aber hauptsache du hast noch den schein
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich finds schlimmer wenn du reusgezogen wirst, weil die dann immer mit nem psruch kommen wie "warum haben sie es denn so eilig"
ich hab echt glück gehabt, denn normal war die frist schon abgelaufen in der ich an so nem aufbauseminar teilnehemn sollte, wurde aber zum glück verlängert
ich hab echt glück gehabt, denn normal war die frist schon abgelaufen in der ich an so nem aufbauseminar teilnehemn sollte, wurde aber zum glück verlängert
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- BuffySpikeFreak

- Schnappnatter

Und ich kenne auch einen der von nem Typen mit 2 Promille angefahren wurde und der war kurzzeitig klinisch tot, bevor er dann ins Koma gefallen ist. Jetzt geht es im Gott sei Dank wieder gut. Sowas kann man nicht so leicht mit Geld wieder gut machen...Bailey hat geschrieben:Also ich kenne jemnden, einen wirklichen Defensivfahrer, der wurde von nem Typen mit 2 Primille frontal angefahren. ISt aber nix schlimmes passiert, hat sogar 10000 Mark Schadensersatz kassiert.
We won't be leaving by the same road that we came by
@campi: Was gibt es da zu lachen dass ich am Berg mit der Handbremse anfahre? Machen viele... Ich hab schließlich nur 2 Füße und krieg das mit den Pedalen bei unseren 60 PS nicht so hin. Also warum das Auto abwürgen wenn es doch mit Handbremse geht? Irgendwann schaff ich es hoffentlich auch ohne, da übe ich momentan aber noch.
@bailey: Am 26. oder 27. Juni bekomme ich Ferien.
@bailey: Am 26. oder 27. Juni bekomme ich Ferien.
[center]
[/center]

[/center]
- Campi
- Oracle

nee, ich lache nur weil mich mein fahrlehrer immer damit genervt hat, ich wolle immer ohne handbremse anfahren, aber das wollte er nichmaus hat geschrieben:@campi: Was gibt es da zu lachen dass ich am Berg mit der Handbremse anfahre? Machen viele... Ich hab schließlich nur 2 Füße und krieg das mit den Pedalen bei unseren 60 PS nicht so hin. Also warum das Auto abwürgen wenn es doch mit Handbremse geht? Irgendwann schaff ich es hoffentlich auch ohne, da übe ich momentan aber noch.
.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
@maus: Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum bestandenen Führerschein
Und was das wegfahren mit Handbremse am Berg betrifft - ich hab den Führerschein jetzt knapp 2 Jahre und mach es meistens immer noch so - ist einfach leichter so
@campi: Warum wolltest du immer ohne Handbremse am Berg anfahren??
@campi: Warum wolltest du immer ohne Handbremse am Berg anfahren??
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Campi
- Oracle

weiß nich warum *g* aber irgendwie fahre ich so gut wie nie an nem berg an *g* wenn ich so drüber nachdenke 
- Campi
- Oracle

mirax ist ja expertin wenns um anfahren am berg geht 

[/center]