hehe, das mit dem Laudator is ne lustige idee!vanHelsing hat geschrieben:Allerdings sollten wir uns noch einen würdigen Rahmen für die Offiziele Preisverleihung ausdenken. Was haltet ihr davon, wenn wir das wie bei den Oscars machen? Also das jede Kategorie von einem Nichtnominierten User als Laudator übernommen wird. Und der hält dann eine kurze Lobrede auf den Sieger oder so?
Board Award
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- vanHelsing
- Slayer

Mei bist du heute negativ draufManü hat geschrieben:hehe, das mit dem Laudator is ne lustige idee!vanHelsing hat geschrieben:Allerdings sollten wir uns noch einen würdigen Rahmen für die Offiziele Preisverleihung ausdenken. Was haltet ihr davon, wenn wir das wie bei den Oscars machen? Also das jede Kategorie von einem Nichtnominierten User als Laudator übernommen wird. Und der hält dann eine kurze Lobrede auf den Sieger oder so?nur hier sollte man halt wieder aufpassen, dass man nicht persönlich angreifend wird.
Hoffe doch mal das ein Laudator bei einer Lobrede nicht persönlich angreifend wird.
Das werde ich später als den besten Rechtschreibfehler nominierenPalmolive hat geschrieben: (omage an den trilo-thread)
Finde die bisherigen Kategorien ziemlich gut und einfallreich, nur "bester Musikgeschmack" und "verwirrtester User" würde ich persönlich weglassen - viel zu subjektiv und irgendwie wieder langweilig. Über Geschmack z.B. lässt sich ja nun mal nicht streiten ...
Zuletzt geändert von Athena am So 11 Jan, 2004 11:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- vanHelsing
- Slayer

- Crazy Frog

stimmt, sehr seltsam. vielleicht hab ich ja ne streitphobieMei bist du heute negativ drauf![]()
oh. darf man sich eigentlich selbst nominiern udn wählen? das wollt ich die ganze zeit fragen aber habs vergessen.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ich denke, das darf man, aber naja, is schon peinlich oder?
also ein grund mehr fuer ne oeffentliche abstimmung
was mir grad auffällt, fehlt da nicht "bester thread"?
also ein grund mehr fuer ne oeffentliche abstimmung
was mir grad auffällt, fehlt da nicht "bester thread"?
Zuletzt geändert von slarti am So 11 Jan, 2004 11:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- vanHelsing
- Slayer

Bester Musikgeschmack ist tatsächlich bisserl komisch.
Verwirrtester User klingt auf jedenfall besser/witziger als vorherige Vorschläge, wie dümmster User.
Aber vermutlich sollten wir wirklich beide weglassen. Haben eh genug. Aber die Abstimmung läuft ja noch eine Weile, nächsten Sonntag sehen wir weiter!
@manü
Kommt wohl ganz drauf an. Wenn du dich als Boardzicke selbst nominierst, hat da bestimmt keiner was dagegen, aber bei Hottest User w, würde das ziemlich arrogant erscheinen. Trotzdem würde ich die Entscheidung ob er sich selbst wählen will jedem selber überlassen. Ihr müsst wissen was ihr tut!
Verwirrtester User klingt auf jedenfall besser/witziger als vorherige Vorschläge, wie dümmster User.
Aber vermutlich sollten wir wirklich beide weglassen. Haben eh genug. Aber die Abstimmung läuft ja noch eine Weile, nächsten Sonntag sehen wir weiter!
@manü
Kommt wohl ganz drauf an. Wenn du dich als Boardzicke selbst nominierst, hat da bestimmt keiner was dagegen, aber bei Hottest User w, würde das ziemlich arrogant erscheinen. Trotzdem würde ich die Entscheidung ob er sich selbst wählen will jedem selber überlassen. Ihr müsst wissen was ihr tut!
ne um mal klarzustellen. ich würd mich nich bei hottester user selbst wählen.
ich wollt nur mal sichergehn.
und ich mag die musikgeschmack kategorie *hier den schmollenden smiley*
ich wollt nur mal sichergehn.
und ich mag die musikgeschmack kategorie *hier den schmollenden smiley*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Da bin ich mal ein paar Stunden nicht da, und verpasse das beste...
Ich will van Helsing als Board Papi nominieren
naja.. so als vorschläge wäre vielleicht noch
--> beste Thread Idee Topic und off Topic
und wenn wir uns schon gegenseitig mit Awards beglücken.. ich finde es gibt hier ein paar Leute die ihn wirklich verdient hätten --> nämlich die Mods
--> bester Mod Award
und es gibt doch auch immer diesen Lifetime achievemt... oder so... also der müsste dann eigentlich an Chris und Liv (
) gehen.... schließlich gibt es das Board hier immer noch 
Ich will van Helsing als Board Papi nominieren
naja.. so als vorschläge wäre vielleicht noch
--> beste Thread Idee Topic und off Topic
und wenn wir uns schon gegenseitig mit Awards beglücken.. ich finde es gibt hier ein paar Leute die ihn wirklich verdient hätten --> nämlich die Mods
--> bester Mod Award
und es gibt doch auch immer diesen Lifetime achievemt... oder so... also der müsste dann eigentlich an Chris und Liv (
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen