Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 02 Feb, 2003 9:49 pm

Freshman hat geschrieben:Sie denken wirklich dass sie machen können was sie wollen...
:cheesy: Hab ich doch grad geschrieben :wink: .

Außerdem versteh ich doch garnicht was das mit den USA und dem Irak soll. Ich mein, die USA haben doch dem Irak diese Massenvernichtungswaffen selbst gegeben oder bring ich da was durcheinander? (Hab ich irgendwo gelesen)
Die hätten doch damit rechnen müssen, dass die nich alles zerstören. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 9:53 pm

Das war Telepatie :-D :wink:

Ich glaub ich hab das auch mal gehört... :cheesy: ^^
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 02 Feb, 2003 10:02 pm

Und außerdem wenn die USA alle vor Massenvernichtungswaffen bewahren wollen wieso hören sie nicht auf welche zu entwickeln. Jährlich werden milliarden aus dem Fenster geworfen um die besten Waffen zu entwickeln die sie doch eh nich einsetzen dürfen!
Das Geld wäre wo anders besser aufgehoben, z.B. in den 3. Welt Ländern oder ähnlichem! :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:04 pm

Waffen sollten generell abgeschaffen werden,was aber unmöglich ist :ugly:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 02 Feb, 2003 10:06 pm

ich denke die usa hat nur angst die vormachtstellung zu verlieren. es wagt ja kaum einer die usa zu krizisieren und zwar nicht, weil die so lieb und nett sind, nein wiel die so stark sind!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:06 pm

Hoik hat geschrieben:ich denke die usa hat nur angst die vormachtstellung zu verlieren. es wagt ja kaum einer die usa zu krizisieren und zwar nicht, weil die so lieb und nett sind, nein wiel die so stark sind!
Eben da ist wieder die MACHT :angry:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » So 02 Feb, 2003 10:11 pm

aber vielleicht ist e auch die angst!!!
amerika wurde noch nie von einem anderem land angegriffen und sie suchen jetzt auswege. möglich, nur dagegen spricht, das die usa auch früher schon na ja ich will mal sagen "sinnlose" kriege geführt hat so wie gegen den iran.

aber ich denke doch das sie angst haben wiel durch den 11.sep haben sie mal eins aufs dach bekommen wissen aber "nicht wirklich" von wem oder wo man sie bekämpfen kann. da kommt der irak doch gerade gut!

irgendwie wiedersprech ich mir immer ??? :ugly:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 8:42 am

eine neuauflage des guten alten daisy-spots aus den 60ern zeigt recht gut was passiern könnte:

http://www.moveon.org/
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 5:07 pm

Freshman hat geschrieben:
Hoik hat geschrieben:ich denke die usa hat nur angst die vormachtstellung zu verlieren. es wagt ja kaum einer die usa zu krizisieren und zwar nicht, weil die so lieb und nett sind, nein wiel die so stark sind!
Eben da ist wieder die MACHT :angry:
Jepps ... Nicht nur MACHT; WELTMACHT! Und wieso werden Verschwörungstheoretiker für Spinner gehalten, wenn sie sagen, dass die Hintermänner und geheimen Drahtzieher der amerikanischen Regierung Illuminaten (Oder was auch immer) sind? Bush sen. fordete schon damals am 11. September 1990 die "New World Order", so wie die Illuminaten die mitunter auch die Welt beherrschen wollen. Geld regiert die Welt und das tut der $ ja! :ugly:
Wartet mir fällt da ein Zitat ein:
"Sie spielen ein Spiel. Sie spielen damit, kein Spiel zu spielen; Zeigst du ihnen das du sie spielen siehst, brichst du die Regeln und sie werden dich bestrafen! Du musst ihr Spiel, nicht zu sehen, dass du das Spiel siehst, spielen!" :!:

Cyaz
Zuletzt geändert von Gast am Mo 03 Feb, 2003 6:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 03 Feb, 2003 5:30 pm

Clash of cultures....

hier haben wir ihn. Sauber, Amis!

Bißchen selbstgerecht, oder?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 5:53 pm

:?: Why? Abgesehen von den Illuminaten habe ich nur Fakten auf den Tisch gelegt, oder wie siehst du das?
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 03 Feb, 2003 5:56 pm

MadX hat geschrieben::?: Why? Abgesehen von den Illuminaten habe ich nur Fakten auf den Tisch gelegt, oder wie siehst du das?
das war grad bloß ein generelles comment und hatte mit dir jetzt gar nix zu tun. Ich musste es nur loswerden ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 6:06 pm

denial_land hat geschrieben:
MadX hat geschrieben::?: Why? Abgesehen von den Illuminaten habe ich nur Fakten auf den Tisch gelegt, oder wie siehst du das?
das war grad bloß ein generelles comment und hatte mit dir jetzt gar nix zu tun. Ich musste es nur loswerden ;-)
Da bin ich ja beruhigt ... Warum muss ich mich auch immer angesprochen fühlen? :-D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 03 Feb, 2003 6:25 pm

MadX hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:
Da bin ich ja beruhigt ... Warum muss ich mich auch immer angesprochen fühlen? :-D
kein problem :)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Feb, 2003 11:58 pm

Ich bin eher dafür dass es keinen Krieg gibt, weil ich einige Us-Soldaten kenne, die da hin müssen, unter anderem mein bester Freund (also von den männlichen Wesen die ich kenne mein bester Freund), und ich mach mir echt Sorgen, dass denen da was passieren könnte. Und vor allem seh ich sie jetzt dann total lange nicht :(
Davon abgesehen bin ich aber schon dafür, dass der Irak 'wegmuss' (bzw. Saddam Hussein), am praktischsten wär aber doch immer noch ein Virus, den nur Terroristen kriegen.
Antworten