Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 10:00 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich gelte als pervers, weil ich das ausspreche, was alle denken. Die Welt ist schlecht Bild :ugly:
Als ob du der einzigste bist :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 10:03 pm

@ trilobyte
tja, damit musst du dich abfinden, das stellst du ja schliesslichimmer wieder fest ;)



ich hab mich gerade erst vor zwei wochen tätowieren lassen, und zwar ne kragenechse auf dem linken schulterblatt... bin noch ganz verzückt davon ;)
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 10:03 pm

Trilo gilt tatsächlich als pervers? Bei wem?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Äußerst merkwürdig.
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:07 pm

Arschficken ist nicht unbedingt mit einer Reise durch die Scheiße verbunden, das wird häufig fehlinterpretiert. Bild :ugly:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 30 Mai, 2002 10:08 pm

TriloByte hat geschrieben:Arschficken ist nicht unbedingt mit einer Reise durch die Scheiße verbunden, das wird häufig fehlinterpretiert. Bild :ugly:
Da steckt was wahres dran...drin...whatever :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Mai, 2002 10:08 pm

Jam hat geschrieben:
Aber mal ne andere Frage, ist ernst gemeint, ich hoffe das geht dir nicht irgendwie zu weit...hab ich das richtig interpretiert, dass du bi bist?

**Jam**
Geht mir nicht zuweit.
Hast du richtig interpretiert. Wieso eigentlich interpretiert? Doch jetzt nicht aufs Piercing bezogen oder?
Habs nämlich schon mal geschrieben.


@Shadow
...einen Kleiderbügel... ahja....
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 10:12 pm

nide hat geschrieben:
Jam hat geschrieben:
Aber mal ne andere Frage, ist ernst gemeint, ich hoffe das geht dir nicht irgendwie zu weit...hab ich das richtig interpretiert, dass du bi bist?

**Jam**
Geht mir nicht zuweit.
Hast du richtig interpretiert. Wieso eigentlich interpretiert? Doch jetzt nicht aufs Piercing bezogen oder?
Habs nämlich schon mal geschrieben.


@Shadow
...einen Kleiderbügel... ahja....
Du hast sowas mal ziemlich deutlich angedeutet. Aber es hätte ja auch ein zweideutiger, nicht ernst gemeinter Kommentar sein können. War nicht auf´s Piercing bezogen...das wäre eine sehr an den Haaren herbeigezogene Interpretation gewesen :ugly:

Wann hast du denn gemerkt, dass du bi bist? Sorry, dass ich dich da so ausquetsch, aber es würd mich echt mal interessieren!

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Mai, 2002 10:24 pm

Gemerkt?
Puh, echt mal ne gute Frage...
Gemerkt eigentlich schon immer. Was mich allerdings sehr erschrocken hatte. War halt nicht "normal".
Dann hab ich mal ne Freundin kennengelernt, (heute meine beste) die hatte da immer total locker drüber gesprochen. Da fand ich es nicht mehr so schlimm, sondern viel mehr cool.
Wir hatten nie was oder so. Außer das wir uns mal geküsst hatten.
(Frauen küssen besser!!)

Jetzt ist es halt immer so ein hin und her. An manchen Tagen steh ichmehr auf Frauen, an manchen mehr auf Männer. Ok, es kann auch mal länger als ein paar Tage dauern.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass jeder ein bißchen Bi ist. manche gestehen es sich allerdings nicht unbedingt ein.
ich möchte jetzt hier keine Diskusion eröffnen! das jetzt hier keiner anfängt mit: Ich aber nicht! Iiiiiiihhhhh!!
Ich glaubs. Manche halt nicht. Ist mir auch egal.

Wieso bist du so neugierig? Wenn ich mich jetzt richtig entsinne, hast du auch schon geschrieben, dass du gerne mal ne Frau küssen würdest. Ist aber keiner drauf eingegangen. Also: Jetzt werd ich auch mal neugierig!

Na Jungs? Wirds interresant? :-D
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 10:33 pm

nide hat geschrieben:
Wieso bist du so neugierig? Wenn ich mich jetzt richtig entsinne, hast du auch schon geschrieben, dass du gerne mal ne Frau küssen würdest. Ist aber keiner drauf eingegangen. Also: Jetzt werd ich auch mal neugierig!

