@Mädels: Die Aufklärung sei Euch natürlich gewährt.
-lestat- ist seit Gestern abend auf dem Board, ich kenne ihn privat schon recht lange und dass er hierhin gekommen lag eigentlich nur daran dass er mich verarschen wollte.

Er hat nämlich zur Zeit Röteln müsst Ihr wissen (fragt nicht, wie man sich sowas als 25jähriger einfängt, wir wissen es auch nicht

) und das scheint chronische Langeweile nach sich zu ziehen. Wir haben uns Gestern über icq unterhalten unter anderem über das was der andere gerade online noch so macht, da hab ich ihm von diesem Board erzählt und gefragt ob ich ein Foto in die User-Gallery setzen sollte (habe zur Zeit eine Digi-Cam, allerdings leihweise). Dann hab ich ihm die Psycho-Memphisto-Geschichte erzählt (was ja der Grund dafür ist dass ich da leichte Bedenken habe) und so gab dann eins das andere... Ein paar Minuten später hatte ich eine pm von einem gewissen -lestat- in meinem Postkasten, mit Bemerkungen über irgendein Foto. Habe nicht sofort den Zusammenhang zum vorherigen Gespräch gesehen und weil es mir dann doch zu suspekt war hab ich mal in sein Profil geschaut. Leider hat ihn sein Geburtsdatum verraten.
Nun denn, wo er dann schon da war habe ich ihm gesagt er soll dem Hotel mal einen Besuch abstatten und da so ohne Thema ein Einstieg ja nicht so leicht ist habe ich ihn gerufen - @maus: das war dann auch der Anfang vom Gespräch.

Ja, das war's eigentlich, ob er nochmal wiederkommt... wer weiss.
@Athena: Danke, mir gefällt er auch gut.

Aber seit
Everywhere liebe ich sie eh, eigentlich wurde es auch mal Zeit. Die Stimmung passt aber auch grad ganz gut.
Wie schön, dass es wenig Festival- und mehr Picknick-Atmosphäre hatte, das wäre ja sogar absolut erträglich für mich gewesen. Als hier in Paderborn mal Campus-Invasion war haben sich die Leute fast totgetrampelt. Dann hattet Ihr sicher ien schönes Wochenende.

Und den Schlaf kann man ja nachholen.
@dramaqueen: AKAH... Tja, das war mal so ne Akton die der Hausherr ins Leben gerufen hat, als... was war da eigentlich? Wurde das Hotel belagert?! Zur Spam-Hochburg umgewandelt?! Irgendwie sowas... Vielleich erklärt Bailey es besser nochmal.

Heisst auf jeden Fall ausgeschrieben "Arbeitskreis altes Hotel".
@maus: Na dann Danke.

Wegen der CDs muss ich Dich leider noch etwas vertrösten, da mein Vater seit Freitag auf der Intensiv-Station liegt und ich nach der Arbeit immer ohne Umwege dort hinfahre. Auch die arbeitstechnischen Sachen (Bewerbungen, etc) müssen jetzt ja schnell gemacht werden, sowie der Besuch beim Arbeitsamt, etc. Kurz gesagt:
mein Kopf ist voll und meine Zeit knapp. Habe darüberhinaus auch noch Spätschicht diese Woche und muss bis 17 Uhr arbeiten. Aber vielleicht schaffe ich es auch mal vorher, mal sehen. Tut mir wirklich leid, ich dachte nach der Prüfung sei der Stress vorbei, dass es noch schlimmer wird, damit habe ich nicht gerechnet.
@Athena: Wie groß seid Ihr denn?!