#2 abers gibt mittlerweile schon grundschüler...yeah und die sind ja so doll...mei..mei..mei..........aber es wird ja so vor gegeben...man merkt es am eigenen körper schon garnit mehr..als ich letztens aufgeschrieben hab was ich alles benutz is mir erst klar geworden das ich mich ja auch so ziemlich vollkleistere...mei ich hab heut morgen mal den abdeckstift und puder weggelassen...sa irgendwie auch ganz cut aus..hät ich nie gedacht.....mei..wieder zun grundschülern*gg* oder kindern....ich sehe ja auch wenn ich die bravo durchlese (ja ich les bravo und ich darfs auch weil ich ja nicht sooo erwachsen bin ja und total das teenie kind *gg*)da sind bei den Models immer die super geschminkten models...mei und da stehn ja auch immer die schminktipps (mei wie an fasching sieht da vieles aus..) und ich denk so bekommt man es schon von klein auf erzählt..(mei ich weis net ab wann man bravo liest 10 oda? aber in heften wie witch oder so.... da sind ja auch immer die dollen mädels mit den knalligen gesichtern..mei....wird einem einfach alles vorgekaut..) aber naja ich würd auch schon gern mal ausprobieren so knall grüne AUgenbrauen (so bis zur augenbraue in verschiedenen tönen..) aber ich glaub das kommt nit so gut an..und obs mir steht naja..*gg*LittleBit hat geschrieben:Ja sowas kenne ich. Auch wenn mädchen sich hammer zu donnern mit nem kilo make-up und son geiles blau aufs ganze augenlied bis zur augenbraue und ihre lippen mit einem lipliner bemalen der viel, viel dunkler ist als der lippenstif. mei da kann ich echt nur den kopf schütteln. Und die fangen immer früher damit an. ich hab schon 9-10 jährige mädels gesehen, die sich aufgedonnert haben wie ihre idole. Gosh ich glaubs ja.
schminken
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Da kann ich dir nur recht geben. Gosh da versteh ich auch die eltern nicht. Es ist ja mitlerweile bewiesen, das schminken gar net alzu gut ist für die haut und das sie davon schneller altert. Und wenn die kleinen kiddis da schon so früh mit anfangen...Mei,mei,mei *Kopfschüttel* ich mein verbieten sollten die eltern das net aber mit nen bissel richtig zureden und vorbild sein und gleich von anfang an die richtigen werte mitgeben und so kann man ein kind noch gut beeinflussen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
manchmal isses ja auch so das die eltern das ganze vorgeben also das z.b. die momi schon knallrote lippen hat und grüne augen und knallrote Augen und 3 mal die woche sonnenstudio(meine satzstellung is zum
ich weis..)aba ich glaub auch das es schon im Fernsehen vorgegeben wird( Talk-shows,Serien,Filme...) und wenn ich die wahrheitsgemäßige warheit sage *gg* würdde ich buffy zum beispiel nicht schauen wenn die alle riesen pickel hätten oder solche schönheits "fehler" halt aba wenn ich ehrlich bin seh ich auch nicht grad pickellos aus *gg* aber so wirds halt vor gegeben....mei was weis ich...und die machens halt nach....... und manche schminken sich halt auh so clownig (so die kleinen 12 jährigen mit den grünen/blauen Augen.......) ich würd als mutter glaub ich zu meiner tochter gehn unds der wegwischen..meine mutter lässt mich ja auch nicht aussem Haus wenn ich ausseh wien clown....und dann heißt es "aba die anderen machen das doch auch" das ist dann der massennachlauf......das eltern das tolerieren *meimeimei* und das ganze geschminke is ja auch ncih für sich selbst weil die kleinen 12 jährigen jungs denen gefällt das ja [100%]*augenverdreh:...ob denen das überhaubt auffällt *fg* ich weis ja nit........ türkinen...die schminken sich kaum (glaub ich und die tragen auch kopftuch..die meisten zumindest oder)und trotzdem finden se männer..mei ....ich komm wieda vom thema ab...
schminken kann sich jeder wie er will..meinetwegen....aba eltern sollten schon auf ihre kinder aufpassen..
schminken kann sich jeder wie er will..meinetwegen....aba eltern sollten schon auf ihre kinder aufpassen..
-
Gast
ja stimmt. die merken gar nicht das sie wie ein clown ausschaun *lol*LittleBit hat geschrieben:Ja sowas kenne ich. Auch wenn mädchen sich hammer zu donnern mit nem kilo make-up und son geiles blau aufs ganze augenlied bis zur augenbraue und ihre lippen mit einem lipliner bemalen der viel, viel dunkler ist als der lippenstif. mei da kann ich echt nur den kopf schütteln. Und die fangen immer früher damit an. ich hab schon 9-10 jährige mädels gesehen, die sich aufgedonnert haben wie ihre idole. Gosh ich glaubs ja.
Naja. Also habt ihr nie als 9/10 jährige Mädchen nicht auch mal das verlangen gehabt euch so anzumalen wie die Mama?
Ich denk nicht, dass die immer früher anfangen
.
Es gibt viele die sich mit 3 Jahren bemalen. Ja und? Mit der Zeit merken doch die meisten doch sowieso, dass es nicht so toll aussieht!
Und Eltern sollten es den Kindern auch nicht verbieten mal so auf die Straße zu gehen, denn früher oder später tuen sie es doch.
(das hat was mit erziehung zu tun
)
Ich denk nicht, dass die immer früher anfangen
Es gibt viele die sich mit 3 Jahren bemalen. Ja und? Mit der Zeit merken doch die meisten doch sowieso, dass es nicht so toll aussieht!
Und Eltern sollten es den Kindern auch nicht verbieten mal so auf die Straße zu gehen, denn früher oder später tuen sie es doch.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

