DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 17 Jul, 2003 4:56 pm

@spike_rocks
Also, meine Mutter und ihr Mann, mein Stiefvater gucken Buffy. Mein Dad und meine Stiefmutter wissen nicht mal was Buffy ist!
Wegen der Karte, die Stempelkiste war kaputt..........hab die Karte als Salat wieder bekommen :cheesy: warum die da drin war konnte mir aber keiner sagen!


Heute ist es viel zu heiß, nicht zum aushalten!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Do 17 Jul, 2003 5:29 pm

maus hat geschrieben:Auch wenn immer gesagt wird dass einem bei einem Gewitter im Auto nix passieren kann, so hatte ich gestern doch Angst mit den ganzen Blitzen um mich rum. War froh als ich zu Hause war.
Jetzt ist es zum Glück kühler, aber dennoch angenehm warm.
Was mich zu einer Frage bringt, die ich mir gestern ängstlich stellen mußte:
Darf man bei Gewitter duschen oder läuft man gefahr, daß man in der Dusche erschlagen wird?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 7:04 pm

@Artemis: LOL. Wie kommst du darauf?
Ist eher die Frage wo du duschst.Wenn du es auf der Wiese beim Gewitter machst: vielleicht.
Aber im Haus eher unwarscheinlich :-D .
Aber selbst wenn du außerhalb des Hauses duschst, ist die Wahrscheinlichkeit vom Blitz erschlagen zu werden nur wesentlich geringer als ein sechser im Lotto. Würd mir daher keine Sorgen machen.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 17 Jul, 2003 7:40 pm

Wasn das überhaupt für nen Zusammenhang? Duschen und vom Blitz erschlagen? Werd ich vom Eis essen schwanger? -.-
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jul, 2003 7:56 pm

Danke auch nochmal an die anderen. :knuddel:

@lestat: Schön dass Du mal wieder vorbeischaust. Menno... es ging doch nur um das eine Fach... wenn das nicht gereicht hätte wäre ich ja auch durchgefallen... :-D Wie auch immer, klar wird das gefeiert. Und wo wir grad dabei sind... wann war nochmal Toni's Party?


@Artemis: Freut mich für Dich. Deine Sig kommt mir so bekannt vor... Bild Wolfsheim? Gefällt mir, besonders die Stelle mit dem Leben.


@maus: Ging mir auch so als ich bei dem Unwetter auf der Autobahn war. Da hilft auch der Gedanke nicht, dass man eigentlich sicher ist... :shudder:


@Gray: Naja, das kann man sehen wie man will mit dem Glück. Hätte ich erst nächstes Jahr Prüfung würde es mit meiner Übernahme eventuell anders aussehen (wenn es die Firma dann noch gibt :cheesy: ). Der Stress ist ja auch noch nicht vorbei, im Gegenteil. Bewerben, bewerben, bewerben...


@Trance: Ja, die beiden meinte ich auch mit "Eltern". Hatte das mit dem Stiefvater schon gesehen aber wollte es jetzt nicht extra nochmal erwähnen. Für manche sind das ja trotz allem die Eltern. Meine Mutter guckt übrigens immer Alias. :-D Zu Buffy würde sich aber - trotz des guten Geschmackes den sie haben (oder gerade deswegen :-D ) - keiner der beiden hinreissen lassen.
:-D Cooler Stempelkasten. Wer weiss, vielleicht lerne ich sowas ja auch bald mal kennen...


