich mich nur.selbst unter stark alkoholischem einfluss.
Jaja lange rede kurzer Sinn :ugly: ich weiss :ugly:
Devise:sport ist mord
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Mi 19 Nov, 2003 7:45 pm

Sport im Fernsehen finde ich aber nicht so spannend. Selber aktiv sein amcht mehr Spaß, als anderen dabei zuzusehen...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 20 Nov, 2003 5:24 pm

Freshman hat geschrieben:Was ich hasse ist Ski- und Snowboardfahren,und zwar aus dem einfachen Grunde,weil ich nie weiter als 20 Meter komm.Dann lieg ich schon auf nem Boden.Und mit den scheiss Brettern an den Füssen komm ich dann nie so hoch.und ich hass es auch,weil danach so diese Apresskipartys sind.die find ich nämlich noch viel prickelnder.Das ist doch so asozial.Alle saufen bis se tod umfallen und weltzen sich nackt im schnee und was weiss ich.Also da langweil ich mich nur.selbst unter stark alkoholischem einfluss.
Ich mag auch nicht Ski oder Snowboard fahren. Mit 6 Jahren haben meine Eltern mich auf einen 3tägigen Skikurs geschickt, nach dem 1. Tag bin ich dann daheimgeblieben, weil ich nicht mehr wollte. Hat mir damals gar net gedaugt. Auf einem Snowboard bin ich noch nie gestanden. Zum Glück hat es auf unsen Wintersportwochen in der Schule immer ein Alternativprogramm gegeben (sonst wär ich wahrscheinlich gar net mitgefahren). Da waren wir dann Langlaufen (ist zwar auch doof, aber es geht wenigstens nicht einen steilen Hang hinunter, wo mir beim Runterschauen schon schlecht wird :ugly: ), Schwimmen, Eis laufen, Rodeln, ... War ganz lustig, die Skifahrer haben uns dann sogar schon beneidet, weil wir so ein abwechslungsreiches Programm gehabt haben :-D

Tja, auf einer Apres-Ski-Party war ich zwar noch nie, aber ich kann mir vorstellen, dass das eine reine Sauferei ist :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten