Unheimlich...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

littleBit.
s is nurn bild.echt.ich schwörs und sowas alles.viel unheimlicher is das der marduk die alle persönlich kennt und se anbetet.
s is nurn bild.echt.ich schwörs und sowas alles.viel unheimlicher is das der marduk die alle persönlich kennt und se anbetet.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
is mir schon klar aber trotzdem ist das echt grauenhaft. mei wirklich?? kennt die akle und bietet die an? wie kann man denn da noch schlafen. also ich könnte das nicht. *Grusselschauerüberdenrückeläuft*
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
So schlimm find ich das bild jetz auch net. Sieht schon irgenwie krass aus.. zu krass..LittleBit hat geschrieben:Oh mein gott. Mei was is das denn? der absolutte horror. ich hab so geschrien das meine halbe family reingelaufen ist in mein zimmer. Gosh die dachten ich werde abgeschlachtet. Bei dem anblick muss ich glatt![]()
Wie man auf so ein Motiv kommen kann? Bin ich jetzt annormal wenn ich sage, dass das Bild mir auf irgend eine Weise gefällt?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
- screamgirl
- Oracle

Dann musst Du Dir auch die Musik anhören...MilkyWay hat geschrieben: Wie man auf so ein Motiv kommen kann? Bin ich jetzt annormal wenn ich sage, dass das Bild mir auf irgend eine Weise gefällt?
Anyway, das ist das Cover der "Butchered At Birth" LP von Cannibal Corpse. Sämtliche Lyrics der Band sind übertieben, blutig geschilderte Blood&Gore Texte, Songtitel wie: "Fucked With A Knive", "Meathook Sodomy", "Hammer Shmashed Face" oder "Pit Of Zombies" zeigen in etwa wo es langgeht.

naja...sieht man von CCs Vorliebe für Splattermotive einmal ab, kommt man nicht umhin, ihnen ausgezeichnete technische Fähigkeiten an ihren Instrumenten zu attestieren: blastspeedartige Geschwindigkeiten und komplizierte Breaks machten die Mucke von Beginn an aus und sicherten dem Fünfer eine treue und beachtliche Fanschar.
Mal was entspannendes:
http://www.truemetal.org/metalwallpaper ... orchid.jpg
http://www.truemetal.org/metalwallpaper ... ngrise.jpg
Dreht das zweite Bild mal um 90°...
http://www.truemetal.org/metalwallpaper ... orchid.jpg
http://www.truemetal.org/metalwallpaper ... ngrise.jpg
Dreht das zweite Bild mal um 90°...
-
Gast
Well, da muss ich doch auch ma was zu sagen.
Cannibal Corpse gefällt mir nich ...
Hab die n paar mal gehört, nicht mein Geschmack, obwohl dieses Cover schon irgendwas hat ...
Und zum Thema: ich glaube an Geister, jedoch denke ich das ziemlich viel von der Seite da gefaked wurde. Ganz besonders denke ich das beim letzten Bild
Naja, und das letzte der ersten Seite (Diese schimmernde Gestalt die die Treppen hochgeht) wurde schon mehrmals analysiert und wies keine Anzeichen einer Fälschung auf! Zumal so etwas perfektes zu der Zeit als das Foto geschossen wurde, unmöglich war!
(Und nun ein bisschen Eigenwerbung ... sorry, muss sein: http://www.mysteryx.de/Geister.htm (Nehmts mir ned übel) Es gibt massig gute Beweise für die Exitentz von Geistern)
Cyaz
Cannibal Corpse gefällt mir nich ...
Und zum Thema: ich glaube an Geister, jedoch denke ich das ziemlich viel von der Seite da gefaked wurde. Ganz besonders denke ich das beim letzten Bild
(Und nun ein bisschen Eigenwerbung ... sorry, muss sein: http://www.mysteryx.de/Geister.htm (Nehmts mir ned übel) Es gibt massig gute Beweise für die Exitentz von Geistern)
Cyaz
Das Bild von "Drei Männer und ein Baby" beim ersten Link ist angeblich auch keine Fälschung...hab es jetzt eigentlich zum ersten Mal gesehen und nur mal davon gehört...soll angeblich vor Jahren durch die Nachrichten gegangen seinMadX hat geschrieben: Und zum Thema: ich glaube an Geister, jedoch denke ich das ziemlich viel von der Seite da gefaked wurde. Ganz besonders denke ich das beim letzten BildNaja, und das letzte der ersten Seite (Diese schimmernde Gestalt die die Treppen hochgeht) wurde schon mehrmals analysiert und wies keine Anzeichen einer Fälschung auf! Zumal so etwas perfektes zu der Zeit als das Foto geschossen wurde, unmöglich war!
Cyaz
also ich muss jetzt auch mal was erzählen (ich hoffe nich dass ihr mich dann für verrückt haltet!):
ich war ja 2 wochen in Kroatien im Urlaub. abends sind wir oft draußen gesessen und haben halt noch geredet. ich hab öfters in den himmel hochgeschaut (aus welchem grund auch immer). plözulich seh ich einen ziemlich hellen "stern". mein vater sagt, oh da isn blinkender stern (zum spaß). aber dann sah ich, dass es ein kleines rundes ding war, das ziemlich grell geleuchtet hat und kerzengerade, ziemlich schnell geflogen is
und als es schon fast weg war, sah es so aus als würde es sich während dem fliegen dauernd um die eigene achse drehen.
wir ham uns dann auch gewundert was das hätte sein können.
ich weiß jetzt nich ob das wirklich ein ufo gewesen is, kanns mir aber kaum vorstellen
ich war ja 2 wochen in Kroatien im Urlaub. abends sind wir oft draußen gesessen und haben halt noch geredet. ich hab öfters in den himmel hochgeschaut (aus welchem grund auch immer). plözulich seh ich einen ziemlich hellen "stern". mein vater sagt, oh da isn blinkender stern (zum spaß). aber dann sah ich, dass es ein kleines rundes ding war, das ziemlich grell geleuchtet hat und kerzengerade, ziemlich schnell geflogen is
und als es schon fast weg war, sah es so aus als würde es sich während dem fliegen dauernd um die eigene achse drehen.
wir ham uns dann auch gewundert was das hätte sein können.
ich weiß jetzt nich ob das wirklich ein ufo gewesen is, kanns mir aber kaum vorstellen