Zum Thema Blitze... Gray, sag das nicht mit dem Sechser im Lotto, habe Gestern noch gesehen dass im letzten Jahr in Deutschland 10 Menschen am Blitzschlag gestorben sind.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 17 Jul, 2003 8:04 pm

Ich plädiere für eine Neueröffnung des HotelThreads, der vernünftig ohne diesen gayen bug läuft!!!1 Wie wärs mit Hotel2 oder so? Wer ist so nett und öffnet ihn?-.-
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 8:26 pm

TriloByte hat geschrieben:Wasn das überhaupt für nen Zusammenhang? Duschen und vom Blitz erschlagen? Werd ich vom Eis essen schwanger? -.-
:-D Ist die Frage aus was das Eis besteht und wie du es ißt

@Spike: Ach was,
was den Job angeht würde ich mir kein Sorgen machen.
1. Du hast durch die vorgezogene Prüfung und die gute Note eine solide Qualifikationsbasis.
2. Da du dich bewirbst wie doll, zeigst es, daß du eine zielstrebige und keine faule Person bist.
3.Bist doch eine charismatische Persönlichkeit. Hilft somit beim Bewerbungsgespräch. :wink:
Zum Thema Blitze: Wir haben ca. 80 Mill. Einwohner in Deutschland. Jetzt rechne doch mal bitte die Wahrscheinlichkeit aus mit der du bei einem Gewitter vom Blitz erschlagen wirst.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jul, 2003 8:48 pm

Gray hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben:Wasn das überhaupt für nen Zusammenhang? Duschen und vom Blitz erschlagen? Werd ich vom Eis essen schwanger? -.-
:-D Ist die Frage aus was das Eis besteht und wie du es ißt
Du bist ekelhaft. Bild

Des weiteren...

1. Wieso vorgezogen?! Ach so... sorry, da hab ich mich wohl etwas dumm ausgedrückt. Ich meinte, dass wenn sich die Lage der Firma nochmal bessern sollte, dann hätte ich bessere Chancen auf eine Übernahme gehabt wenn ich erst nächstes Jahr Prüfung gemacht hätte. Mittlerweile zweifle ich aber schon daran dass die Firma da überhaupt noch existiert...

2. Ja, stimmt schon. Hilft mir im Endeffekt nur nicht wirklich weiter, weil ich damit höchstens mein Gewissen beruhigen kann, aber ich weiss das sowieso. Aber ich bin ja Optimistin. Es wird sich schon was finden. Mache mir diesbezüglich noch keine Sorgen.

3. Dankeschön. Das gleicht dann wieder aus dass ich nicht reden kann. :-D

4. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist muss ich dafür nicht ausrechnen, wozu gibt es Murphy's Gesetze?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 8:54 pm

@Spike: Ich bin nicht ekelhaft! Vielleicht ein bißchen durch, aber nicht ekelhaft.
Wiso kannst du nicht reden? Das versteh ich nicht, da hab ich wohl was verpaßt.
Das mit Murphy`s Gesetz kommt schon hin, aber da du ja eine Optimistin bist, kann dir das dann ja egal sein, oder?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 17 Jul, 2003 11:36 pm

Gray hat geschrieben: Zum Thema Blitze: Wir haben ca. 80 Mill. Einwohner in Deutschland. Jetzt rechne doch mal bitte die Wahrscheinlichkeit aus mit der du bei einem Gewitter vom Blitz erschlagen wirst.
Ich hasse Stochastik =(

Bailey mach mal plz als Eigentümer nen neuen HotelThread auf, wie es scheint, hat niemand was dagegen! Dann kann der hier geclosed werden!12
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 17 Jul, 2003 11:57 pm

TriloByte hat geschrieben:
Gray hat geschrieben: Zum Thema Blitze: Wir haben ca. 80 Mill. Einwohner in Deutschland. Jetzt rechne doch mal bitte die Wahrscheinlichkeit aus mit der du bei einem Gewitter vom Blitz erschlagen wirst.
Ich hasse Stochastik =(
Besonders an der falschen Stelle. :-D

Habe auch nichts dagegen in ein neues Hotel zu schreiben, aber Bailey sollte es schon eröffnen und geschlossen und damit versiegelt werden sollte dieser hier dann auch. :cheesy: Oh, das erwähntest Du bereits... :cheesy: :-D


