Danke auch nochmal an die anderen.
@lestat: Schön dass Du mal wieder vorbeischaust. Menno... es ging doch nur um das eine Fach... wenn das nicht gereicht hätte wäre ich ja auch durchgefallen...

Wie auch immer, klar wird das gefeiert. Und wo wir grad dabei sind... wann war nochmal Toni's Party?
@Artemis: Freut mich für Dich. Deine Sig kommt mir so bekannt vor...

Wolfsheim? Gefällt mir, besonders die Stelle mit dem Leben.
@maus: Ging mir auch so als ich bei dem Unwetter auf der Autobahn war. Da hilft auch der Gedanke nicht, dass man eigentlich sicher ist...
@Gray: Naja, das kann man sehen wie man will mit dem Glück. Hätte ich erst nächstes Jahr Prüfung würde es mit meiner Übernahme eventuell anders aussehen (wenn es die Firma dann noch gibt

). Der Stress ist ja auch noch nicht vorbei, im Gegenteil. Bewerben, bewerben, bewerben...
@Trance: Ja, die beiden meinte ich auch mit "Eltern". Hatte das mit dem Stiefvater schon gesehen aber wollte es jetzt nicht extra nochmal erwähnen. Für manche sind das ja trotz allem die Eltern. Meine Mutter guckt übrigens immer Alias.

Zu Buffy würde sich aber - trotz des guten Geschmackes den sie haben (oder gerade deswegen

) - keiner der beiden hinreissen lassen.

Cooler Stempelkasten. Wer weiss, vielleicht lerne ich sowas ja auch bald mal kennen...
Zum Thema Blitze... Gray, sag das nicht mit dem Sechser im Lotto, habe Gestern noch gesehen dass im letzten Jahr in Deutschland 10 Menschen am Blitzschlag gestorben sind.