ATTACHMENTS! BITTE UNBEDINGT LESEN!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Welche Threads sollen gelöscht werden?

Umfrage endete am Sa 02 Aug, 2003 12:13 pm

"Screenshot-Raten" im OT-Board (ca. 210 Seiten)
10
24%
"Bilder und Fanart-Thread" im Buffy Board (ca. 55 Seiten)
1
2%
"Buffy-Bilder-Puzzle!" im Buffy Board (ca. 200 Seiten)
4
10%
"Wie schaut euer PC-Hintergrund aus?" im PC-Board (ca. 45 Seiten)
2
5%
"Screenshot-Raten" & geschlossene Laberthreads
2
5%
"Bilder und Fanart-Thread" & geschlossene Laberthreads
0
Keine Stimmen
"Buffy-Bilder-Puzzle!" & geschlossene Laberthreads
1
2%
"Wie schaut euer PC-Hintergrund aus?" & geschlossene Laberthreads
5
12%
Ist mir egal!
2
5%
Egal, aber bitte keine geschlossenen Laberthreads!
6
14%
Gar keine, Ihr Ketzer! Lieber poste ich keine Bilder mehr!
4
10%
Tötet sie alle! Keine Gnade! Nieder mit den miesen Threads!
5
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 42
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 02 Aug, 2003 6:50 pm

Bild
Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Sa 02 Aug, 2003 8:34 pm

nein wie cool. Da ist man ne woche weg und der shadow schreibt genau das was man nicht mal laut denken würde.

ok, ernsthaft. Ganz unrecht hat er meiner meinung nach nicht. Auch wenns vielleicht etwas übertrieben war. Aber gerade alte oder geschlossene threads sollten schon gelöscht werden.. einfach um die attachement ordner zu leeren.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Aug, 2003 9:24 pm

Habe wie die meisten für Screnshot raten gestimmt....

zu Shadows Regeln:
die sind ja schön und gut aber wo bleibt dann der spaß.....?! denn darum geht es hier schließlich oder?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 03 Aug, 2003 10:54 am

Shadow hat geschrieben:

Nachtrag:
im OT sollen in Zukunft nurmehr sinnvolle und geistig auf Trab bringende Topics erlaubt sein.
Um nicht gleich den Herzkasper einiger User hier zur Divison durch Null mit anschließendem Musterpufferüberlauf zu animieren, sei das Verweilen DREIER Laberthreads gestattet
(Auflistung nach Rang der Bedeutung und dem Sinngehalt eines durchschnittlichen Posts dort) HOTEL > WG >>>>>>>>> Plantage
Neue user sind dort herzlich aufzunehmen, sollten sie unangenehm auffallen oder generell nichts sinnvolles beizutragen haben, mit einem Arschtritt (genauso hervoll) aus dem entsprechenden Bereich zu entfernen und den nächsten aufzusuchen.
Bsp
Krüml meldet sich mit einem "mei.da.bin.ich, holla die wurstfee" im Hotel.
dies entspricht nicht dem dort vorherrschendem Niveau -> Kick
Krüml muss sich nun an den nächstbesten Thread wenden, die WG
Wird sie auch dort mit besagter Zeile nicht akzeptiert, -> Kick und ab in die Plantage.
Sollte sie auch dort gebant werden, wird sie umgehend in Ermangelung eines weiteren "Auffangbereiches" vom Board gebant, für unbestimmte Zeit.
Wiedergutmachung ist nur möglich, indem man eine email an einen Admin seiner Wahl schickt, über ein Thema nach dessen Geschmack (muss selbst erarbeitet worden sein, google wird nicht erlaubt, Mindestwortzahl: 1000, wahlweise in perfektem Deutsch oder Englisch)
So kann sich zb Chris oder Liv ein Referatsthema ausdenken, daß sie für ihr Studium benötigen, es aber von dem Opf...gebanten User einfordern können.


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Also entschuldige mal! Dein Nachtrag ist ja wohl Müll! Soll das heißen, dass alle kleinen Assokinder, die im noblen "Hotel" oder in der ach so tollen "WG" (will jetz niemanden beleidigen :cheesy: ) nur rumspammen, auf der Plantage (was du wohl mit der Müllabfuhr verwechselst) landen?!

(.. Außerdem..Wenn die Plantage schon so ein "Müllhaufen" ist, wäre es doch wohl falsch ihn noch weiter "verrotten" zu lassen. Ach egal..)