MilkyWay hat geschrieben: Sehe ich schon! Was würdest du sagen wenn deine heiß geliebten Hollywoodstars auf einmal daherkommen wie die letzten Assos! Man sieht jede kleine Pore.. Das gehört dazu wie Haarewaschen! Da ist komischerweise keiner zu faul dazu!
/quote]
was bitte hat körperhygiene mit schminken zu tun,huh?
schonmal drüber nachgedacht ob das vielleicht daher kommt das manche menschen meinen das die ganzen "promis firlefanz etc." in der öffentlichkeit gefälligst mit make up rumzulaufen haben weil sonst manche menschen anfälle wegen nem pickel bekommen könnten?Ja sowas kenne ich. Auch wenn mädchen sich hammer zu donnern mit nem kilo make-up und son geiles blau aufs ganze augenlied bis zur augenbraue und ihre lippen mit einem lipliner bemalen der viel, viel dunkler ist als der lippenstif. mei da kann ich echt nur den kopf schütteln. Und die fangen immer früher damit an. ich hab schon 9-10 jährige mädels gesehen, die sich aufgedonnert haben wie ihre idole. Gosh ich glaubs ja.
und das "jüngere" sowas übernehmen unds auf sich proiiezieren?
ne ne?
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Ne Menge find ich. Wenn man sich schminkt sieht man einfach frischer und manchmal auch sauberer aus. Also.. es kommt natürlich auch darauf an wie man sich schminktSpike'sKrüml hat geschrieben: was bitte hat körperhygiene mit schminken zu tun,huh?
Aber was mir aufgefallen ist. Die meisten hier, die sagen sie schminken sich nicht, schminken sich dann nur zu "besonderen Anlässen" wieso? Wenn man doch keine Schminke braucht warum benutzt man es doch, wenn man z.B. abends irgendwo hin geht.. versteh ich irgendwie nicht.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

MilkyWay hat geschrieben:Ne Menge find ich. Wenn man sich schminkt sieht man einfach frischer und manchmal auch sauberer aus. Also.. es kommt natürlich auch darauf an wie man sich schminktSpike'sKrüml hat geschrieben: was bitte hat körperhygiene mit schminken zu tun,huh?. Sich mit ner Tonne Makeup zuzuspachteln is sicherlich auch nix.
wenns möglich wär hätt ich gern ne antwort auf meine Frage.ich wdh. auch gern nochmal
was hat körperhygiene mit schminken zu tun?
das man frischer oder sauberer aussieht mag ja schön und gut sein.
aber ich glaub kaum das dir klar ist was hygiene bedetuet.aber hey.
wers nötig hat.
www.bittercandy.co.uk

Hey. Könnt ihr mal aufhörn.
Hygiene ist toll. Und Schminken auch. Also hat es was miteinander zu tun. Schminken ohne Hygiene ist eklig. Der König Ludwig hat sich nur eingepudert und nie gewaschen. Und deshalb hatte er Filzläuse. Und deshalb soll man sich auch waschen. Bevor und nachdem man sich schminkt und überhaupt.
Und überhaupt, Krüml, woher willst du denn wissen, ob die Milky nichts von Hygiene versteht? Nur weil ich einmal eine Bemerkung über ihre Haare gemacht hab. Des is Millionen von Jahren her. Außerdem, vielleicht bin ich ne notorische Lügnerin und die Milky hatte von Geburt an einen Waschzwang.
Von wegen, wers nötig hat. Pff. Echt wahr. Geh doch in den FightClubSonstwasthread wennst dus nötig hast.
*rontheprefect*
Btw. Wer von euch hat keine Augenbrauen und malt sich dafür welche hin? Schwarze Balken? *uhhhh* *heyichnichtokayaberihrdürftesruhigzugebenwennihrestutesinteressiertmoi*
Hygiene ist toll. Und Schminken auch. Also hat es was miteinander zu tun. Schminken ohne Hygiene ist eklig. Der König Ludwig hat sich nur eingepudert und nie gewaschen. Und deshalb hatte er Filzläuse. Und deshalb soll man sich auch waschen. Bevor und nachdem man sich schminkt und überhaupt.
Und überhaupt, Krüml, woher willst du denn wissen, ob die Milky nichts von Hygiene versteht? Nur weil ich einmal eine Bemerkung über ihre Haare gemacht hab. Des is Millionen von Jahren her. Außerdem, vielleicht bin ich ne notorische Lügnerin und die Milky hatte von Geburt an einen Waschzwang.
Von wegen, wers nötig hat. Pff. Echt wahr. Geh doch in den FightClubSonstwasthread wennst dus nötig hast.
*rontheprefect*
Btw. Wer von euch hat keine Augenbrauen und malt sich dafür welche hin? Schwarze Balken? *uhhhh* *heyichnichtokayaberihrdürftesruhigzugebenwennihrestutesinteressiertmoi*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

