Urlaub 2003

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:28 pm

Amy hat geschrieben:
hab aber gehört dass viel nach kroatien fahren, also kanns da gar nich so schlecht sein...
wohin fährst du denn genau?? :-D
vielleicht kann ichs dir sagen obs dort schön is :wink:

_____________________________________________________________

ok...meine päne haben sich geändrt....ich fahr nach sardinien...ok...fahren geht schwer..*gg*
ich flieg nach sardinien....2 wochen...
und zwar ab morgen abend :happydance: :-D
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Do 24 Jul, 2003 2:40 pm

Chérie hat geschrieben:
Amy hat geschrieben:
hab aber gehört dass viel nach kroatien fahren, also kanns da gar nich so schlecht sein...
wohin fährst du denn genau?? :-D
vielleicht kann ichs dir sagen obs dort schön is :wink:
Istrien, Novegrad
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 2:49 pm

Du meinst wahrscheinlich Novigrad ...oder? :-D
also...ja da war isch schon mal...aber da war ich fünf....erinnern tu ich mich also nihct mehr...aber ich denk es war schön....zumindest von den photos her :-D :wink:
wirds sicher ok. :wink:
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Do 24 Jul, 2003 3:08 pm

Urlaub schön...

Ich komm leider dieses Jahr auch nicht wirklich weg, es wird sich darauf beschränken, daß ich ein paar Tage in Südtirol fahre, gemütlich Rotwein trinke, durch Bozen bummle und ein bißchen einkaufe. Aber ich will mich net beschweren auch Südtirol ist schön.

Letztes Jahr war ich auf Kreta, kann ich nur empfehlen, mir hat es da total gut gefallen, landschaftlich sowieso und von dem was da kulturell angeschaut habe. Okay, das ist dann wieder ein zweischneidiges Schwert, ist nicht jeder scharf drauf sich stundenlang minoische Ausgrabungen anzuschauen, aber wenn es interessiert, Knossos und Malia..., nur auf nach Kreta.

Meinen nächsten großen Urlaub plane ich für nächstes Jahr mit einer Freundin mit der ich 2000 schon in den USA war. Wir werden nächstes Jahr im Juni wahrscheinlich wieder rüber jetten. Oder nach Down Under... so ganz haben wir uns noch nicht.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 26 Jul, 2003 12:12 am

Mir ist langweilig, also poste ich mal was:

Ich war 2 Wochen mit meiner Familie unterwegs. Das war der reinste Höllentripp. Allein schon wegen meiner Schwester. Das Kind ist kaum auszuhalten.

Wir waren eine Woche Kroatien und dann eine Woche Bosnien (mein Heimatland). Das war so langweilig. Ich war so froh, als ich wieder zu Hause war, bei meinen Freunden.

Wir fahren wahrscheinlich nochmal eine Woche Bosnien.

Aber dafür fahr ich eine Woche Kärnten mit meinen Freunden. Das wir klasse. Wir Mädels unter uns :cheesy:

Ja, und sonst hab ich nix vor. Hoffentlich hat das jemanden interessiert.

lg almer
Benutzeravatar
Amy
God
God
Beiträge: 2761
Registriert: So 26 Jan, 2003 8:56 pm

Beitrag von Amy » Sa 26 Jul, 2003 3:12 pm

@Cherie

ich war da auch schon mal, da war ich aber noch 7 oder so, kann mich noch schwach erinnern

naja, mal sehen wies wird
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 29 Jul, 2003 11:06 am

Ich bin wieder zu Hause....

Erstmal muß ich sagen das Italien super schön war.... auch wenn wir 40 Grad hatten und es zwei Tage geregnet hat. Die Leute waren auch alle super lieb.... nur meine Schwester hat etwas "terror" veranstalltet hat. Dank ihr, "durfte" ich gestern nach Hause fahren. Wir wollten eigentlich bis Donnerstag bleiben :sad:

Kleiner Trost zumindest das mich alle anderen in Italien behalten wollten, und sich Gedanken gemacht haben, ob ich noch irgendwie bei denen ins Auto passe......

Ich würde zumindest jederzeit wieder nach Caorle fahren!!!!

@Alienmaus, Biene, Margie, Pam, Mys & Fio.. ich melde mich die Tage.. muß erstmal Wäsche waschen und so einen Kram :knuddel:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 31 Jul, 2003 7:11 pm

