DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Id
God
God

Beitrag von Id » Sa 21 Jun, 2003 11:09 pm

Ich bin kein so großer Boxfan,dass ich heute morgen um 4 uhr aufstehe und ihn mir anschauen werde.

Bin auch am 3. und 4. Juli in Pohlheim auf Seminar. Da kann ich ja mal bei maus vorbeischauen :-D
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 21 Jun, 2003 11:22 pm

@Bailey: Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und weiss ehrlich gesagt nicht im geringsten was das Ganze soll und wieso Du so ausflippst.
Ich habe Dich am Anfang lediglich falsch verstanden und da ich anderer Meinung zum Thema war habe ich sie geäussert. Ich habe Dich als Person weder bei diesem Thema angegriffen, noch bei einem anderen. Dass ich auf alten Geschichten rumgeritten bin kann ich auch nicht erkennen - weder jetzt noch vorher -, also was soll das bitte?! Und wie zur Hölle kommst Du darauf dass ich Dich verarschen wollte, nur weil ich Zitate benutzt habe?! Wenn ich einen längeren Beitrag kommentieren will mache ich das um nichts zu vergessen und den Zusammenhang zu verdeutlichen. Ausserdem ist es übersichtlicher für den Leser. Dass ich nicht alles verwendet habe liegt auch an der Lesbarkeit, was überflüssig ist brauche ich nicht zu zitieren solange dadurch nicht die Aussage verfälscht wird. Und in diesem Fall hätte es keinen Unterschied gemacht.
Das erstmal vorweg.

Was der erste Absatz in Deinem Posting für einen Sinn haben soll ist mir auch noch schleierhaft, denn ob Du Dich selbst für einen Liebes-Loser hälst tut hier nichts zur Sache. Ausser bei Euren Zweikämpfen hat das auch noch nie jemand behauptet soweit ich mich erinnere, im Gegenteil, alle haben immer versucht Dich aufzubauen.
Wenn es Dir zuviel wird, Dich nicht nur mit Id sondern auch noch mit Shadow, etc. zu messen dann klär das bitte mit ihnen, ich sehe es nämlich nicht ein, warum ich jetzt dafür den Kopf hinhalten sollte. So scheint es mir nämlich langsam. Ich habe mich aus Eurem Machtgerangel immer bewusst rausgehalten, also trenn das bitte und werte meine Aussagen auch dementsprechend.

Des weiteren bist Du hier nicht der Einzige der aus seinem Privat- und Gefühlsleben schreibt und wenn Du dafür einen "auf die Fresse" bekommst dann jawohl nicht im normalen Rahmen sondern immer in einem Eurer Fights. Wenn ich falsch liege zeig mir Stellen an denen es anders war, ich lasse mich auch eines Besseren belehren. Ob das jetzt rücksichtslos, taktlos oder sonst was ist, ist eh Ansichtssache, aber Du hast da genauso mit angefangen und mitgemacht wie die anderen, wenn Du es nicht mehr willst dann zieh einfach einen Schlussstrich. Auch ob ein Post Pulitzerniveau hat ist doch nun wirklich total irrelevant, oder hat das mal jemand angeprangert?! Wenn Du merkst dass Dich - trotz Deiner eindeutigen Smilie-Unterstützung :wink: - jemand falsch versteht (wie ich in diesem Fall) dann klär es doch einfach auf anstatt denjenigen mit weitern Ironie-Posts im Irrglaube zu lassen, dann kommst Du gar nicht in Verlegenheit Dich wegen sowas rechtfertigen zu müssen. Und sowas wie Ne, mal im Ernst... solltest Du dann vielleicht auch nicht dort einbauen.
Ohne Ton und nur mit Worten ist es halt manchmal nicht so einfach Ironie von Ernst zu unterscheiden.

