Ugly Names oder wie strafe ich mein Kind?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hey also die tochter von meiner alten lehrerin heisst Suniva Luisa...ist ja auch ein prikelder name...da muss ich immer an sunil waschmittel oder do denken.
Es gibt schon seltsamme namen,aber viele der hier genannten sind dch eher normaler durchschnitt...
Richtig fies find ich den namen von Mikka Häkkinens sohn...der heisst Hugo...mei wie nett.soll wohl ein ziemlich populärer finnischer name sein...Das arme kind welch eine bestrafung!!
Es gibt schon seltsamme namen,aber viele der hier genannten sind dch eher normaler durchschnitt...
Richtig fies find ich den namen von Mikka Häkkinens sohn...der heisst Hugo...mei wie nett.soll wohl ein ziemlich populärer finnischer name sein...Das arme kind welch eine bestrafung!!
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Unser Käseblatt hatte heute die Headline "von Verona nach San Diego"... wo mir dann auffiel das Mama ja auch nach einer Stadt benannt ist... die hatten da dann noch beispiele für andere Namen.. aber
Cosma Shiva Hagen finde ich gar nicht so schlimm. zumindest bei dem Nachnamen.
Cosma Shiva Müller würde sich schon merkwürdig anhören
Cosma Shiva Hagen finde ich gar nicht so schlimm. zumindest bei dem Nachnamen.
Cosma Shiva Müller würde sich schon merkwürdig anhören
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
- Slayer
Ne Freundin von mir hat ihr Kind Maéva genannt,wie findet ihr das?
Ich finds schön,ist mal was anderes und es hat ne Bedeutung ("Herzlich Wilkommen" oder so).Die heisst auch nicht Maéva Müller oder so sondern Maéva Pereira und das passt doch irgendwie.
Ach ich hab wieder so tolle Namen gefunden:Magalie,Moritz,Claudine (ausgesprochen Klodinn),und Jessica find ich schrecklich,ich kenn so viele Jessicas zähl ja 9 (!) und noch so nen toller Name ist Serge.
Ich finds schön,ist mal was anderes und es hat ne Bedeutung ("Herzlich Wilkommen" oder so).Die heisst auch nicht Maéva Müller oder so sondern Maéva Pereira und das passt doch irgendwie.
Ach ich hab wieder so tolle Namen gefunden:Magalie,Moritz,Claudine (ausgesprochen Klodinn),und Jessica find ich schrecklich,ich kenn so viele Jessicas zähl ja 9 (!) und noch so nen toller Name ist Serge.
- TriloByte
- Oracle
Solche Eltern, die offenbar nur des poppens fähig, aber dafür schon bei der Namensgebung der Kinder derart versagen, dass sie sich an erzdebilen Kleinkindfrühverblödungssendungen orientieren müssen, sollten mit glühenden Pantoffeln verprügelt werden und in 'Asshole' zwangsumbenannt werden, so dass sich auch auf allen amtlichen Dokumenten niederschlägt, was für Vollidioten es heutzutage gestattet ist, Kinder in die Welt zu setzen.Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:Eine Englanderin hat ihr Kind Tinkie - Winkie genannt, kam mal bei Taff...das Kind is gestraft