Vegetarier?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
@DieBirnemaja:es liegt in der Natur des menschen fleisch zu essen.Okay die Fleischindustrie ist ja alles andere als natürlich,aber manche Leute wissen auch von wo das Fleisch kommt was da aufm Teller liegt.bei uns zB vom bauernhof meiner Oma.Die Tiere hattens gut da.
Jedoch ist es noch unatürlicher wenn ne Ratte nen Kaninchen oder was weiss ich sterben muss,dass die Frauen sich ihre Lippen schön hübsch rot anmalen können.Oder?
Oder so ne Schicke Peltzhandtasche.Ist das natürlich!?
Es ist nunmal die Regel der Natur:fressen oder gefressen werden.Der Mensch ist nunmal das Tier was frisst.Auch wenns teils brutal ist,wie der mensch sich sein Fleisch holt.
Ich versteh ja,wenn man Vegetarier ist,aber ich find man sollte mal eher achten was für nen Lippenstift man hat oder so anstelle kein Fleisch zu essen.
Jedoch ist es noch unatürlicher wenn ne Ratte nen Kaninchen oder was weiss ich sterben muss,dass die Frauen sich ihre Lippen schön hübsch rot anmalen können.Oder?
Oder so ne Schicke Peltzhandtasche.Ist das natürlich!?
Es ist nunmal die Regel der Natur:fressen oder gefressen werden.Der Mensch ist nunmal das Tier was frisst.Auch wenns teils brutal ist,wie der mensch sich sein Fleisch holt.
Ich versteh ja,wenn man Vegetarier ist,aber ich find man sollte mal eher achten was für nen Lippenstift man hat oder so anstelle kein Fleisch zu essen.
- DieBirneMaja
- God

-
Gast
- DieBirneMaja
- God

da hast du allerdings Recht.Freshman hat geschrieben:Klar.DieBirneMaja hat geschrieben:...oder darauf achten, welche Kosmetik man kauft UND kein Fleisch mehr essen...
Aber nehmen wir an du müsstest wählen;es ist doch echt natürlicher Fleisch zu essen als von Tieren getsteten Lippenstift zu benutzen oder?
-
Gast
Eben.Ich finds nicht schlecht,wenn jemand sich vegetarisch ernährt.Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Und ich finds total bescheuert,wenn jemand mit nem Peltzmantel angerannt kommt und stoltz verkündet er sei Vegetarier
(ich weiss es ist übertrieben)
Meinetwegen kann jeder vegeatrier sein solang er nicht aussieht als sei er vor jahrzehnten gestorben oder nur 40 Kilogramm wiegt.
Aber die Veganer haben ja echt nen Knall.Verhungern sollten sie alle.Ehrlich.
Meinetwegen kann jeder vegeatrier sein solang er nicht aussieht als sei er vor jahrzehnten gestorben oder nur 40 Kilogramm wiegt.
- DieBirneMaja
- God

-
Gast
Man redet immer vom Wasser sparen und wie dankbar wir doch sein müssen,dass wir was zum Essen haben gegnüber der 3 Welt.Sorry aber die Veganer sind dochg schlimmer als wer,der seine Blumen 20 mal pro tag giesst.Die hungern sich frewiliig ab,essen nur Sachen die von nem baum gefallen sind.Ich sehs schon nicht mehr als verzichten an sondern eher als exquisit.DieBirneMaja hat geschrieben:Also ich bewundere die Disziplin von Veganern. Und kann auch deren Einstellung nachvollziehen.Aber das is sichr wirklich nicht besonders gesund.
Ich kenn eine Veganerin.Boah die ist nicht schön anzukucken.Nicht nur,dass sie dünn wie ne Spargel ist,nee die schrumpft!Im ernst!und sie ist 17.Und dann ihr Gerede von wegen Pflanzen haben auch ne Seele.
Nach deren Motto könnten Vegetarier doch Fleisch von Tieren essen die eines natürlichen Todes gestorben sind
veganer sind nicht die, die nackt mit nem besen herumrennen und nur obst essen,dass von bäumen fällt. die heißen anders.
veganer ernähren sich rein pflanzlich.das heißt, kein fleisch,fisch,ei,milch und kein honig. einfach nix tierisches.wenn man weiß wie, kann man sich so auch gesund ernähren.mit soja,obst, gemüse,...
ich bin vegetarierin, gegen milch und ei allergisch. esse zwar trotzdem manchmal milchprodukte, aber weiß dass man da immer noch sehr viel auswahl hat.
veganer ernähren sich rein pflanzlich.das heißt, kein fleisch,fisch,ei,milch und kein honig. einfach nix tierisches.wenn man weiß wie, kann man sich so auch gesund ernähren.mit soja,obst, gemüse,...
ich bin vegetarierin, gegen milch und ei allergisch. esse zwar trotzdem manchmal milchprodukte, aber weiß dass man da immer noch sehr viel auswahl hat.
...
-
Gast
ich dacht des wàren die veganerKlara hat geschrieben:veganer sind nicht die, die nackt mit nem besen herumrennen und nur obst essen,dass von bäumen fällt. die heißen anders.
- DieBirneMaja
- God

Klar, ich könnte auch natürlich gestorbene Tiere essen, sofern sie ein anständiges Leben hatten, essen, ohne dabei gegen meine PRinzipien zu verstossen, aber erstens denke ich kaum, dass es mir noch schmecken würde, und 2. ist die Beschaffung doch sicher ziemlich anstrengend. Also ich es lieber nen Teller Nudeln, als durch den Wald zu laufen und ein grad an altersschäche gestorbenes Wildschwein oder Hasen zu suchen 
Es gibt auch leute, die an Autobahnen entlanglaufen und überfahrene Tiere sammeln,also zum Essen....Das finde ich dann schon ziemlich extrem...
Es gibt auch leute, die an Autobahnen entlanglaufen und überfahrene Tiere sammeln,also zum Essen....Das finde ich dann schon ziemlich extrem...
-
Gast
also wenn man vegetarier ist heisst des noch lang net dass man zu dünn ist.des kann dir genauso beim fleisch so ergehen.es kommt ja drauf an was du isst.und net jeder vegetarier isst nur gemüse und obst.s0ßen mit sahne ,viele süßigkeiten,kuchen.fetter käse,und schwups hast du auch dein kilos zusammen!das seh ich grad an mir!Freshman hat geschrieben:Meinetwegen kann jeder vegeatrier sein solang er nicht aussieht als sei er vor jahrzehnten gestorben oder nur 40 Kilogramm wiegt.
ich kann vegaber auc´h verstehen,wäre mir persönlich aber zu kompliziert so zu leben,vor allem kannst du dann eigentlich so gut wie nix mehr ausser haus essen.und schokolade.so richtig geiles eis(jetzt kein wassereis)des könnt ich net
-
Gast
ich hab nie behauptet,dass alle vegetarier zu dènn sind.*Gracia* hat geschrieben:also wenn man vegetarier ist heisst des noch lang net dass man zu dünn ist.des kann dir genauso beim fleisch so ergehen.es kommt ja drauf an was du isst.und net jeder vegetarier isst nur gemüse und obst.s0ßen mit sahne ,viele süßigkeiten,kuchen.fetter käse,und schwups hast du auch dein kilos zusammen!das seh ich grad an mir!![]()
DieBirneMaja hat geschrieben: Also ich es lieber nen Teller Nudeln, als durch den Wald zu laufen und ein grad an altersschäche gestorbenes Wildschwein oder Hasen zu suchen