DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 01 Jul, 2003 10:16 am

@Spike_rocks & lestat: Um Aufklärung eurer geheimnisvollen Verbundenheit wird gebeten! :D
Was AKAH angeht, so hat unser Arbeitskreis damals sein Ziel doch erreicht ... aber man kann ruhig nostalgisch sein :)
Mag den neuen Avatar sehr gern. Schreibe dir heute mal eine offline.

Ja, ich bin "zurück" von unserem Mini-Hotel-Treffen (oder Hotelzimmer-Treffen ... hm, am besten: Besenkammer-Treffen - waren ja nur zu zweit :D) - aber noch nicht ganz unter den Lebenden. Sitze noch in der Uni und bin hundemüde (sind am Samstag z.B. schon um 8.30 aus dem Bett gefallen), habe noch viel an Schlaf nachzuholen. Werde also daheim angekommen, erstmal das Bett aufsuchen :D

@dramaqueen: Wie maus schon angedeutet hast, wirst du mich wohl doppelt hauen: einmal wegen dem Verpassen von The Rasmus und dann weil ich dem Leadsänger so nah war ;)

Was die Invasion angeht, so war mir ja klar, dass sie nichts Besonderes werden würde- war ja nur wegen Skin da ... und wegen ihr allein hat es sich für mich schon voll gelohnt! :) Wolfsheim und HIM haben wir uns praktisch nicht angesehen, nicht mal von weitem - absolut uninteressant.
Glaube, dass das Konzert eher Festival-untypisch war: rundherum studentische Grüppchen auf Picknick-Decken verteilt. :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 01 Jul, 2003 2:32 pm

@ Athena: Hauen? Och nö ;-) Aber seht's mal so....wäre Boomkat da gewesen, hätten sie ja sicher anstelle von The Rasmus gespielt, und dann hättet ihr Boomkat verpasst, obwohl sie dagewesen wären...das wär erst mal übel gewesen...ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :ugly:
The Rasmus hab ich auch schon mal verpasst...aber ich hab ja die CD, jedenfalls die alte. Und den Lead Sänger...weiss nicht ob ich den treffen will, mit dieser komischen Frisur :-D

Wie war's denn sonst so? Euer Hoteltreffen? Habt ihr noch was anderes gemacht?

Am Donnerstag gehe ich übrigens doch auf Nerf Herder Konzert, wenn ich denn an der Arbeit freikriegen sollte... das Konzert ist nämlich zu Fuss nur 3 min. von mir weg, und schliesslich haben die den Buffy Song gemacht ;)

@ Spike_Rocks: Möchte auch Aufklärung...und........was ist akah eigentlich, das war glaube bevor ich auch nur nen Internetzugang hatte :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 01 Jul, 2003 3:45 pm

fettlose Bratkartoffeln ??? Seit wann ist Lestat hier ??? Wo ist der Anfang des Gesprächs von ihm und spike_rocks ??? Ihr kennt Euch privat oder ??? Ich stehe gerade mächtig auf dem Schlauch!!!

@spike_rocks: Der Knuddler war dafür dass Dir wohl was Schlimmes zugestoßen ist.
btw, ich muss nochmal nerven. Wann schickst Du die CD's los?

@bailey: Auch von mir ein Kopf hoch!!!! :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 3:59 pm

Hallo Ihr :wink: Kann mir hier vielleicht jemand erklären wie man Bilder in die Signatur einfügt?... ich check das irgendwie net :ugly:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 01 Jul, 2003 4:04 pm

@sweet: Du lädst in Bild irgendwo hoch und kopierst dann die Adresse des Bildes in die Sig und zwar so: Bild
Ich glaube Du bist im Screenshot Raten-Thread dran.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 4:08 pm

Ich mach glaich weiter :wink:

Nochmal zu dem Bild... das is ja mein Prob : ich weiß nicht wo ich es hochladen soll :ugly: ich bin ein wenig unintelligent...
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 01 Jul, 2003 5:36 pm

@dramaqueen: Ich habe ihn nur wegen der Federn im Haar überhaupt erst erkannt.
Was das Verpass-Problem angeht, so denke ich, dass wir früher hingegangen wären, hätte Boomkat nicht abgesagt - einfach zur Sicherheit. The Rasmus war uns allen auch nicht soo wichtig, denke ich. Soll ich mich jetzt ducken? :D ;)

Haben exzessiv Buffy, DC und Angel geschaut - musste das ja ausnutzen, wo ich sonst niemanden dafür habe :D

War übrigens total überrascht, dass maus auch zu den Großen gehört. Mit dramaqueen sind wir schon mal zu dritt. Hotel-Invasion ;) Na, okay, soo was Besonderes ist das auch nicht - ich bemerke es halt doch, weil meine Freunde meist ein ganzes Stück kleiner sind.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 01 Jul, 2003 5:40 pm