Mein Urlaub war grausam.war mit meinen Ellis auf Rhodos.es war total heiß (38 grad). das mag für manche ja ganz toll sein aber ich hasse hitze.in unserem hotel warn nur spießer.die sahen alle aus wie in reich und schön.das essen war zum kotzen und ich hab mich immer mit kleinen kiddies um den wackelpudding gestritten :cheesy: . die erste richtig heftige Katastrophe war aber das mein disc man am 1 tag kaputt ging :hit: . na toll...ich saß dann hauptsächlich in meinem zimmer (zum Glück mit klimaanlage) und hab deprimiert an die Wand gestrarrt.außerdem kenn ich jetzt alle Gerichtsshows+ Marienhof und andere solche sachen auswendig.bravo.in der 2 woche hab ich dann son kleines bayrisches kneipencafe (gibts das?egal.) gefunden.hab mich immer gefragt warum da nie wer sitzt.bei meim dritten besuch,wo aus dem radio alpen musik dröhnte,die aushilfekellnerin total bedröhnt war und ich doppelt so viel bezahlen musste wie sonst, wurde mir es schlagartig klar :cheesy:
OMG wär ich nur nich mitgefahrn. bin jetzt total kack braun obwohl ich fast nur im zimmer saß.toll.
Fazit : Never again
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 31 Jul, 2003 9:59 pm

@dru
des kenn ich irgendwoher.ich wär estorben wenn mein discman kaputt gewesen wär!

ah,gell und frankreich geht net,alles abgefackelt, spanien wirst hochgebombt und was mach ich nu?
nix.genau. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 31 Jul, 2003 10:10 pm

Sweet_Dru hat geschrieben:Mein Urlaub war grausam.war mit meinen Ellis auf Rhodos.es war total heiß (38 grad). das mag für manche ja ganz toll sein aber ich hasse hitze.in unserem hotel warn nur spießer.die sahen alle aus wie in reich und schön.das essen war zum kotzen und ich hab mich immer mit kleinen kiddies um den wackelpudding gestritten :cheesy: . die erste richtig heftige Katastrophe war aber das mein disc man am 1 tag kaputt ging :hit: . na toll...ich saß dann hauptsächlich in meinem zimmer (zum Glück mit klimaanlage) und hab deprimiert an die Wand gestrarrt.außerdem kenn ich jetzt alle Gerichtsshows+ Marienhof und andere solche sachen auswendig.bravo.in der 2 woche hab ich dann son kleines bayrisches kneipencafe (gibts das?egal.) gefunden.hab mich immer gefragt warum da nie wer sitzt.bei meim dritten besuch,wo aus dem radio alpen musik dröhnte,die aushilfekellnerin total bedröhnt war und ich doppelt so viel bezahlen musste wie sonst, wurde mir es schlagartig klar :cheesy:
OMG wär ich nur nich mitgefahrn. bin jetzt total kack braun obwohl ich fast nur im zimmer saß.toll.
Fazit : Never again
Hallo, du bist auf Rhodos, wo es echt traumhaft schön ist und hängst im Hotal ab, anstatt an den Strand und ins Meer zu gehen? Das wäre gut gegen die Hitze und gegen die Langeweile gewesen. omfg. Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 01 Aug, 2003 7:41 pm

@ Trilo das wasser war kein wasser sondern eine braune brühe und man hat sich nicht getraut aufzutreten weil man sich lieber nicht vorstellen wollte was da unten aufm boden ist. außerdem waren am strand hauptsächlich 40-50 jährige frauen oben ohne und nur mit einem string bekleidet. dazu kam dann noch das übergewicht. nein danke. :cheesy: und traumhaft schön wars da nich gerade... drei supermärkte,ein paar bäume und überall grillen die mich mit ihrem krach fast in den wahnsinn getrieben hätten. und wenn man dann noch eltern mit hat die so laut schnarchen,dass man sie trotz Ohrstöpseln(komm grad nicht auf den wirklichen namen) laut und deutlich hört. Glaub mir, dann hättest du garantiert von dem ganzen auch ne andere Meinung :cheesy:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 01 Aug, 2003 9:44 pm

Ich war auch schon auf Rhodos, mir hat es dort gefallen. Und das Meer sowie der Strand war auch schön. Eigentlich geht man ja auch nicht an den Strand, um 40-jährige Frauen zu begaffen, und daß niemand in deiner Altersklasse dort war, kann ich mir irgendwie schwerlich vorstellen -.-, aber wenn gebe ich zu, daß ich mich wohl auch gelangweilt hätte ~~.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 02 Aug, 2003 2:27 pm

dann warn ganz wenige aus meiner altersklasse( die meisten fliegen wohl nich mehr mit ihren Eltern.) Hauptsächlich waren da eltern mit ihren kleinen Kiddies .die warn so 3- 8 jahre :cheesy:
in welchem ort warst du denn?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Aug, 2003 4:26 pm

Ich bleib dieses jahr zuHause.Bei der hitze muss man ja auch nicht nach mallorca fahren oder so.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 05 Aug, 2003 10:06 am

Also, ich fahre in den Ferien mit ein paar Freunden nach Wien und nach Tirol mit dem Zug, wird sicher ganz lustig. Sonst veranstalten wir Picknicks am See oder Grillen vor der Haustüre :-D Ja, das mach ich die ersten 2 Monate. Das letzte Monat muss ich dann für die Latein-Prüfung lernen, die Ende September ansteht. Leider.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten