Führerscheinprüfung bestanden oder nicht?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Di 24 Feb, 2004 12:42 am

@Eva: Stadtfahrt? Sonderfahrt? Ihr unterteilt das? Oder wie läuft das ab? ???

@Jess: Ihr habt Kreisverkehre auf der Bundesstraße? :shocked: ???
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 6:37 am

bei uns hat jede fahrt gleich viel gekostet. egal ob autobahn, stadt oder irgendwo am berg. außerdem war das bei uns ein fixpreis für theorie und fahrstunden zusammen. ich glaub so um die 12000 oder 13000 schilling pro kurs (ca. 920 euro).

@jess: da hattest du aber glück mit deinem prüfer. mein prüfer war so ein richtig fieser, alter sack. Das mädel das mit mir zusammen im wagen gefahren is, hat er zum weinen gebracht. er hat sie extra auf einer straße, wos bergauf ging anhalten lassen und dann wieder losfahren. nachdem ihr das 2te mal das auto, beim versuch handbremse lösen und losfahren, abgestorben ist, ist der prüfer richtig laut und gemein geworden. sie hat angefangen zu heulen, ihre hände haben gezittert und das wars. durchgefallen. und ich schwörs, ich hab in seinem gesicht sowas wie befriedigung gesehen :hit:

autounfall hatte ich bis jetzt zum glück noch keinen. bevor ich meinen führerschein gemacht hab, hatte ich aber einen mehr oder weniger schlimmen mopedunfall, bei dem mich ein auto, dass aus einer seitengasse geschossen kam, niedergefahren hat. körperlich hatte ich zwar, was wirklich ein wunder war, außer mehreren riesigen blauen flecken und abschürfungen nichts. aber ich zuck heute noch zusammen, wenn ich mit dem auto unterwegs bin und ein anderer wagen plötzlich in einer seitengasse zu sehen ist :shocked:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Di 24 Feb, 2004 12:08 pm

TarasGirl hat geschrieben:
autounfall hatte ich bis jetzt zum glück noch keinen.
des stimmt net ganz! kannst di net mehr erinnern, wie wir zum baden gefahren sind und dir der eigenartige typ hinten aufgefahren ist? und du dann nackenschmerzen bekommen hast!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 12:27 pm

zitronenmelisse hat geschrieben:
des stimmt net ganz! kannst di net mehr erinnern, wie wir zum baden gefahren sind und dir der eigenartige typ hinten aufgefahren ist? und du dann nackenschmerzen bekommen hast!
ajo. aber da war ich net schuld. und außerdem war ja beim auto nichts, sondern nur mein nacken, der weh getan hat.
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 24 Feb, 2004 12:29 pm

zitronenmelisse hat geschrieben:
ajo. aber da war ich net schuld. und außerdem war ja beim auto nichts, sondern nur mein nacken, der weh getan hat.
jo eh woarst du nicht schuld,der typ war glaub ich eh nicht ganz nüchtern! und i glaub der nacken is wichtiger als das auto, weil wenn das genick gebrochen ist, geht nicht mehr viel weiter!! :ugly: :shocked:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 12:35 pm

ja aber das auto hab ich ja grad erst kauft ghabt damals (bzw. geschenkt bekommen :cheesy: ). ja und wenn der hawi nicht fahrerflucht begangen hätte, hät er mir schmerzensgeld bezahlen müssen. ich hab echt immer "glück" wenns ums geld geht :cheesy:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 24 Feb, 2004 12:37 pm

na ja er hat aber schon gefragt ob alles in ordnung is und wir im schock..jaja passt schon... und dann war es natürlich zu spät! :cheesy:
das auto schaut jetzt nimmer so gut aus! :ugly:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 12:45 pm

der war doch plötzlich weg, ohne uns die versicherungskarte zu geben. das is für mich fahrerflucht.

zurück zum thema. wieviel hat eigentlich dein führerschein damals gekostet? @zitronenmelisse. nur mal so zum vergleich
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 24 Feb, 2004 12:53 pm

TarasGirl hat geschrieben: zurück zum thema. wieviel hat eigentlich dein führerschein damals gekostet? @zitronenmelisse. nur mal so zum vergleich
mein führerschein hat um die15000- 20000 schilling gekostet! wenn ich mich nicht irre... :cheesy:
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 12:57 pm

:shocked: dann war meiner ja fast geschenkt :ugly:
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 24 Feb, 2004 1:05 pm

jo dabei war meiner glaub ich bei irgendeiner aktion dabei oder so! :ugly: ich kann mich aber nicht so genau daran erinnern!

@TarasGirl wos host du dein führerschein gemacht?
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 1:11 pm

1997
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 24 Feb, 2004 1:13 pm

TarasGirl hat geschrieben:1997
ok meine frage war nícht ganz zu verstehen! :rotfl:

ich hab gemeint..."bei welcher fahrschule hast du deinen führerschein gemacht?"
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 1:20 pm

dann musst es halt richtig hinschreinben :ugly:

Fahrschule Mayer
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Di 24 Feb, 2004 1:23 pm

TarasGirl hat geschrieben:dann musst es halt richtig hinschreinben :ugly:

Fahrschule Mayer
jo wast eh es is net immer so leicht! :ugly:
i woar bei der fahrschule einsteigen..und i hab einen echt netten fahrlehrer gehabt...der hat mich mit dem porsche boxstar(oder wie der heißt) über die autobahn gehetzt! :-D :ugly:
Antworten