@ Athena: Du hast doch mal gesagt, das 50 % deiner Freundinnen (oder so ähnlich) asiatisch sind...vielleicht liegt's daran, dass sie so klein sind :-D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 01 Jul, 2003 5:51 pm

Das ist ein Vorurteil - eine kommt mir schon sehr nahe :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 01 Jul, 2003 6:12 pm

trilo ist auch halbasiatin, wäre das nicht eine interessante erweiterung deines freundinnenkreises athena? :ugly: :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 01 Jul, 2003 6:31 pm

Pah~~
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 01 Jul, 2003 6:34 pm

Nah, nicht so schüchtern du willst es doch auch!!!!1111einszweidrei

TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 01 Jul, 2003 6:38 pm

Sicher, ich will alles was ich kriegen kann ist doch klar~~. Nur die Entfernung... Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 01 Jul, 2003 6:42 pm

pah das mit der entfernung hatten wir heute schonmal woanders, alles ausrede!!1

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 01 Jul, 2003 7:09 pm

@Mädels: Die Aufklärung sei Euch natürlich gewährt. :knuddel:
-lestat- ist seit Gestern abend auf dem Board, ich kenne ihn privat schon recht lange und dass er hierhin gekommen lag eigentlich nur daran dass er mich verarschen wollte. :ugly: Er hat nämlich zur Zeit Röteln müsst Ihr wissen (fragt nicht, wie man sich sowas als 25jähriger einfängt, wir wissen es auch nicht :-D ) und das scheint chronische Langeweile nach sich zu ziehen. Wir haben uns Gestern über icq unterhalten unter anderem über das was der andere gerade online noch so macht, da hab ich ihm von diesem Board erzählt und gefragt ob ich ein Foto in die User-Gallery setzen sollte (habe zur Zeit eine Digi-Cam, allerdings leihweise). Dann hab ich ihm die Psycho-Memphisto-Geschichte erzählt (was ja der Grund dafür ist dass ich da leichte Bedenken habe) und so gab dann eins das andere... Ein paar Minuten später hatte ich eine pm von einem gewissen -lestat- in meinem Postkasten, mit Bemerkungen über irgendein Foto. Habe nicht sofort den Zusammenhang zum vorherigen Gespräch gesehen und weil es mir dann doch zu suspekt war hab ich mal in sein Profil geschaut. Leider hat ihn sein Geburtsdatum verraten. :-D
Nun denn, wo er dann schon da war habe ich ihm gesagt er soll dem Hotel mal einen Besuch abstatten und da so ohne Thema ein Einstieg ja nicht so leicht ist habe ich ihn gerufen - @maus: das war dann auch der Anfang vom Gespräch. :wink: Ja, das war's eigentlich, ob er nochmal wiederkommt... wer weiss. :-D

@Athena: Danke, mir gefällt er auch gut. :-) Aber seit Everywhere liebe ich sie eh, eigentlich wurde es auch mal Zeit. Die Stimmung passt aber auch grad ganz gut.
Wie schön, dass es wenig Festival- und mehr Picknick-Atmosphäre hatte, das wäre ja sogar absolut erträglich für mich gewesen. Als hier in Paderborn mal Campus-Invasion war haben sich die Leute fast totgetrampelt. Dann hattet Ihr sicher ien schönes Wochenende. :-)
Und den Schlaf kann man ja nachholen.

@dramaqueen: AKAH... Tja, das war mal so ne Akton die der Hausherr ins Leben gerufen hat, als... was war da eigentlich? Wurde das Hotel belagert?! Zur Spam-Hochburg umgewandelt?! Irgendwie sowas... Vielleich erklärt Bailey es besser nochmal. :-D Heisst auf jeden Fall ausgeschrieben "Arbeitskreis altes Hotel".

@maus: Na dann Danke. :knuddel: Wegen der CDs muss ich Dich leider noch etwas vertrösten, da mein Vater seit Freitag auf der Intensiv-Station liegt und ich nach der Arbeit immer ohne Umwege dort hinfahre. Auch die arbeitstechnischen Sachen (Bewerbungen, etc) müssen jetzt ja schnell gemacht werden, sowie der Besuch beim Arbeitsamt, etc. Kurz gesagt:
mein Kopf ist voll und meine Zeit knapp. Habe darüberhinaus auch noch Spätschicht diese Woche und muss bis 17 Uhr arbeiten. Aber vielleicht schaffe ich es auch mal vorher, mal sehen. Tut mir wirklich leid, ich dachte nach der Prüfung sei der Stress vorbei, dass es noch schlimmer wird, damit habe ich nicht gerechnet.

@Athena: Wie groß seid Ihr denn?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Gesperrt