Nun zu Deinem dritten Absatz: ja, so läuft es ab und ich habe Dir die Resonanz gegeben. Ich habe meine Gedanken dazu geschrieben und anscheinend haben sie Dir nicht gepasst. Hättest Du mich nicht in meinem Glauben gelassen hätte ich vielleicht sogar das geschrieben was Du gern gehört hättest, nämlich dass es gut war. Aber anstatt es aufzuklären machst Du jetzt hier nen Aufstand als hätte ich Dich öffentlich an den Pranger gestellt. Und um es nochmal zu sagen habe ich Dich nicht persönlich angegriffen oder sogar fertig gemacht. Dein Id-Kommentar bestärkt mich nur mehr in der Annahme dass Du anscheinend denkst dass wir nicht nur unser Leben sondern auch unser Gehirn miteinander teilen. Ich bin eine eigenständige Person, also nochmal: werte das bitte auch dementsprechend. Anscheinend habe nicht nur ich was falsch verstanden...
Und was den Spaß betrifft bin ich da mittlerweile nicht mehr so wirklich davon überzeugt denn anders kann ich mir das alles hier nicht erklären. Ich habe Dir darüberhinaus eine nicht minder ernste Antwort zurückgeschrieben als Du es getan hast.
Und nur zur Info: ich habe mir das mit der Ironie und dem netten Zeugs genau durchgelesen. Jetzt schreibst Du dass alles ausser den Battles ernst gemeint ist, zwei Postings vorher hiess es noch dass Du bis auf zwei drei Ausnahmen nur mehr oder weniger ironische Sachen schreibst. Da musst Du schon genauer schreiben dass Du mit dem netten Zeugs wirklich alles andere meinst. Also bitte komm mir nicht damit ich würde nicht genau lesen.

Dass Du alle anderen ausser mir noch lieb hast ist ja jetzt deutlich geworden, vielleicht sagst Du mir bei Gelegenheit mal was genau Dich an meinem Ursprungspost zu solchen Äusserungen treibt. Mal davon abgesehen dass ich es milde gesagt als maßlos übertrieben empfinde verstehe ich es nämlich nicht.
We won't be leaving by the same road that we came by
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 21 Jun, 2003 11:38 pm

Bailey, ich verstehe dich völlig.
Brauchst du meine Nummer?
Wir könnten des mit dem One-Night-Stand mal üben. :wink:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Sa 21 Jun, 2003 11:39 pm

@Athena: Recht hast Du mit den Talkshows, man hat mittlerweile wirklich alles gesehen. Und auch Asche auf mein Haupt was BB betrifft. :wink: :-D
Bei den Unfällen verhält es sich bei mir übrigens auch wie bei Dir, ich sehe schon aus Prinzip weg. Allein schon für mein Gewissen.

@dramaqueen: Hm... Du weisst doch wie das mit dem Schätzen bei mir ist. :-D Ich würde sagen so ca. 100 km. Also nicht wirklich die Welt.
Wegen nächstem Wochenende befürchte ich dass es nicht klappt. Hast Du schon einen Namen im Sinn?! :-D

Zum Thema "Interessantes Hotel" kann ich nur das sagen was ich schon die ganze Zeit gesagt habe: wer es uninteressant findet soll ein interessantes Thema auf den Markt schmeissen, ganz einfach. Trotzdem war es wirklich nicht der gelungenste Einstieg (@Gray). Jetzt musst Du es besser machen. :wink: :-D
Schliesse mich ansonsten Athena und Bailey an, mir ist es auch nicht wichtig für andere hier interessanten Lesestoff zu bieten. Also, was solls...

Ich glaube übrigens schon dass wir uns noch genauso gut verstehen, dass diese Spaß-Streitereien manchmal Überhand nehmen liegt ja eigentlich nur daran dass manchmal die Themen fehlen und deshalb Gesprächsstoff her muss. Und wenn man provoziert kriegt man ja in jedem Fall ne Antwort. Solange man sich über andere Themen noch normal unterhalten kann ist doch alles ok. Und das klappt ja noch.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 22 Jun, 2003 12:37 am

