FANTREFFPLANUNG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Edea » Mi 20 Nov, 2002 1:35 pm

Hätte Interesse!

Wohne in Leverkusen das ist ja direkt neben Köln.
Aber Frankfurt ginge auch noch so!
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » Mi 20 Nov, 2002 5:47 pm

juhuu! es werden mehr Interessierte... und Köln wird auch wahrscheinlicher! jetzt müssten nur noch Ally und James mal eben spontan vorbei kommen und alles wäre super! :cheesy:

stormblade
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » So 01 Dez, 2002 10:31 pm

Hallo, ich bin die Neue :wave: , und dachte, ich nutze meinen ersten Post, um für Hamburg zu stimmen. Aber wie es scheint, sind wir Nordlichter hier nicht so stark vertreten. Schade!
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 02 Dez, 2002 2:16 pm

also ich habe für Köln gestimmt da ich aus Dortmund komme. Da ist ja am nächsten. Wäre echt schön wenn man dort etwas organisieren könnte. :wink:
[center]Bild[/center]
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von FallenAngel » Mo 02 Dez, 2002 2:42 pm

Fiorina hat geschrieben:Hallo, ich bin die Neue :wave: , und dachte, ich nutze meinen ersten Post, um für Hamburg zu stimmen. Aber wie es scheint, sind wir Nordlichter hier nicht so stark vertreten. Schade!
WoB :wave:

also ein paar Nordlichter gibts hier schon... schau doch mal im Kleinanzeigen und Kontakte Forum nach... da gibt es einen eigenen Hamburg- und einen Bremen-Thread ;)
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » Mo 02 Dez, 2002 5:08 pm

na momentan liegt ja Fft/Main an der Spitze, aber Köln holt auf. Wäre jedenfalls von uns nördlicheren Menschen besser zu erreichen *ggg*

:wave: @Fiorina: wob! :wave:

Mensch, der Thread schläft ja so langsam ein.... :sleep:

stormblade
Zuletzt geändert von stormblade am Di 03 Dez, 2002 5:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 8:23 am

Meine Wahl viel auf Hannover. Aber Köln wäre auch OK.
Beide Städte liegen ungefähr gleichweit von mir entfernt. :)
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 10:16 am

Ich bin für Köln, oder noch besser: Hamm
kann nicht irgendwer Spiky ne Postkarte schicken und ihn einladen? :mushy:
ich bin schüchtern, ich würde auf jeden Fall Verstärkung mitbringen
Gruß
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 10:53 am

achja, nochwas, nur so ein gedanke...
kann dieses thema nicht vielleicht zum spoiler-board. ich denke, dieses board schließt ja irgendwie die aus, die nur im spoiler-board lesen /posten, oder so ein kleiner Verweis vom Spoiler-board hierhin...
ich wundere mich halt nur, wieso hier so wenig leute interesse zeigen. haben denn so wenig die Neugier, andere Verrückte kennenzulernen?
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 03 Dez, 2002 12:06 pm

Also ich denke das die Leute die im Spoiler Board lesen auch auf jedenfall hier reinschauen. Wäre schlechter dort aufgehoben da vom Buffy Board viele nicht ins Spoiler Board gehen denke ich mal.
Am besten wäre es doch vielleicht festgepinnt im OffTopic dann könnte man wirklich jeden erreichen denn da schauen alle rein und man müsste nicht suchen. Jedesmal wenn soetwas geplant wäre könnte man diesen Thread recyceln. Wie wäre das??
Falls meine Idee für völlig bescheuert erklärt wird ist´s nicht so schlimm ansonsten @Admin bitte verschieben :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 03 Dez, 2002 12:08 pm

Komisch das sollte eigentlich kein Doppelpost sein ???
Zuletzt geändert von margie am Di 03 Dez, 2002 3:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Dez, 2002 1:46 pm

ich wär jetzt auch für's verschieben, weil hier haben's wohl schon alle gelesen und auch abgestimmt, aber viele vom OT-board gehen net ins buffyboard rein... :cheesy: ausser natürlich, ihr wolltet das ganze ausnahmslos auf buffyfans begrenzen ( :ugly: )...

und so langsam glaub ich, brauchen wir eine zweite, eingrenzendere umfrage, die nur noch frankfurt oder köln beinhaltet, weil das wohl die städte sind, die jetzt am ehesten in frage kommen...so können die, die weiter wegwohnen immer noch mitbestimmen, in welcher von beiden sie sich am liebsten treffen möchten...?
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Di 03 Dez, 2002 4:27 pm

Das wäre ne gute idee. mit der 2 umfrage, abermuss man denn umbedingt noch ein thread dafür öffnen??
na ja köln und frankfurt liegen ja auch nicht so weit außeinander!!!.

und ich ne idee. wir könnten ja einfach einladung verteilen (wenn wir den ort bestimmt haben) also alle vom board könnten ja ne offizielle einladung bekommen und wir könnten, die hir in diesem thread sich bereit erklärt haben zu helfen, alles organisieren!
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
stormblade
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von stormblade » Di 03 Dez, 2002 5:50 pm

so, habe die Städteauswahl eingegrenzt.
Theoretisch müssten jetzt alle, die NICHT für die angegebenen Städte gestimmt haben noch einmal stimmen können.

Werd mal 'nen Mod um Verschiebung als festgepinnt ins OT bitten...

stormblade
[center]Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 04 Dez, 2002 5:21 pm

ich würd sagen, wir lassen das thread bis ende der woche hier und geben es dann als festgespinnt ins OT-board ok?
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Antworten