es ging net wirklich um milky.und es ging auch in keinster weise um milkys haare oder milkys waschzwang oder überhaupt um milky oder sonstwen.
sie hat was gesagt und ich hab nachgefragt.darum gings.also krieg dich wieder ein.
sie hat was gesagt und ich hab nachgefragt.darum gings.also krieg dich wieder ein.
www.bittercandy.co.uk

Spike'sKrüml hat geschrieben:es ging net wirklich um milky.und es ging auch in keinster weise um milkys haare oder milkys waschzwang oder überhaupt um milky oder sonstwen.
![]()
Na egal. wir wollen ja nicht nachtragend sein....aber ich glaub kaum das dir klar ist was hygiene bedetuet
@Chi Ich hatte mal eine in der Klasse, die hatte aufgemalte Augenbrauen!!
Achja! Und die Cousine von meinem Vater (Tante 2. grades ist das glaub ich) hat auch welche
Das war ja früher zu Mona Lisas Zeiten unheimlich modern...

Da mir grad fad ist, poste ich einfach mal in irgendwelchen uralt Threads 
Also, ich schmink mich jeden Tag, wenn ich weiss, das ich unter Menschen muss (Arbeit, Schule, Party etc.). Mit Make-Up, ein wenig Puder drüber, weil ich so ne schreckliche Mischaut habe, die in der t-Zone immer glänzt, und dann eyeliner und zum schluss mascara. Für die Lippen benutze ich meistens etwas Lippgloss oder einen Labello, Lippenstift so gut wie nie. Ich finde einfach, schminken gehört dazu, wenn man einigermaßen gepflegt rumlaufen möchte. Es gibt zwar Menschen, die haben von Natur aus perfekte Haut, aber die, die es nicht haben, müssen halt ein wenig nachhelfen (so wie ich zb.) und finde das auch überhaupt nicht schlimm. Für Partys darf dann auch mal ein bisschen mehr sein, zb. dunkler Eyeshadow oder so.
Aber es gibt auch so Tage, Sonntags zum Beispiel, wo ich eh nicht unter Menschen bin, und bis Nachmittags schlafe und den ganzen Tag in Pyjama rumrenne, wo ich dann auch mal nicht geschminkt bin. Das tut meiner Haut dann auch ganz gut.
Also, ich schmink mich jeden Tag, wenn ich weiss, das ich unter Menschen muss (Arbeit, Schule, Party etc.). Mit Make-Up, ein wenig Puder drüber, weil ich so ne schreckliche Mischaut habe, die in der t-Zone immer glänzt, und dann eyeliner und zum schluss mascara. Für die Lippen benutze ich meistens etwas Lippgloss oder einen Labello, Lippenstift so gut wie nie. Ich finde einfach, schminken gehört dazu, wenn man einigermaßen gepflegt rumlaufen möchte. Es gibt zwar Menschen, die haben von Natur aus perfekte Haut, aber die, die es nicht haben, müssen halt ein wenig nachhelfen (so wie ich zb.) und finde das auch überhaupt nicht schlimm. Für Partys darf dann auch mal ein bisschen mehr sein, zb. dunkler Eyeshadow oder so.
Aber es gibt auch so Tage, Sonntags zum Beispiel, wo ich eh nicht unter Menschen bin, und bis Nachmittags schlafe und den ganzen Tag in Pyjama rumrenne, wo ich dann auch mal nicht geschminkt bin. Das tut meiner Haut dann auch ganz gut.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Also ich schmink mich in der Arbeit und beim Fortgehen, daheim lass ich dann auch bleiben
Aber nur ganz wenig, die Pickel überdecken, ein bisschen Puder, ein bisschen Wimpertusche und wenn ich ganz gut aufgelegt bin, ein bisschen blauer Lidschatten. Nur wenn ganz gespitzt fortgehe (zB auf einen Ball mit schönem Kleid und schöner Frisur), dann wird mehr aufgetragen.
Lippenstift benutz ich nie, den mag ich überhaupt nicht, ich benutz einen ganz normalen Blistex, aber den muss ich eh immer nehmen, weil ich sonst immer so aufgesprungene Lippen hab!
Lippenstift benutz ich nie, den mag ich überhaupt nicht, ich benutz einen ganz normalen Blistex, aber den muss ich eh immer nehmen, weil ich sonst immer so aufgesprungene Lippen hab!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]