DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 19 Jun, 2003 12:41 am

So, nun mein bericht.
Wir fuhren mit dem bus erstmal, dank italienischem stau, 17 stunden nach rovinje, bei istrien, in kroatien.
Bei dem wort kroatien musste ich erstmal an eine verstaubte balkansteppe denken, wo zwischen verdorrten sträuchern udn verlumpten, vom krieg gedemütigten menschen, vereinzelt schafe umhertuckern.
Doch respekt, kroatien. erstmal sieht es fast noch schöner aus als in italien, und auch die preise waren human.
wir waren in einem bungalowsystem, mit angelegten sportplätzen, also quasi ein club.
Zu 40. waren wir unterwegs, für die statistikerfreunde.
In jedem bungalow wohnten 5-6 leute zusammen, so auch bei uns.
doch unser bungalow unterschied sich von den anderen, ich gehe so gar so weit zu sagen, wir waren der beste bungalow.
Denn wenn ich mir diese wirklich abgefuckten gestalten von den anderen häusern ansehe, wie sie alle total besoffen schon bei glühender hitze(es war nie unter 40 grad) um 3 uhr mittags wieder wodka in sich hineinschütteten, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Manche waren, udn das ist jetzt kein witz, gar nicht nüchtern.
Wir haben erstmal das sportprogramm genutzt, baden, radfahren, minigolfen, tennis und fussbalspielen, es wurde in dieser hinsicht schon einiges geboten.
Und dann ist es nicht so, dass wir nichts getrunken hatten, jeden abend war immer einer von uns besoffen, doch mit den anderen konnte man sich noch ganz gut unterhalten.
Leider wurde unser bungalow bestohlen, und der dieb wagte es sogar noch, einmal wiederzukommen, dch wir wurden aufgeweckt, udn konnten ihn gerade noch fliehen sehen, er hatte fast die türe kaputt gemacht.
So war ich also etwas mittellos.
erwähnenswert noch vielleicht folgendes.
Es gab immer so tanzabende, und so tanzte ich also mit einer recht hübschen mitschülerin, von der nun mal nicht das gerücht umgeht, dass sie einen keuschheitsgürtel auferlegt hat.
Während des tanzens hat sie mich dann angemacht, und wir hockten nachher am pool, und redeten so ein bisschen, bis sie mich auf einmal vollquatschte, von irgendeinem ex freund. Sie hatte schon einiges getrunken, und war aber auch sonst nicht ob ihrer hohen intelligenz verschrien.
Als sie sich das 5. mal wiederholte, hat es mir dann gereicht, und iczh bin gegangen.
Hätte ich vielleicht noch wietere 5 minuten diesem geseire zugehört, wäre bestimmt noch mehr passiert, doch ehrlich, das wars es nicht wert, und tja, da bin ich dann doch etwas stolz auf mich.
Aber ehrlichz gesgat warich so froh, das jetzt alles hinter mir ist, nächste woche ist noch abistreich, udn eben die verabschiedung, und dann hab ich aber auch sowas von genug.
Aber ich denke, bis auf ein paar leute, geht es allen so.
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Do 19 Jun, 2003 11:14 am

@ Athena: Wusst ich's doch, dass Dir die Gordon gefällt, aber das ist auch kein wunder, denn bisher hat's noch jedem gefallen, zumindest allen weiblichen Wesen!
Schön, dass es dir auch gefällt, spike_rocks!
Und @ maus: Also falls Dir die Band VERUCA SALT was sagt, sie ist eine der Leadsängerinnne. Ich würde sie glaube als ziemlich rockig beschreiben, die Band, aber ihr Solo-Album ist etwas ruhiger mit ziemlich vielen Balladen, aber auch ein paar rockigen Songs.
Ich kenne sie übrigens über eine Freundin von mir aus Maine, die mir immer sagt "Lad Dir das runter, lad Dir das runter" und ich tu's und bin zu 90 % immer begeistert. So wars auch mit Tegan and Sara, die gibts wohl schon seit 99 und die haben auch schon 3 Alben, aber ich kenne sie erst seit ner Woche, siet mir "Lad dir das runter, lad Dir das runter" :-D gesagt wurde. Ich war mal wieder hin und weg, schau auf die Webseite und sehe, dass sie 2 Wochen vorher ein Konzert in Köln gegeben haben :-/
Wenn ihr übrigens alle auf die Campus Invasion geht, und euch dort auch noch alle trefft, trag ich nächstes Wochenende schwarz! Und werde die Getränke mit so einer eisernen Miene servieren, dass ich bestimmt kein Trinkgeld kriege :-D

@ maus: Hattet ihr dann gestern auch schon Abi Ball? (Weil du Dir die Haare machen lassen hast? - Sind die Strähnchen eigentlich was geworden? Sollte meine auch mal auffrischen :cheesy: )
Ach und Tegan und Sara machen, hm ich würd mal sagen folkigen rock? Irgendwie sowas. Kannst du dir aber auf jeden Fall auf amazon.com anhören!Nina Gordon auch, aber die hat auch auf ihrer Website auch ganz viele Downloads!