@spike:
Den ersten teil habe ich in anlehnung an id's, nicht wirklich ernst gemeinten post geschrieben(ich toller hengst..etc), aber auch weil du den endruck erweckt hast, ich würde alle ohne mit der wimper zu zucken flachlegen.
Also hab ich hingeschrieben wie es wirklich war. Weil es ja im bezug auf meine denkweise strittigkeitenn gab.
Dass du deinen beitrag schön aufgeteilt hast, degegen spricht natürlich schon aus optischen gründen nichts.
Dass du mir dann aber so schöne sachen wie das bundesverdienstkreuz reinwürgst, und wie dein freund schon schön begriffen hat, mich in jeder zeile runtermachst, das ist scheisse. Oder ein Tiefschlag. genauso wie ich angedeutet habe, dass mein urpost etwas blöde war, und dass ich mich momentan vielleicht manchmal im ton vergreife, hättest du vielleicht auch mal dazu stehen können.
Du weisst doch ganz genau, wie ich schreibe, oder? tu jetzt nicht so, als würdest du imemr alles falsch verstehen.
Natürlich mache ich ab und zu ironische sachen, wie "ihr seid so gemein", etc, oder ich stelle mich als supertoll, oder superdumm dar.
Du kannst doch nciht so blind gewesen sein.
Ernst hiesst für mich, konstant ernst, und nicht wischiwaschi ernst wie mein urpost. Aber wofür gibt es denn diese verdammt scheiss-smilies? Für diesen zweck, und nicht um eine ernsthafte kritik als leicht spassig-daherkommend zu tarnen. Jetzt mal ohne witz, beim ersten blick auf deinen letzten post dachte ich - oh, gut, sie hat doch verstanden was ich gemeint habe. Wieso konnte ich dann an dieser zeile nicht, wie es dasss zeichen beabsichtigt, kurz auflachen?
Zum ersten habe ich mich mit meiner Ausdrucksweise nur dem vorangegangen Niveau angepasst, zum Zweiten - wow, na das zeigt ja wirklich von Stärke. Nicht nur bei der abgefüllten Stufenmatratze nicht zugegriffen (sorry, so stellst Du sie dar) sondern auch noch die dummen Sprüche der pubertären Mitschüler ertragen. Ich werde Dich für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. :wink:
Du hast recht, du hast nie was gegen mich gemacht, das habe ich aber auch nicht geschrieben. Das war nur eine generelle bemerkung, ich schilderte nur mein allgemeines gefühl, dass ich mich mit jdem neuen detail aus meinem privatleben unbeliebter mache, und es deswegen traurigerweise lasse. Dass liegt aber auch gar nicht an dir, ich bin dir für deine ganzen aufmunternden posts sehr dankbar, und für die der anderen auch.
Ob es sich jedoch für mich noch lohnt, nur über cd's und studienfächer zu schreiben, weiss ich nicht. Denn im geganstz zu fast allen stammhotelianen, ist das hier wirklich meine heimat, woanders poste ich eigentlich nie. Aber wahrscheinlich lohnt es sich natürlich schon, denn ich habe die meisten hier liebgewonnen, dich natürlich auch.
Auf dem alten board gab es niemals probleme in dieser hinsicht, aber hier eben schon.
Im Prinzip ist dieser fall etwas beschissen gelaufen, du hättest mcih vielleicht mal fragen können, wie es gemeint war, anstatt mich aus heiterem himmel zu attackieren. Ich hätte nicht so eine dahingewurschtelte antwort hinbappen sollen, das tut mir auch leid, aber wie schon erwähnt, ich habe im moment andere sorgen, und trotzdem hocke ich zur zeit öfters am computer als sonst, eine scheiss-mischung.
Nur, so eine antwort hätte ich halt eben nicht von dir erwartet, als schon alles vorbei war, zack, trifft es mich wie ein schlag.
Wofür gibt es denn pm?
Und dass ich aus gründen der sensibilität vielleicht manchmal häörter reagiere, hättest du auch wissen können.

Jetzt zu der gehirnlichen Trennung von dir und id:
Wie, ihr teilt euch nicht dass gehirn? Seit wann?
Das hast du doch jetzt sicher auch als nicht ernst gemeint verstanden, genauso wie du bisher immer alles andere auch verstanden hast. Warum dann so eine antwort?
Nein Bailey, das kannst Du nicht.
Weil Du sie nämlich ohne mit der Wimper zu zucken flachgelegt hättest wenn sie die Klappe gehalten und Dich mit ihrem Gesülze nicht so abgetörnt hätte. Denn es war Dir ja schon vorher bekannt dass sie, ich zitiere Dich mal... aber auch sonst nicht ob ihrer hohen intelligenz verschrien. war und trotzdem, ich zitiere Dich erneut... hatte sie mir auch eiogentlich vorgenommen, für die abifahrt .
Mal ganz davon abgesehen dass mir bei solchen Sätzen sämtliche Haare zu Berge stehen hast Du Dich damit wohl selbst entwaffnet.
Völlig aus heiterem himmel, so ein angriff, also tu nicht so, als hätte ich mir alles ausgedacht. und es ist mir scheissegal, wie du jetzt zwischen person und aussage unterscheidest, was soll denn das, wo hast du denn sowas her. Schliesslich gehören diese aussagen ja zur person, oder sind alle bewohner im hotel für dich nur gesammelte aussagen. Denk mal drüber nach.