Na Jungs? Wirds interresant? :-D
Also, ich teile deine Ansicht, denke auch, dass jeder "ein bisschen" bi ist.
Das mit "Frau küssen" liegt wohl eher daran, dass ich ein ziemlich experimenteller Typ bin, eigentlich offen für ziemlich viel.
So wie ich mich kenne, würde es aber zu mir passen, bi zu sein. Wenn ich mich mit anderen vergleiche...ich sehe Mädels glaube ich schon mit anderen Augen als ein reines hetero-Mädel.
Na ja, die Spießer lassen es halt nur nicht zu :ugly: :ugly: !

Na ja, whatever...ich mach mir jetzt mal keinen Stress...irgendwann merk ich schon, was da genau los ist mit mir!!! :ugly:

Und bis dahin halte ich mich getreu daran:
*Besser bi als nie" :-D :-D :-D

**Jam**

Aber um das jetzt nicht in einen rein lustigen Beitrag versickern zu lassen: Ich habe auch so das dumpfe Gefühl, dass ich da ein bisschen anders gepolt bin als die meisten. Und du hast ja recht: Man hat doppelt so viel Auswahl!
Falls es sowas gibt, würde ich mich wohl zu 60% hetero und zu 40% homo bekennen. :wink:

Ich wart jetzt einfach mal ab was passiert!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:36 pm

Kräss! Wenn Frauen besser küssen... ich lerne gern und schnell, wer bringts mir bei? :ugly: Muhahaha...
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 10:39 pm

TriloByte hat geschrieben:Kräss! Wenn Frauen besser küssen... ich lerne gern und schnell, wer bringts mir bei? :ugly: Muhahaha...
Pass mal auf, dass es keine deiner Freundin beibringt :wink: :ugly:
Doppelt lautes Muhahahahaha.... :ugly: :ugly: :ugly:

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 30 Mai, 2002 10:42 pm

Würde mich nicht stören, wobei ich nicht der Ansicht bin, daß das noch nötig ist :ugly: :D

Auf Frauen bin ich rein gar nicht eifersüchtig, muhahaha...
Zuletzt geändert von TriloByte am Do 30 Mai, 2002 10:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Mai, 2002 10:42 pm

@Jam

Genau.
Aber in Prozent könnte ich es nicht angeben.
Ist halt immer anders.

Aber ich finds echt gut, dass du so darüber sprichst. Ehrlich. Hätte ich in deinem Alter nicht gekonnt. (Ok, da war ich noch etwas anders drauf)

Redest du auch im Freundeskreis offen darüber?
Ich habe es noch nie richtig ausgesrochen. So nach dem Motto: "Leute, ich muss euch jetzt mal was sagen...."
Ich deute es an. Sage auch, wenn ich eine Frau gut finde. Also wenn wir weg sind oder so.
Genauso wei man es sagt, wenn man einen Typen süß findet.

Und meinen Eltern..ohje..mein Vater ist da etwas gegen, glaub ich. Aber ich hab es ihnen schon mal gesagt. Bin mir aber nicht sicher, ob sie es geglaubt haben.

Ist ja auch egal.
Hmmm, was war hier doch gleich noch´mal das Thema?
Ahja. Piercings. Find ich gut.


EDIT:
Also echt! Immer wenn ich gerade was schreibe, guck ich danach noch mal wies so aussieht und da sind dann plötzlich 1000 Leute vir mir! Grrrr!!!
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Do 30 Mai, 2002 10:50 pm

@nide

ich hab´s auch noch nie offen ausgesprochen, weil

a) ich mir selbst noch nicht mal sicher bin
b) die schätzungsweise da eher anti sind, mich zwar nicht weniger deshalb mögen würden, aber ich keinen Bock auf Begründungen und Rechtfertigungen hab. Die würden das eh nicht verstehen, es ist wie als würde man begründen müssen, warum man jemanden liebt (geschlechtsunabhängig). Geht einfach net.

Aber falls es mal so weit ist und ich da mal ein bisschen die Lage gepeilt hab, wie sie dazu stehen....ich würde es weder vertuschen noch an die große Glocke hängen. So wie es halt "Normale" ( :cheesy: ) auch tun!

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Do 30 Mai, 2002 10:52 pm

@Jam

Jo. Ist auch nicht leicht.
Erstmal selber klarkommen. :wink:

THEMA ENDE

:happydance:
Antworten