Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:17 pm

@ck: Wen findest du den (neben Iyari Limon) attraktiv, wenn ich fragen darf. Ich find das immer ziemlich interassen. Ich finde Frauen ja nicht attraktiv und deswegen ist die Lesben-Welt für mich umso faszinierender. Und ich wüsste, was die Frauen am weiblichen Geschlecht interessiert. Also vom körperlichen her.
mhm naja ich mag die miriam pielhau (taff) sehr gerne leiden, willow das ist ja ganz klar und faith aber so genau weiß ich das nicht.
aber was ich an frauen mag ist unter anderen der körper (gott klingt das jetzt aber blöd) ich mag mänenerkörper nicht,, also ich finde sie nicht anziehend
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:17 pm

@Freshi: Vielleicht wurde dieser Thread eröffnet, damit wir die, die wirklich was gegen Homosexualität haben, nicht gestört werden. Außerdem wo sollen wir denn sonst darüber reden, außer hier? Außerdem können wir hier unsere Erfahrungen bei den Outings und so austauschen.

Ich hör mich schon wieder wie die Margit Tetz an, oder? :cheesy:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 9:18 pm

hat nicht mal ein hohrt deutscher politiker homossexualität mal als krankheit bezeichnet ? ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:20 pm

ck-slayer hat geschrieben:
@ck: Wen findest du den (neben Iyari Limon) attraktiv, wenn ich fragen darf. Ich find das immer ziemlich interassen. Ich finde Frauen ja nicht attraktiv und deswegen ist die Lesben-Welt für mich umso faszinierender. Und ich wüsste, was die Frauen am weiblichen Geschlecht interessiert. Also vom körperlichen her.
mhm naja ich mag die miriam pielhau (taff) sehr gerne leiden, willow das ist ja ganz klar und faith aber so genau weiß ich das nicht.
aber was ich an frauen mag ist unter anderen der körper (gott klingt das jetzt aber blöd) ich mag mänenerkörper nicht,, also ich finde sie nicht anziehend
A propos Faith: Hat heute wer Punk'd gesehen? Da wurde die Eliza Dushku verarscht. Die ist total ausgeflippt, aber das passt jetzt net zum Thema. :wink:

Ja, bei mir ist das anders: Ich find Frauenkörper net anziehend. Aber genau das ist halt Schwul - Lesbisch.
Mei, was mich interessieren würde: Bist du überwiegend mit Mädchen oder Jungs befreundet?
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:21 pm

@Freshi
naja ist doch schön wenn man sich austauschen kann, soll aber nicht heißen dass "wir" was besonderes sind......aber man kann halt nicht mit jedem darüber reden
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:21 pm

@Almer:naja :cheesy:

@campi:Weiss ich net,aber bei Absolut Schlegl hat mal wer das gesagt.Ich weiss das noch weill ich vor lachen nicht mehr konnte,dümmer geht's echt nicht mehr :rotfl:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:22 pm

Ich kann gar nicht glauben,.dass es noch immer menschen gibt die das thema meiden :cheesy:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 9:22 pm

aber was ich an frauen mag ist unter anderen der körper (gott klingt das jetzt aber blöd) ich mag mänenerkörper nicht,, also ich finde sie nicht anziehend

ja, du bist ja auch lesbisch, da soll das mal vorkommen :D ;)


@fresh

man kann ja drüber reden oder ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:24 pm

Almer:

ich bin überwiegend mit jungs befreundet, hab ja auch erste meine freundin(platonisch) mit 14 kennengelernt.
aber mein bester freund ist ein junge ich weiß nicht ich kann einfach besser mit denen
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:27 pm

@ck: Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich kann besser mit Mädchen. Obwohl ich auch männliche Freunde habe. Das ist aber eher so kumpelhaft, als wahre Freundschaften. Bei den weiblichen Freunden ist das viel intensiver.

Es hat mich halt mal interessiert, ob das mit der sexuellen Orientierung zutun hat, dass man mit einem gewissen Geschlecht besser klarkommt.
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:29 pm

Almer:
mittlerweile denke ich schon.....ist ja schon auffällig....ein guter freund von mir (auch schwul) der hat auch mehr weibliche freunde
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 9:31 pm

@ck: Ich glaub ich hab Angst mich mit Jungs anzufreunden, weil ich mich in sie verlieben könnte. Okay, es gibt ein paar männliche Freunde von denen ich nichts wollen würde (sagt man das so), aber da gibt es eben den einen. Er weiß das jetzt schon und wir gehen halt noch immer normal miteinander um. Aber mit dem kann ich net so gut kuscheln, wie mit meiner besten Freundin. Da sind die Männer nicht so offen für, mit einem Schwulen zu kuscheln :ugly:

lg almer
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 9:32 pm

Almer hat geschrieben:@ck: Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich kann besser mit Mädchen. Obwohl ich auch männliche Freunde habe. Das ist aber eher so kumpelhaft, als wahre Freundschaften. Bei den weiblichen Freunden ist das viel intensiver.

Es hat mich halt mal interessiert, ob das mit der sexuellen Orientierung zutun hat, dass man mit einem gewissen Geschlecht besser klarkommt.
ich denke in solchen fällen klappt es besser zwischen den geschlechtern befreundet zu sein weil es genau klar ist das es nie was sexuelles geben wird und da kann man zum beispiel auch mal kuscheln ohne etwas zu erwarten oder ähnliches, hab ich zumindest mal in der zeitung gelesen und finde das klingt logisch :cheesy:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 9:34 pm

das liegt auch daran dass schwule ein gehirn haben das mehr "weiblich" ist als das von heteros, und sie dadurch wphl mit frauen besser klarkommen, bei lesben is das umgekehrt.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 9:34 pm

Almer:
ja die sache mit dem verlieben(nennen wir es mal so)
da gibt es ein mädchen, man die hat alles was ich an frauen mag (aber lassen wir die schwärmerei) sie weiß es aber ich versuche mich von ihr fern zuhalten
dummerweise hat sie mich auf ihren geb eingeladen, ich hoffe mal ich steh das durch :shocked:

oder ich mach es wie kennedy gesagt hat
"ich füll sie ab und warte bis sie sich an mich ranmacht" :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Antworten