Ich mein in deinem Beitrag waren schon gute Verbesserungsvorschläge. Aber da lässt sich ja wohl kaum viel in die Tat umsetzten. Einen Aufsatz mit 1000 Wörtern zur Wiedergutmachung? Also bitte. Dich möcht ich mal sehen, verbringst den Nachmittag damit einen Aufsatz zu schreiben, weil du (mal wieder) mit Beleidigungen um dich rumgeschmissen hast. :cheesy:

...mein Gott. Führt sich hier auf wie sonst noch was und hält sich selbst nicht an seine aufgestellten Regeln...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 03 Aug, 2003 2:16 pm

Ich glaube, ihr solltet Shadows Beitrag nicht hundertprozentig ernst nehmen ... Gerade solche satirischen Passagen wie die mit dem Aufsatz wird er prustend (und sicher auch als Stichelei) niedergeschrieben haben :cheesy: :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 03 Aug, 2003 3:40 pm

Also ich stimme das Athena vollkommen zu. Man sollte Shadow da jetzt nicht für voll nehmen.. das meint er auch nicht wirklich ernst, oder wenn doch dann weiß er doch zumindest das das nur in seinen Träumen realisierbar ist :) Und das man sich drüber ärgert ist genau der Grund wieso er es, wahrscheinlich mit nem Grinsen im Gesicht, geschrieben hat.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » So 03 Aug, 2003 3:43 pm

Ich hänge seltener meine Hintergründe als Attachement ran sondern verlinke den Post mit der dazugehörenden Website. Ist einfacher.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 03 Aug, 2003 4:43 pm

margie hat geschrieben:Also ich stimme das Athena vollkommen zu. Man sollte Shadow da jetzt nicht für voll nehmen.. das meint er auch nicht wirklich ernst, oder wenn doch dann weiß er doch zumindest das das nur in seinen Träumen realisierbar ist :) Und das man sich drüber ärgert ist genau der Grund wieso er es, wahrscheinlich mit nem Grinsen im Gesicht, geschrieben hat.
Türlih, vorallem wiel er einer der ersten gebannten sen wird :D

Aber wie gesagt einiges davon schien mir sinnvoll ;)
Auch wenn er es im übertribenemmaße dagestellt hat.
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 03 Aug, 2003 6:29 pm

Mei! Jetzt lassts mich doch über irgendwas aufregen! Is doch sonst nich viel los aufm Board. :cheesy:

Was mich halt stresst is, dass der die Plantage so durch den Dreck zieht! Pf. Wenn sie so wäre wie er sie darstellt, wäre sie doch genau der richtige Ort für ihn.

Ich habs mir übrigens überlegt. Dieses Screenshotraten nimmt doch den meisten Platz weg. Haut das doch einfach weg, dann sind alle glücklich.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 04 Aug, 2003 12:20 pm

Also, ich wäre dafür, dass die ganzen Spielethreads (ich würde sagen, auch ohne Attachment, können ja dann eh wieder neu aufgemacht werden, es gibt halt viele Spielethreads, die gar nicht benutzt werden) gelöscht werden, dann alle geschlossenen Threads, weil es ja eh keinen Sinn macht, wenn sie noch da sind (zwar sind mir die Laberthreads ziemlich egal, aber wenn viele wollen, dass sie bleiben, können sie ruhig bleiben) und auch für die Lustigen Bilder wäre ich, weil sie sicher auch viel Platz verbrauchen.

Das wäre für mich halt die richtige Lösung.

Und zu Shadows Vorschlag :-D :
Als ich das mit dem Aufsatz gelesen hab, hab ich sofort gewusst, dass das ironisch gemeint ist! Aber einiges (wenn auch nicht in sooo harter Form, wie es Shadow ausgedrückt hat) wäre sich net schlecht. :wave:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 04 Aug, 2003 2:47 pm

Nebenbei -kann mal einer von euch "Laberthreads" definieren? Ein MB ist doch zum labern da....dachte ich :D
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 04 Aug, 2003 3:06 pm

Huntress hat geschrieben:Nebenbei -kann mal einer von euch "Laberthreads" definieren? Ein MB ist doch zum labern da....dachte ich :D
das sind threads ohne ein bestimmtes thema, wo man alles posten kann was einem grad so einfällt, siehe hotel und wg :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 04 Aug, 2003 3:26 pm

Hab kurz bei WG vorbeigeschaut. Scheint so ne Art Zeitlupen Chat zu sein. So lange sich alle Benehmen (kein mobben, fertigmachen beleidigen etc.) können die von mir aus bleiben. Sind ja an sich ganz lustig und man lernt so manche Menschen besser kennen.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 04 Aug, 2003 11:19 pm

Huntress hat geschrieben:Hab kurz bei WG vorbeigeschaut. Scheint so ne Art Zeitlupen Chat zu sein. So lange sich alle Benehmen (kein mobben, fertigmachen beleidigen etc.) können die von mir aus bleiben.
Welch unendliche Güte. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 09 Aug, 2003 1:09 am

Spike_rocks hat geschrieben:
Huntress hat geschrieben:Hab kurz bei WG vorbeigeschaut. Scheint so ne Art Zeitlupen Chat zu sein. So lange sich alle Benehmen (kein mobben, fertigmachen beleidigen etc.) können die von mir aus bleiben.
Welch unendliche Güte. :-D
Ich wollte mich auch für deine Erlaubnis bedanken. Auch wenn das jetzt zu spät ist :cheesy:

:rotfl:
Antworten