@ spike_rocks: Gut, wenn Du dann Ausschau hälts, guck nach nem silbernen R5 ;-) Kennst Du Arolsen (wo ja grad der "wunderbare" Hessentag ist, hab gehört Tiziano Ferro hat sein Konzert nach 3 Minuten abgebrochen, weil kaum Zuschauer da waren. Warum holen die sich auch so nen Spacken, selbst Schuld :-D )und Warburg?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 19 Jun, 2003 6:52 pm

Bailey hat geschrieben:

Hätte ich vielleicht noch wietere 5 minuten diesem geseire zugehört, wäre bestimmt noch mehr passiert, doch ehrlich, das wars es nicht wert, und tja, da bin ich dann doch etwas stolz auf mich.
:-D :-D

Anderes Thema: Ich finde,dass wir mal ein Forumstreffen von den Stamm-Hotel-Bewohnern veranstalten sollten. Ich würde ein paar Leute gerne mal persönlich kennenlernen.....unter anderem Bailey,dem ich dann zur Abwechslung auf Mal persönlich aufs Maul hauen könnte und net nur immer verbal. :-D
Bild
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 19 Jun, 2003 8:33 pm

Id hat geschrieben: Anderes Thema: Ich finde,dass wir mal ein Forumstreffen von den Stamm-Hotel-Bewohnern veranstalten sollten. Ich würde ein paar Leute gerne mal persönlich kennenlernen.....unter anderem Bailey,dem ich dann zur Abwechslung auf Mal persönlich aufs Maul hauen könnte und net nur immer verbal. :D
das traust du dich eh nicht und sobald du baileys zarte, feminine gesichtszüge in real siehst wird es sofort deinen beschützerinstinkt wecken und ihr lebt glücklich bis an euer lebensende :ugly: :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 19 Jun, 2003 8:45 pm

@Bailey: Dass Abi- und Klassenfahrten allgemein immer dem Klischee entsprechen müssen :D War bei uns nicht anders.

@dramaqueen: ... vor allem wenn wir das Konzert noch mit Weiterem verbinden, Übernachtung etc. Find's total schade - wäre so ein schöner Anlass gewesen.

@Id: Mit einem Treffen könnte ich leben :D
Glaube aber zu wissen, wer definitiv nicht kommen wird ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 19 Jun, 2003 10:55 pm

Athena hat geschrieben:
@Id: Mit einem Treffen könnte ich leben :D
Glaube aber zu wissen, wer definitiv nicht kommen wird ;)

Hmmmm mir schweben da auch ein paar Namen durch den Kopf,aber man kann ja nie wissen.

@Shadow

Stimmt...diese weiblichen Gesichtszüge sind für einen jungen Knaben ( :-D ) doch ziemlich unnormal. Dann noch etwas billiges Parfüm und High Heels und schon wissen wir,wie de Bailey seine Abi-Punkte bekommen hat.
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Do 19 Jun, 2003 10:59 pm

Ich würde nur innerhalb Berlins zu einem solchen Treffen erscheinen. ~~
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 19 Jun, 2003 11:00 pm

TriloByte hat geschrieben:Ich würde nur innerhalb Berlins zu einem solchen Treffen erscheinen. ~~
heul doch du weicheierstock

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 19 Jun, 2003 11:47 pm

Ihr seid ja sooo gemein! :sad:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 19 Jun, 2003 11:49 pm

@Bailey: Mh... ja... Bild
Das mit dem Diebstahl ist natürlich ärgerlich, ich hoffe es wurde nicht zuviel entwendet. Ansonsten klingt es doch ganz unterhaltsam, zumindest nicht so als wäre es langewilig gewesen.
Eine Frage hätt ich allerdings noch... Bild Der Stolz weil da nicht mehr gelaufen ist, ist nicht wirklich Dein Ernst oder?!

