Wer hier vom Board kennt sich im RL?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 21 Aug, 2003 10:41 pm

Darkstar hat geschrieben:Jess, also wie konntest du mich nur erst vergessen! tztztz!
:knuddel: Es tut mir leid (:D muß gerade daran denken, WIE wir uns getroffen haben... so mitten in der Autogrammschlange... (na gut, es war das Ende der Schlange... und dann die Geschichte mit Danny und "Tressa" das war lustig)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 21 Aug, 2003 10:45 pm

Darkstar hat geschrieben:@margie:
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass wir uns nicht nur auf der Con getroffen haben, sondern auch zusammen auf dem CSD Frankfurt mitmarschiert sind... klasse war's :-)
Heee stimmt und klasse war es wirklich!! :) Und heiss! Also das Wetter jetzt :cheesy: :-D Ich hoffe du hast jetzt am Wochende Spass! Wenn das net dieses WoE wäre hätte ich ja gesagt das du zu mir kommen musst zwecks Geburtstag feiern.. Maybe next time. Oh und Päckchen ist doch erst nächste Woche unterwegs, sorry :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 21 Aug, 2003 10:47 pm

Also, wie bereits bekannt kenne ich Jess, margie hat mal ein verlängertes Wochenende bei mir gewohnt und ein paar Leute die auf der Star Trek Con waren. U.a. habe ich auch einen Blick auf Chris werfen dürfen, nächstesmal erhoffe ich mir ja ein Autogramm :-D
Natürlich darf ich Alienmaus nicht vergessen, auch wenn sie unser Treffen verleugnet (warum bloß ??? :cheesy: ) ich fands nett sie zu sehen, weil sie ein liebe ist!

Treffen würd in erster Linie gerne mal die Hotelfreaks, vorallem Bailey, maus, Athena und Spike_rocks..........und nicht zuvergessen mein Brüderchen Id! Mal sehen was draus wird!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 21 Aug, 2003 10:58 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
MilkyWay hat geschrieben:Der Trilo kann ja hier schon nen halben Fanclub aufmachen.... :cheesy:
Tja, ich bin halt gefragt!!1
aber nich dass du das jetzt für deine diabloschen zwecke ausnutzt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 21 Aug, 2003 11:31 pm

Trance hat geschrieben:Natürlich darf ich Alienmaus nicht vergessen, auch wenn sie unser Treffen verleugnet (warum bloß ??? :cheesy: ) ich fands nett sie zu sehen, weil sie ein liebe ist!
Danke Süße! :knuddel: Ich verleugne dich überhaupt nicht. Trotzdem 1.000.000.000fach SORRY!!! :wink: :cheesy:

Ich kenne auch die Trance!!!
Und hab sie ga~aa~aa~nz dolle lieb!!! :knuddel: *bussi*
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 21 Aug, 2003 11:34 pm

So wollen wir das haben, in bunt und Riesengroß! LOL
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Fr 22 Aug, 2003 1:17 am

Trance hat geschrieben: U.a. habe ich auch einen Blick auf Chris werfen dürfen, nächstesmal erhoffe ich mir ja ein Autogramm :-D
Nimmst du mir dann auch eins mit? :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 23 Aug, 2003 2:36 am

Chiquita hat geschrieben: Hab aber schon mal den Bailey gesehen. Ich bin fest davon überzeugt.
@chi: Wir haben doch mal miteinander geschlafen!!

also danke für die leute die mich sehen wollen, wenn ich auch nicht so gefragt bin wie unser aller callboy trilo, der mit seiner masche bestimmt schon die halbe TU in Berlin flachgelegt hat ;)

Sehen würde ich vor allem gerne die hotelinsassen,
also maus, spike, trance, athena, id, shadow, ein candellight dinner mit trilo, und dann vielleicht noch campi, weil er ja keine photos von sich postet.
die anderen kenne ich noch viel zu wenig, und gesehen habe ich auch noch keinen im real-life, aber das ändert sich ja vielleicht.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 23 Aug, 2003 8:35 pm

Bailey hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben: Hab aber schon mal den Bailey gesehen. Ich bin fest davon überzeugt.
@chi: Wir haben doch mal miteinander geschlafen!!
Ja klar! Und ich hab übrigens dazu heimlich nen Film gedreht und ihn ins Internet gestellt. :cheesy: (Wie bei der AK.. ganz rein Zufällig habts ihr nämlich vergessen die Tür zu schließen.. :cheesy:

@Chi apropos Film! Was is denn mit unserem nächsten Blockbuster? :wink: Hast schon das Drehbuch fertig? :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 23 Aug, 2003 11:29 pm

@Mirax
Aber auf jeden Fall! Ich mache dann so ne Sammelaktion, 1000 Autogramme von Chris und die verscheuer ich dann, sind sicher was Wert hier! (Aber du bekommst natürlich eins umsonst! :wink: )
MEINS, MEINS.........

Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 24 Aug, 2003 12:17 am

argh, bin mal wieder viel zu spät dran -_-
kenne alle von der harvest con, wie jetzt mittlerweile wohl auch jedem klar geworden ist. Heh.

@margie: jaja, "TMI". Muahah.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » So 24 Aug, 2003 2:44 pm

Also, ich kenne

Ulee
Morgan und
Fallbala (Achtung! nicht Falbala *g*)
Und TheA1 (aber der postet nicht so viel *g*)

und bald treffe ich nide, Jam und Junina

Und mal kennenlernen würde ich gerne Akascha und SK-Biene.

Scary
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 24 Aug, 2003 10:43 pm

Bailey hat geschrieben: ein candellight dinner mit trilo
kay, wenn du zahlst, Süßer -.-
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 24 Aug, 2003 10:48 pm

Alles was du willst, für meinen Dhreamboy ist mir kein chmapgner, keine Restaurante-Pizza von Dr. Oetker zu teuer.
Mach dich schon mal auf eine Nacht voller Verwöhnungen gefasst.

p.s. Du stehst doch auf tantra-massagen, oder?
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Mo 25 Aug, 2003 8:01 am

Scarecrow hat geschrieben:Und mal kennenlernen würde ich gerne Akascha und SK-Biene.
Mich? Das freut mich auch wenns mich einwenig verwirrt *g*.
Hoik hat geschrieben: -biene (eigentlich bin ich nur neugierig und will ihre schuhgroesse sehen, ich bezieh mcih da auf den steckbriefthread :cheesy: :-D )
Da gibt es nix zu sehen... so klein sind die :-D .
I like you a lot. But I like a lot of people.
Antworten