Ziele im Leben?!?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 1:05 am

hmm könnte aber schon irgendwie hinkommen...
wenn du geld hättest würdest du nicht so viel im forum posten sondern porsche fahren...
wenn du sex hättest würdest du nicht so viel im forum posten sondern sex haben...
wenn du orlando bloom hättest würdest du nicht so viel im forum posten sondern sex mit orlando bloom haben...

achja hab ich ganz vergessen........ jo.....
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 02 Jun, 2003 8:21 am

Sieh an, der vom Leben geknechtete Vasci betritt das sinkende Schiff~~.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 02 Jun, 2003 10:11 am

das heißt vom leben gezeichnete wobei es noch eine unbewiesene hypothese ist das er überhaupt eins hat ~^

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mo 02 Jun, 2003 12:52 pm

Vascillator hat geschrieben:hmm könnte aber schon irgendwie hinkommen...
wenn du geld hättest würdest du nicht so viel im forum posten sondern porsche fahren...
wenn du sex hättest würdest du nicht so viel im forum posten sondern sex haben...
wenn du orlando bloom hättest würdest du nicht so viel im forum posten sondern sex mit orlando bloom haben...

achja hab ich ganz vergessen........ jo.....
Naja.. muss ja nix heißen. Wenn sie kein Geld hätte, könnte sie nicht im Internet surfen und cybersex haben, während sie mit Orlando ihrem Schatz telefoniert :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Mo 02 Jun, 2003 2:26 pm

Aaalsooo:
Erstmal Abi schaffen und 'nen vernünftigen Job kriegen.
Noch besser: Geld im Lotto gewinnen und irgendwo hinziehen, wo's sonnig ist. Australien, Florida oder Californien wärn doch schon mal ganz gut. Dann werd ich dort eine begnadete Schriftstellerin, bekomme noch mehr Kohle und angle mir einen heißen Beachboy. Au ja.
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Antworten