Unheimlich...

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 08 Jul, 2003 10:08 pm

Dann weisst Du ja wie es uns mit einem nicht näher genanten Avatar ging...
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Jul, 2003 10:10 pm

littleBit.
s is nurn bild.echt.ich schwörs und sowas alles.viel unheimlicher is das der marduk die alle persönlich kennt und se anbetet. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Di 08 Jul, 2003 11:10 pm

is mir schon klar aber trotzdem ist das echt grauenhaft. mei wirklich?? kennt die akle und bietet die an? wie kann man denn da noch schlafen. also ich könnte das nicht. *Grusselschauerüberdenrückeläuft*
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 11 Jul, 2003 10:56 am

LittleBit hat geschrieben:Oh mein gott. Mei was is das denn? der absolutte horror. ich hab so geschrien das meine halbe family reingelaufen ist in mein zimmer. Gosh die dachten ich werde abgeschlachtet. Bei dem anblick muss ich glatt :puke: :scared:
So schlimm find ich das bild jetz auch net. Sieht schon irgenwie krass aus.. zu krass..
Wie man auf so ein Motiv kommen kann? Bin ich jetzt annormal wenn ich sage, dass das Bild mir auf irgend eine Weise gefällt? :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 11 Jul, 2003 11:05 am

soo erschreckend finde ich das bild auch wieder nicht.

die weblinks finde ich klasse. wäre schon org, wenn das wirklich passiert ist!
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 11 Jul, 2003 3:15 pm

MilkyWay hat geschrieben: Wie man auf so ein Motiv kommen kann? Bin ich jetzt annormal wenn ich sage, dass das Bild mir auf irgend eine Weise gefällt? :ugly:
Dann musst Du Dir auch die Musik anhören...

Anyway, das ist das Cover der "Butchered At Birth" LP von Cannibal Corpse. Sämtliche Lyrics der Band sind übertieben, blutig geschilderte Blood&Gore Texte, Songtitel wie: "Fucked With A Knive", "Meathook Sodomy", "Hammer Shmashed Face" oder "Pit Of Zombies" zeigen in etwa wo es langgeht. :cheesy:
Bild
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » So 13 Jul, 2003 12:39 pm

naja...sieht man von CCs Vorliebe für Splattermotive einmal ab, kommt man nicht umhin, ihnen ausgezeichnete technische Fähigkeiten an ihren Instrumenten zu attestieren: blastspeedartige Geschwindigkeiten und komplizierte Breaks machten die Mucke von Beginn an aus und sicherten dem Fünfer eine treue und beachtliche Fanschar.
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » So 13 Jul, 2003 12:45 pm

Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 13 Jul, 2003 12:49 pm

Und?
Bild
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » So 13 Jul, 2003 1:04 pm

Ist, soweit ich weiss, unbeabsichtigt....war nur so BTW
Dateianhänge
morningrise2.jpg
morningrise2.jpg (51.76 KiB) 2937 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 1:24 pm

Well, da muss ich doch auch ma was zu sagen.
Cannibal Corpse gefällt mir nich ... :ugly: Hab die n paar mal gehört, nicht mein Geschmack, obwohl dieses Cover schon irgendwas hat ...

Und zum Thema: ich glaube an Geister, jedoch denke ich das ziemlich viel von der Seite da gefaked wurde. Ganz besonders denke ich das beim letzten Bild :-D Naja, und das letzte der ersten Seite (Diese schimmernde Gestalt die die Treppen hochgeht) wurde schon mehrmals analysiert und wies keine Anzeichen einer Fälschung auf! Zumal so etwas perfektes zu der Zeit als das Foto geschossen wurde, unmöglich war!

(Und nun ein bisschen Eigenwerbung ... sorry, muss sein: http://www.mysteryx.de/Geister.htm (Nehmts mir ned übel) Es gibt massig gute Beweise für die Exitentz von Geistern)
Cyaz
Opeth
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von Opeth » So 13 Jul, 2003 2:59 pm

MadX hat geschrieben: Und zum Thema: ich glaube an Geister, jedoch denke ich das ziemlich viel von der Seite da gefaked wurde. Ganz besonders denke ich das beim letzten Bild :-D Naja, und das letzte der ersten Seite (Diese schimmernde Gestalt die die Treppen hochgeht) wurde schon mehrmals analysiert und wies keine Anzeichen einer Fälschung auf! Zumal so etwas perfektes zu der Zeit als das Foto geschossen wurde, unmöglich war!
Cyaz
Das Bild von "Drei Männer und ein Baby" beim ersten Link ist angeblich auch keine Fälschung...hab es jetzt eigentlich zum ersten Mal gesehen und nur mal davon gehört...soll angeblich vor Jahren durch die Nachrichten gegangen sein ???
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 14 Aug, 2003 6:09 pm

also ich muss jetzt auch mal was erzählen (ich hoffe nich dass ihr mich dann für verrückt haltet!):

ich war ja 2 wochen in Kroatien im Urlaub. abends sind wir oft draußen gesessen und haben halt noch geredet. ich hab öfters in den himmel hochgeschaut (aus welchem grund auch immer). plözulich seh ich einen ziemlich hellen "stern". mein vater sagt, oh da isn blinkender stern (zum spaß). aber dann sah ich, dass es ein kleines rundes ding war, das ziemlich grell geleuchtet hat und kerzengerade, ziemlich schnell geflogen is :ugly:
und als es schon fast weg war, sah es so aus als würde es sich während dem fliegen dauernd um die eigene achse drehen.

wir ham uns dann auch gewundert was das hätte sein können.

ich weiß jetzt nich ob das wirklich ein ufo gewesen is, kanns mir aber kaum vorstellen :ugly:
Antworten