doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 3:02 pm

@campi
nagut... *unterschwererjugendsündebucht* es sei dir verziehen ;-)

ich hab auch mal, als ich ganz klein war, so 5, meiner katze grillen zum fressen gefangen :cheesy: bis ich eine mal versehentlich zwischen eimer und deckel zerquetschte...da wurde mir erst richtig klar, das sie ja dann tot sind und ich hab mich total geschämt und nie wieder eine gefangen (das musste meine katze dann selber machen ;-) )
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 3:34 pm

hab gerade mal wieder was geniales geleistet ;)
ist vielleicht ein bisschen ecklig, aber das hier ja um vampire geht und so, solltet ihr damit klar kommen :-D

also, komme gerade zurück vom weisheitszähne ziehen :sad: der zahnarzt ist bei uns im dorf, also bin ich nach hause gegangen, und als ich die tür aufmache schaut mich meine ma ganz entsetzt an... hab erst gar nicht begriffen, was los ist, dachte, meine backe sei schon so geschwollen also schau ich in den spiegel und was seh ich?
ich seh aus wie ein frisch gefütterter vampir :)
die stelle hat so stark geblutet, und meine backe war so taub, das ich nicht gemerkt habe, das mir blut aus dem mund gelaufen ist *ihhhh*
und so bin ich durchs halbe dorf gewatschelt :)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 3:45 pm

@Mys: Daß da keiner die Polizei gerufen hat ... :shocked: :biggrin:

@Mirax: Dir ist nix aufgefallen? Nun ja, der Vorführeffekt blieb wohl aus - oder zog er vielleicht gerade!? :biggrin: Nee, wenn ich solche Showeinlagen abziehe, bekommen das die wenigsten mit ... diese Auserwählten amüsieren sich dann natürlich königlich. :cheesy:

@Campi: Pyromanisch war ich vielleicht veranlagt, ja ... bis zu diesem Tag. :biggrin: Danach kam nur noch die erste und einzige Zigarette ... :cheesy: Im Chemieunterricht kamen die alten "Gefühle" aber wieder hoch; ich saß dann auch neben einem, der gern zündelte. :rotfl: Höre meinen Chemielehrer noch sagen, "So, Martin, jetzt darfstes anzünden ..."
Aber das wär schon was gewesen, hm? Flame (nomen est omen ...) und Campi, die Feuerteufel ...
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 06 Mai, 2002 3:52 pm

Live For The Flame hat geschrieben:Nee, wenn ich solche Showeinlagen abziehe, bekommen das die wenigsten mit...
Heißt das du hast uns diese Showeinlagen absichtlich unterschlagen?? :shocked: Ich hab mich oft genug an dem Wochenende blamiert und du bist immer am besten von uns drei weggekommen - so was gemeines :hammer: :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 3:53 pm

@mys
iiiiiiiiiiigitt ;-) aber so schlimm find ich's gar nicht, waren ja nicht literweise blut! :-D geht's dir wenigstens gut oder haste schmerzen? *tröst
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 3:56 pm

@Mirax: Keineswegs! Sie kommen halt im Beisein anderer sehr selten zustande, das ist alles ... würden wir uns jeden Tag über den Weg laufen, hättest du mir sicher schon öfter dabei zusehen können, wie ich mich unfreiwilliger Komik aussetze ... :biggrin:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 3:57 pm

@ spikemania
also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, ist noch alles vollkommen taub *gG* aber danke fürs mitleid :)
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 06 Mai, 2002 3:59 pm

@mys

bist du sicher dass es dein eigenes blut war ? wer weiß wen du auf dem heimweg vernascht hast :-D

@flame

das hätten wir tun können, so weit wohne ich ja nich von dd entfernt ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 06 Mai, 2002 4:01 pm

Also ich bin mal versehentlich in der 6. Klasse mit meiner Schlafanzughose und mit Hausschuhen in die Schule gegangen!

Immerhin war Sommer...aber ich hatte Hochwasser in Hose.

Verdammt, war das peinlich!!!
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 06 Mai, 2002 4:01 pm

Live For The Flame hat geschrieben:@Mirax: Keineswegs! Sie kommen halt im Beisein anderer sehr selten zustande, das ist alles ... würden wir uns jeden Tag über den Weg laufen, hättest du mir sicher schon öfter dabei zusehen können, wie ich mich unfreiwilliger Komik aussetze ... :biggrin:
Hatte ich dir nicht mal gesagt du sollst dir ne Kamera zulegen?? :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 4:28 pm

nide hat geschrieben:Also ich bin mal versehentlich in der 6. Klasse mit meiner Schlafanzughose und mit Hausschuhen in die Schule gegangen!

Immerhin war Sommer...aber ich hatte Hochwasser in Hose.

Verdammt, war das peinlich!!!
*lol*! Wie Hochwasser in der Hose, versteh ich das gerade rcitchtig???
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 4:48 pm

@ campi :cheesy: meinste? upsi... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 4:54 pm

Oh... was gibz' noch so... dieser Thread ist wie geschaffen für mich...

Lachkrämpfe. Sie kommen ungerufen wollen einfach nie gehen... ist zwar nicht wirklich peinlich, aber trotzdem... *nerv* wo wir doch schon beim Thema sind,...

Dann... also... das war glaub' ich letzten Sommer...
es war so heiss und ich lief dann halt 'n bisschen exhibitionistisch rum, bis ein gewisser Träger vom Kleidungsstück gerissen hat *wildbin*

War mal vor der Schule... Miss Queen hält mal wieder 'nen Vortrag über irgendwas *g* ich stand natürlich vor der Türe, mein Lehrer wollte durch und hat mich einfach zur Seite geschubst (wollte wohl meinen Redeschwall nicht unterbrechen :hammer: ) hab' ihm dann den mittleren Finger gezeigt... im Affekt, sonst würde ich das natürlich niemals tun...

Hm... ach ja.. da war mal... wir hatten Franz, ich musste irgendwas schreiben und so wie's schien auch immer wieder korrigieren... die weisse Flüssigkeit... wie heisst der Shit schon wieder... Tipp-ex... hab' rumgeschmiert, meine Hand landete natürlich noch drauf, bevor's trocken war... und ich stützte meinen Kopf anschliessend damit ab... netten weissen Fleck auf der Bagge... geil... und danach hatte ich noch 'ne Vorbereitungsstunde...

@Flame: Haus in Brand - :ugly: :rofl:
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » Mo 06 Mai, 2002 4:55 pm

Wie Hochwasser in der Hose, versteh ich das gerade rcitchtig???
ich schtäze gemeint ist eine "hochwasser hose" das heisst eine hjose die viel zu kurz ist ;) :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 4:59 pm

juhu, bin gerade kindstod geworden *gg*
Antworten