SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 01 Mai, 2002 1:21 pm

Nun ruhen meine Hoffnungen auf den Finalgegner......
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 01 Mai, 2002 3:31 pm

Meine auch, aus anderen Gründen. Du hasst Leverkusen, und ich will Bayerns Triumph nicht zerstören.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 01 Mai, 2002 4:25 pm

So geht es mir mit Dortmund.......zwei deutsche Mannschaften,die die CL gewonnen haben,reichen vollkommen aus. Sonst verliert das Ding ja an Wert. :cheesy:
Zuletzt geändert von Id am Mi 01 Mai, 2002 6:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mi 01 Mai, 2002 4:49 pm

vor allem, wenn diese dritte mannschaft ein team drittklassiger kopfschmerzmittel-hersteller ist :D
Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 01 Mai, 2002 6:39 pm

Vielleicht sollte ich meine Beiträge nochmals lesen,nachdem ich sie geschrieben habe.Dann müsste ich nicht immer die Dinger bearbeiten :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 01 Mai, 2002 6:52 pm

Also ich freue mich sehr dass Leverkusen ins Finale gekommen ist!! :happydance:
Konnte es leider nur übers Radio mitverfolgen, aber immerhin...
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 01 Mai, 2002 8:45 pm

@Id: da sind wir uns ja endlich mal einig.
Ich meine, es ist schln und gut, dass Bayer Werbung für Deutschland gemacht hat, aber bis hierhin und nicht weiter. Es hat mich zum Beispiel auch bei Dortmunds gewinn gestört, aber Leverklusen hat zu wenig Tradition, um in die Phalanx der grossen eindringen zu dürfen
Ne Meisterschaft oder ein Pokalsieg mal abstauben, dass ist Ok, aber in die Champ-league dürfen nur die beiden grossen deutschen Mannschaften.
Aber wusstest du, dass sie 88 mit Ribbeck, schon mal den UEFA Cup gewonnen haben. Nach 0:3 im Hinspiel, haben sie es im Rückspiel noch umgebogen.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 01 Mai, 2002 8:56 pm

ach traditiopn hin oder her, wen interessierts was vor 10 jahren war, beim fussball zählt nur der aktuelle erfolg :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 01 Mai, 2002 9:10 pm

Ja, aber das vergisst man immer, dass Bayer 88 gewonnen hat, klingt irgendwie seltsam. Aber recht hast du, es zählt nur der aktuelle Erfolg, und der Champsieg letztes Jahr
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 04 Mai, 2002 12:07 am

So, heute ist er angebrochen, der Tag der Entscheidung, an dem diese unverdienten Dortmunder die Schale in die Höhe halten dürfen, verdammt.
Wie schaut ihr es euch an?
Mit Radio, oder wartet ihr auf Ran?
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 04 Mai, 2002 1:08 am

LOL das muß grad ein Bayern-Fan sagen....die letzten zwei Jahre wo Bayern Meister geworden ist,war ja so total verdient gewesen.........LOL

Aber man merkt,dass du Bayern-Fan bist.

Vor ein paar Wochen,als man dachte,dass Bayern keine Chancen mehr auf einen Titel hat......

Bailey:" Also ich finde es total gut,dass Bayern mal keinen Titel gewinnt......man ist ja so satt von den letzten Erfolgen....bla bla bla"

Jetzt,wo sie es noch schaffen können.

Bailey: "Ich habs ja gewusst.......wir schaffen das und werden zum 4. Mal Meister.......ich will den Titel."

Typisch Bayern und ihr Gefolge........sie tun sich die Aussagen immer so drehen,wie sie es grade wollen.

Aber die Chancen stehen ja nicht so schlecht,dass Bayern gewinnt. Deswegen wird dies auch mein letzter Eintrag hier sein,weil ab morgen die Saison beendet ist und ich keinen Bock auf so Jubeldinger habe wie "Bayern ist Meister *feier* *feier*" Das ist nix für mich und selbst bei einem Erfolg der Dortmunder werde ich mich zurückhalten meine Meinung hier abzugeben. Vielleicht höchsten vor dem CL-Finale oder UEFA-Cup Finale......aber mal sehen. Aber Bailey.....du darfst ja gar nicht für Bayern sein...wie hast du so schön geschrieben....du gönnst es ja Leverkusen,weil sie es ja so verdient hätten. Dann drück dem Bayer-Team mal morgen kräftig die Daumen.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 04 Mai, 2002 1:22 am

Id, als erstes finde ich es ja mal ganz gut, dass du lesen kannst. Aber vielleicht solltest du dir beim lesen mehr mühe geben, denn dann würde dir auffallen, dass ich immer noch dafür bin, dass es Leverkusen verdient hat. Nur, bevor die Dortmunder es schaffen, dann bitte Bayern. und natürlich waren die Meisterschaften unverdient, aber ist doch klar, dass ich nichts dagegen habe, wenn sie es diesmal wiederschaffen. nur, wenns nicht klappt, auch nicht schlimm, denn ich bin ja immer noch att, und kann ein Jahr ohne Titel vertragen
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 04 Mai, 2002 2:15 am

Bailey hat geschrieben:Id, als erstes finde ich es ja mal ganz gut, dass du lesen kannst.

Dann kann ich ja schon wieder eine Sache mehr als du :jump:


Aber vielleicht solltest du dir beim lesen mehr mühe geben,

Och nö.......der IQ mancher Boarduser ist noch immer Zimmertemperatur und deswegen geb ich mir keine Mühe

denn dann würde dir auffallen, dass ich immer noch dafür bin, dass es Leverkusen verdient hat. Nur, bevor die Dortmunder es schaffen, dann bitte Bayern. und natürlich waren die Meisterschaften unverdient, aber ist doch klar, dass ich nichts dagegen habe, wenn sie es diesmal wiederschaffen. nur, wenns nicht klappt, auch nicht schlimm, denn ich bin ja immer noch att, und kann ein Jahr ohne Titel vertragen

Dann ist es mir ja doch aufgefallen......ich hab doch gesagt,dass du für Leverkusen sein mußt. Du bestätigst meine Vermutung und alles ist in Butter. Aber zu deiner Beruhigung......Dortmund wird nicht Meister.......Bremen wird ihnen einen Strich durch die Rechnung machen.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 04 Mai, 2002 2:51 am

Ich gebe zu, bremen ist gefährlich, aber ich glaube nicht, dass dortmund verlieren wird. ein Brasilianer schiesst mindestens ein Tor, und sie gewinnen.
Aber warten wir es mal ab, ich schaue mir jedenfalls ran an, ohne die Ergebnisse zu kennen, und lass mich überraschen, als Bayernfan hat man ja nichts zu fverlieren
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 04 Mai, 2002 1:24 pm

Wir warten es ab.....aber trotz aller Rivalität wünsche ich deiner Mannschaft viel Glück.
Bild
Antworten