Jetzt aber zu den battles, mit id. Gut, dass shadow eingegriffen hat, macht es etwas ungünstiger, aber ich kann sehr wohl unterscheiden.
Wenngleich ich auch sagen muss, und das habe ich früher schn paar mal, dass es mich mittlerweile ankotzt, dass dabei sachen gegen mich verwendet werden, die dafür nicht hingeschrieben wurden.
Was weiss ich denn schon von id, was schelcht für ihn wäre? Anime, und solarium, mehr kommt ja nicht. Kein wunder dass sich alles wiederholt.
Aber das verteufeln meiner veröffentlichungen von privatem hat damit nichts zu tun, sondern wie schon erwähnt, dass ich damit aus irgendeinem grund am ende immer wie ein depp dastehe, oder genausp wichtig, mich als unverstanden oder wie ein depp fühle.
wobei jedoch letzteres ein harmloser abifahrtsbericht war, aber das reicht ja neuerdings schon.
Demnächst werde ich wegen ines video-kaufes angegriffen.
Vielleicht hat mich shrek ja auch entwaffnet. Ach ne, nur meine aussagen natürlich.
Du musst verstehen, es ist nicht so, dass ich ja keine fehler gemacht hätte, vor allem meine antwort auf deinen ersten stich ist scheisse, doch soweit ich weiss habe ich:
Ich gebe, bei nochmaligen durchlesen zu, dass ich mitz dieser antwort nicht zufrieden bin, sie trifft nicht ganz den ton, den ich treffen wollte, und meine argumentation erscheint unschlüssig.
Ich bin aber ehrlich gesagt im moment ziemlich leer, und mir fehlt die kreativität, die nötig wäre, um das jetzt noch zu verbessern.
hingeschrieben, weil ich nicht von irgendwelchen problemen laber wolle.
Ja reichte denn die andeutung der leere, des misslungenen posts nicht?

Was mich an deiner antwort stört, ist dass du keinen millimeter zurückgewichen bist.
Es ist doch klar, dass mir deine meinung mehr wichitg ist, als von irgendeinem dahergelaufenen blue, grey, oder was weiss ich.
Und deshalb habe ich so geantwortet, weil ich das nicht verstanden habe.
Sicher war es sehr heftig, aber so habe ich deine antwort auch empfunden.
Darum geht es doch hier, oder? Deine wahrnehmung bestimmt die realität.
Wenn ich deine antwort als angriff empfinde, dann reagiere ich auch auf diese weise darauf.
Und ich denke dass kann man wirklich so sehen.
Dankbar bin ich dir so zum beispiel für die aufforderung, mich in zukunft zurückzuhalten.

Wie auch immer, ich hoffe wir können diese leidige chausse beenden, es gibt im moment für mich wichtigere dinge als so eine unnötige streiterei.
Aussrdem habe ich dich natürllich immer noch lieb, und es tut mir weh so mit dir zu schreiben :)

@chi: Okay, heute nacht, 2 Uhr, Zimmer 303. :wink:
@id: Was heisst hier aufstehen? Aufbleiben, blade-runner, shrek, und schwupss ist es schon vier uhr früh.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 22 Jun, 2003 12:42 am

Ok Bailey, bevor ich mir Deinen Beitrag durchlese habe ich mal eine Frage:
Ein Beitrag wie meiner von jemandem von dem Du weisst dass er Dich respektiert (die Form wie er geschrieben war sei mal dahingestellt) bringt Dich so auf die Palme dass Du kilometerlange Beiträge schreibst weil Du denkst Du wirst verarscht und so ein dummer völlig unqualifizierter Kommentar der sich voll und ganz über Dich lustig macht indem er Dir einen one night stand anbietet - darauf gehst Du ein und machst den Spaß mit?!?!?!?!?!?!?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 22 Jun, 2003 12:48 am

@spike: esist offensichtlich, dass es ein witz ist, geschrieben von einem groupie. Das kann schon mal vorkommen, ein profi wie ich schreibt dann vor eloquenz strotzend eine galante zeile, in der er dem groupie eine falsche zimmernummer gibt, in diesem falle die von trilobyte.
Ist doch klar dass ich mich da nicht sonderlich aufrege, war doch nur eine typische chi-frage, wo ist da das problem.
Ich hatte nichts dagegen, ausserdem muss ich das mit dem one-night stand anscheinend wirklich noch lernen, so what?
Ein bisschen selbstironie ist doch noch drin für heute.