@Gray: Ok, entschuldige, ich berichtige mich: Deine Fantasie war ekelhaft. Wenn Du mir da jetzt widersprichst mache ich mir ernsthaft Sorgen... :-D
Was das Reden angeht war das wirklich ernst gemeint, ich habe oft arge Probleme mich auszudrücken, weil ich soviel sagen will und dann versuche das so schnell wie möglich zu tun, 1. weil ich den anderen nicht mit zu umfangreichen Ausschweifungen langweilen will, 2. weil ich Schiss hab dass ich die Hälfte vergesse. Resultat ist: Ich verwirre mich selber so sehr dass ich nur jeden 2 Satz den ich denke sage, so am Ende doch nur die Hälfte und meine Aussagen dann etwas konfus und... dumm wirken. :-D
Kommt aber immer auf die Situation an. Bei meinem letzten Vorstellungsgespräch war es aber so, kam mir zumindest so vor. :-D
Optimistin bin ich, ja und machen tue ich mir da auch nichts draus, aber es sollte ja immerhin bei Deiner Rechnung berücksichtigt werden.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 18 Jul, 2003 12:41 am

Hallo,
soll ich wirklich einen neuen thread aufmachen?
Wenn ja, dann machen wir aber trotzdem noch die 300 voll, würde ich sagen...

Hmm, höre gerade wir-sind-helden, die ahben ja endlich ne cd rausgebracht, ich finde die wirklich sehr gut, auch wenn ich angst habe, dass sie mir wie vor mehreren jahren mit robbie williams, von der masse geklaut werden..

Ach, scheisse, wohnungssuche läuft ganz schlecht, jetzt haben mir auch so viele leute wieder von kreuzberg abgeraten, hmm, muss mich jetzt also für mitte, friedrichshain, und prenzlauerberg entscheiden.

@maus: hmm, kreuzberg liegt so im südlichen teil berlins, udn war früher mal ein küntslerviertel, ist jetzt jedoch multi-kulti.
An sich ja auch nichts schlechtes, wenn die wahsrcheinlichkeit für übergriffe nicht ein wenig höher wäre als anderswo.
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 18 Jul, 2003 7:32 am

Bailey hat geschrieben:Wenn ja, dann machen wir aber trotzdem noch die 300 voll, würde ich sagen...
So, dann mache ich jetzt meinen letzten - ziemlich unsinnigen - Beitrag ins Hotel, weil es dies hier bestimmt nicht mehr gibt, wenn ich Sonntag zurück von meinen Eltern bin :cheesy:

Das wars ;)

@ spike_rocks: He, ich hab noch was gutes für unseren Battle gefunden, du wirst gnadenlos untergehen :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Fr 18 Jul, 2003 9:00 am

Da habe ich ja echt eine Diskussion ausgelöst... :shocked:

Ehrlich, wie man darauf kommt? Man fragt es sich ganz harmlos in Anwesenheit der Mutter, die fröhlich mit den Schultern zuckt und wegen Unwissenheit solche Zweifel nicht einfach ausräumt :-D .
Ich selbst mußte mich halt fragen, wie ein Blitz bei einem haus abgeleitet wird. Oder ob er nicht vorher alles mitnimmt, was elektrisch und aus Wasser ist. Solch existenzielle Fragen wurden in der Schule nie beantwortet!!! Und es lag nicht an den Schülern....... :cheesy:

Dann war dies mein höchst interessanter Beitrag, um den alten Thread zu füllen :ugly: .

@Spike_rocks: *Nick* Wolfsheim. Schien mir in jedem Fall wichtig genug, um meine Sig zu wechseln, die alte war schon ziemlich gut. Muß jedesmal schlucken, wenn im Lied diese Stelle kommt... :cheesy:
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 18 Jul, 2003 10:40 am

Artemis hat geschrieben: Ich selbst mußte mich halt fragen, wie ein Blitz bei einem haus abgeleitet wird. Oder ob er nicht vorher alles mitnimmt, was elektrisch und aus Wasser ist. Solch existenzielle Fragen wurden in der Schule nie beantwortet!!! Und es lag nicht an den Schülern....... :cheesy:
Physik->Faraday'scher Käfig ;) :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gesperrt