Alkohol

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Di 11 Nov, 2003 11:27 am

ich hab so mit 13 oder 14 angefange zu trinken, aber nicht so richtig nur ab und zu mal. aber so seit 14 1/2 hab ich angefangen regelmaessig zu trinken. und ich will auch nicht mehr aufhoeren.
ich trinke aber nicht immer zum exzess (wenn man das so schreibt) und seit dem ich in ausrtalien bin hab ich 4 monate kein alk mehr getrunken, nun j aich will ja nicht nach hause geschickt werden.

aber ich bewundere meine schwester, sie trinkt nicht und sie will es auch nicht. ich koennte das nicht und in diesem punkt werde ich auch total vom gruppenzwang mitgenommen, was nicht so oft passiert.
na ja eigentlich seh ich s nicht als gruppenzwang anymore, eigentlich mag ich alkohl jetzt und vorallem cocktails, aber als ich angeangen habe mit 14 da hab ich das gemacht weils 'cool' war was ich irgendwie bereue aber nun ja ich mags trinken.


ach und wisst ihr was richtig lustig ist?
wenn jemand euch sagt was er denn alles getrunken hat, da kommt immer mehr dazu als eigentlich war, weil es fuer die person peinlich ist zu sagen das sie schnell besoffen wird... lol. meistens sagen die leute dann: und noch ein paar bier LOL

ach was waer ein dummer thread ohne einen dummen beitrag gell marudk lol ich hab mcih halb shcief gelacht bei dem spruch.. lol (ich weiss auch nicht warum aber well)
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 12 Nov, 2003 8:16 pm

Fosters ist doch Grundnahrungsmittel...
Bild
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 14 Nov, 2003 12:02 pm

Ich trinke wenn es hoch kommt mal ein kleines Kölsch oder ein Stout. Das wars. Mich würde es mal wirklich interssieren,was genau der Spaß beim binch drinking sein soll. Der Filmriß? Der Kater danach (miau)? Beats me.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 14 Nov, 2003 12:20 pm

Also ich bin jetzt auch nicht drauf aus mich wegzuprügeln und geplante Besäufnisse hasse ich eh, aber wenn es sich ergibt, dann kanns schon mal sein, daß ich mehr trinke als mir gut. Einen Filmriß hatte ich noch nie, dafür hab ich schon oft am nächsten Tag gelitten. Aber alles in allem trinke ich nicht wirklich oft. Meinen ersten Totalhagel hatte ich mit 16, oh gott, gings mir übel am nächsten Tag... danach habe ich ein halbes Jahr gar nichts getrunken...
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Sa 15 Nov, 2003 11:26 am

Huntress hat geschrieben:Ich trinke wenn es hoch kommt mal ein kleines Kölsch oder ein Stout. Das wars. Mich würde es mal wirklich interssieren,was genau der Spaß beim binch drinking sein soll. Der Filmriß? Der Kater danach (miau)? Beats me.
manche moegen den geschmack, manche fuehlen sich besser nachdem sie was getrunken haben, manchen machts spass ein bisschen blau zu sein, manche sind lockerer und traun sich mehr (nicht nur dumme sachen), manche achens weil se cool sein wollen :ugly: manchen machts einfach spass.
und man hat nicht immer nen kater, nur wenn man einen hat ists doch wohl ne lehre...

ok das war mein kleines dummes kommentar welches ich wieder kommetieren muss :ugly: :-D
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Antworten