Mal unter uns: Wieso stellst du so eine komische frage, was regt dich dass denn auf? Du wirst mir immer rätselhafter :wink:
Zuletzt geändert von Bailey am So 22 Jun, 2003 1:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 22 Jun, 2003 12:58 am

Hab ich schon gemacht. Check pm... so in 5 Stunden, dann werd ich fertig sein. :wink:

[edit] Treibs nicht auf die Spitze mein editierender überheblicher Freund, sonst schick ich Dir gleich 'ne pm hinterher... :devil: [/edit]
Zuletzt geändert von Spike_rocks am So 22 Jun, 2003 3:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 22 Jun, 2003 1:01 am

@spike: hmm, triftft sich gut, da ist dann gerade der boxkampf vorbei :wink:
Id
God
God

Beitrag von Id » So 22 Jun, 2003 1:16 am

Bailey....wenn du net willst,dass ich bei unseren Battles Sachen von dir verwende,die du mal hier gepostet hast,dann halt einfach die Klappe und fordere mich net raus. Das Rumgejammere geht mir jetzt echt auf den Zeiger.......Trilo,Shadow ich und du wir sagen immer das derjenige bekloppt sein muß,um solche Dinger in den Battles persönlich zu nehmen,also werd ich mich auch net zurückhalten in den Kämpfen und dir alles an den Kopf knallen,was ich über dich weiss und was auch nur in geringster Weise negativ für dich sein könnte,denn darum geht es in den Dingern. Wenn du in keinerlei Verfassung für sowas bist,dann antworte nicht drauf und wenn du dauerhaft bei solchen Sachen rumheulst,dann lass es lieber ganz,denn dann is das nix für dich.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 22 Jun, 2003 5:49 am

@id: Bist'n arsch.

Scheisse, so ein betrug.
Der blöde Lewis hat durch abbruch gewonnen. Dabei konnte er noch nicht mal die trinkfalsche halten, nach dem kampf.
Der Klitschko sah zwar ziemlich scheisse aus, lag aber auf jedem punktzelttel vorne, und hätte gewonnen, weil von diesem sack lewis nichts mehr gekommen wäre. Er war konditionell bärenstark, der hätte ihn noch KO geschlagen. So ein scheiss.
Wenn das keinen rückkampf gibt, dann...dann werde ich selber boxer, fresse mich so voll wie mike tyson, und besiege den lewis eben selber.

So habe ich mir diese nacht nicht vorgestellt.
Erst habe ich zum ersten mal einen film nicht verstanden, dieser blöde blade-runner, dann hat klitschko unglücklich verloren, aber die zuschauer haben ihm zugejubelt, udn lewis ausgebuht. So ein kleiner cut kann eben alles kaputtmachen.

Habe zudem noch gerade auf eine 6 trillionen buchstaben pm von spike antworten müssen, hoffe das jetzt alles vorbei ist, und wir am sonntag mittag unsere verlobung bekanntgeben können.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 22 Jun, 2003 11:41 am

warum wurde denn der kampf abgebrochen und wieso hat damit lewis gewonnen, wenn klitschko punktemäßig vorne lag?

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » So 22 Jun, 2003 12:59 pm

Ich hab jetzt noch nicht alles von Bailey/Spike_rocks durchgelesen (habe nicht soviel Zeit), aber es schien ja hoch her zu gehen... Hoffe, ihr konntet das klären. :knuddel:

@Id: Du bist echt in Pohlheim?! Weißt Du schon in was für einem Stadtteil? Wir haben nämlich 6. Aber ich nehme mal an in Watzenborn. Wenn Du Zeit und Lust haben solltest können wir uns dann ja echt mal treffen.
[center]Bild
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » So 22 Jun, 2003 1:42 pm

@Bailey

Ja stimmt ich bin böse.....hab vergessen,dass all die anderen immer Schuld haben und du nur das Opfer bist.

@maus

Warte....ich schau mal nach......also der Ortsteil ist Watzenborn-Steinberg und ich bin im Hotel-Restaurant "Zur Krone". Kennst du das?
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 22 Jun, 2003 1:51 pm

@id: Bist'n idiot.
Das mit dem arsch, vielleicht hätte ich da noch nen smilie dranhängen müssen. Hier vielleicht auch, also ;)

@shadow: Weil er einen cut hatte, und blutete, und der ringarzt abbrach, kliscthko aber rastete aus, er konnte noch sehr wohl weiterkäpnfen, das war eine ganz beschissene entscheidung. Es sah zwar schlimm aus, doch das auge war nicht ebeinträchtigt.

Frage: Kann mir jemand das ende von blade-runner erklären?
Gesperrt