@dramaqueen: Ja, Arolsen kenne ich vom vorbeifahren, (ebenso Warburg) habe letztens auch die Schilder zum Hessentag auf der Autobahn gesehen. Hatte nicht auch hier auf dem Board schonmal jemand was über Tiziano Ferro geschrieben und dass sein Konzert so schlecht war dass er ausgepfiffen wurde?! Scheint ja echt der Reisser zu sein... :rotfl:
Kann mit ihm aber eh nichts anfangen, von daher tut's mir nicht wirklich leid.
Um ehrlich zu sein bin ich fast ein wenig erleichtert dass Du nächstes Wochenende nicht kannst, bei mir wird's nämlich wahrscheinlich auch nicht klappen. So bleibt mir noch die Hoffnung dass wir das bald nochmal vollständig nachholen können und ausserdem sind wir dann schon zwei und können gemeinsam trauern. :wink:

@Id: Das finde ich mal eine gute Idee. :kiss: Wäre doch bestimmt witzig. So ein Hotel-Treffen. In Bielefeld. :-D

Athena hat geschrieben:Glaube aber zu wissen, wer definitiv nicht kommen wird ;)
Bild

Rede doch nicht noch von Übernachtungen und weiterem, sonst müssen dramaqueen und ich noch eine Selbsthilfegruppe gründen für nächste Woche. Bild
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 20 Jun, 2003 1:19 am

So, nachdem ich mich wieder gefangen habe, kann ich nun antworten.
@spike: Doch das mit dem stolz ist mein ernst. Ich meine sie sah wirklich gut aus, und ich hatte sie mir auch eiogentlich vorgenommen, für die abifahrt :-D , aber ihr blödes gelaber hat mich so angewidert, dass ich es gelassen habe. Und somit habe ich bewiesen, dass ich keine schlampe bin ;). Nee im ernst, irgendwie habe ich mich danach gut gefühlt, und kann in zukunft getrost sätze wie "auf den charakter kommt es an!" vom stapel lassen. :wink:

@id: Hör mal mein ungewaschener freund. Die idee mit dem treffen(natürlich nur in münchen, später nur in berlin) mag ja ganz gut sein.
Denn auf eines kannst du dich verlassen, dich knöpf ich mir vor, ich werde deine Visage gepflegt in ihre groben einzelteile zerlegen.
Also im prinzip dass, was dir vor jeder disco, vor jedem club passiert.
Kann ich mri richtig gut vorstellen:
Id(mit seinen Freunden aus dem Anime-Club, das Club-abzeichen stolz auf seinem samureijäckchen tragend): Hey, Yo, alter, was gehtden ab. Ich und meine supercoolen Suuperfreunde (alle mit brille udn zahnspangen, wie die superfreunde aus den "simpsons, nur in japanischer kleidung) wollen mal gehörig abfeiern, yeah. Übrigens, du siehst aus, wie atori nakamura, ein bekannter animezeichner (den türsteher angrinsend)
Türsteher(ein Farbiger, cooler typ, wie in den amerikanischen filmen): Verpiss dich!
Id: Hey, was solln das. Du musst uns reinlassen. Kuck mal, ich bin noch brauner als letztes mal, war die ganze woche im solarium, ich bin jetzt so wie du, alta. Yo, ausserdem habe ich neue schuhe, von NIKE (ausgesprochen: Niekeee).
Türsteher(die zigarette aus dem mund nehmend): Wie, braun? Willst du mich verarschen? Bist du ein gottverdammter rassist?
id: Ähh nein, ich wollte nur, äh ich wollte, ich wollte nur..
Türsteher:Hau ab, bevor ich dich auseinander nehme, du scheiss gestörte schwuchtel.
Id(rennt weg, bis er und seine clubfreunde ausser reichweite sind)Haha, du blöder otaku!!!(alle lachen)
Türsteher: (schüttelt den kopf)
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Fr 20 Jun, 2003 10:02 am

Bailey hat geschrieben: Id(mit seinen Freunden aus dem Anime-Club, das Club-abzeichen stolz auf seinem samureijäckchen tragend): Hey, Yo, alter, was gehtden ab. Ich und meine supercoolen Suuperfreunde (alle mit brille udn zahnspangen, wie die superfreunde aus den "simpsons, nur in japanischer kleidung) wollen mal gehörig abfeiern, yeah. Übrigens, du siehst aus, wie atori nakamura, ein bekannter animezeichner (den türsteher angrinsend)
Türsteher(ein Farbiger, cooler typ, wie in den amerikanischen filmen): Verpiss dich!
Id: Hey, was solln das. Du musst uns reinlassen. Kuck mal, ich bin noch brauner als letztes mal, war die ganze woche im solarium, ich bin jetzt so wie du, alta. Yo, ausserdem habe ich neue schuhe, von NIKE (ausgesprochen: Niekeee).
Türsteher(die zigarette aus dem mund nehmend): Wie, braun? Willst du mich verarschen? Bist du ein gottverdammter rassist?
id: Ähh nein, ich wollte nur, äh ich wollte, ich wollte nur..
Türsteher:Hau ab, bevor ich dich auseinander nehme, du scheiss gestörte schwuchtel.
Id(rennt weg, bis er und seine clubfreunde ausser reichweite sind)Haha, du blöder otaku!!!(alle lachen)
Türsteher: (schüttelt den kopf)
naja, du hast es immerhin versucht, warst aber auch schonmal kreativer -____-

(schieb es einfach auf die uhrzeit und das du noch ganz hin und weg von deinem ausflug und der anmache bist :ugly: )

Id
God
God

Beitrag von Id » Fr 20 Jun, 2003 11:46 am

Shadow hat geschrieben:
naja, du hast es immerhin versucht, warst aber auch schonmal kreativer -____-

Du kannst alten Hunden halt keine neuen Tricks beibringen

(schieb es einfach auf die uhrzeit und das du noch ganz hin und weg von deinem ausflug und der anmache bist :ugly: )

Na klor.......schau dir unseren Bailey an........der MUß auf den Charakter bauen,wenn er mal Erfolg haben will. Also setzt er das natürlich auch "offiziell" bei seinem Partner (oder Partnerin) an erster Stelle.

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 20 Jun, 2003 12:12 pm

Ich hätte auch nix gegen ein Hotel-Bewohner-Treffen. Wäre bestimmt lustig. Ich fände München dafür sogar echt gut, da ich da noch nie war. :) Ist zwar weit von mir weg, aber was soll's...

@dramaqueen & Spike_rocks: :troest:

@spike_rocks: Dass mit den CD's eilt wirklich nicht. Aber vor August wäre schön, da ich ja noch frei habe bis dahin. Momentan schaue ich die 4. Buffy-Staffel, die ich bisher erst einmal gesehen habe und deshalb beim Screenshot-Raten immer versage. :cheesy: :-D
Jaja, und die 3. DC-Staffel ist auch mal wieder dran, aber das schaust Du ja nicht. Jedenfalls, was ich sagen wollte, im Moment bin ich noch beschäftigt, so dass die 7. Buffy-Staffel nicht so dringend ist. Da fällt mir ein, die 2. Angel-Staffel hab ich auch hier rumstehen... :cheesy:

@Athena: Könntest Du mir vielleicht mal schreiben was genau ich Dir mitbringen soll?! Oder soll ich einfach alles einpacken, was ich habe (DC, Filme, Musik) ??? Buffy brauchst Du ja nicht oder?!

Ich hab jetzt gar keine richtige Lust was zum Abi zu schreiben... Ich mach's kurz:
Also, der Abi-Gag war recht nett. Er fing Sonntag um 20h an, in der Nacht wurde auch unser Graffitti gemacht, sieht gut aus. Es gab Alkohol, Musik, Polizei (wegen der Musik) und 2 Leute mussten wegen zuviel Alkohols vorzeitig nach Hause bzw. ins Krankenhaus. :cheesy: Das Schlafen im Auto war echt nett, richtig bequem, hätte ich nicht gedacht. In den ersten beiden Stunden war dann der Gag. Es gab Spiele mit Lehrern und Schülern (im Heu) was ganz witzig war. Wir haben unsere Abi-Pullis und -T-shirts bekommen sowie unsere Abi-Zeitung (die ich ja auch mal mitbringen könnte, Athena, dann kann ich Dir meine Freunde und sonstige Chaoten zeigen).
Der Abi-Ball hat ziemlich lange gedauert, von 20h bis 1h.. :cheesy: War ziemlich langweilig zwischendurch, vor allem wenn man, wie ich, nicht tanzt. Jeder Tutorenkurs hat was aufgeführt (wir, Deutsch-LK, haben 2 Runden Herzblatt mit Figuren aus den Büchern, die wir gelesen haben, gemacht).
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Fr 20 Jun, 2003 1:37 pm

@maus: Hmm, München ist wirklich ne gute idee, also ich wäre wirklich dabei, ganz ehrlich.
Dagegen ist ja niemand, dann müssen wir nur noch abstimmen.

@den miesepetern: ach, jetzt reichts aber, ich finde das ganz fiiiiiiies, wie du und shadow zusammenarbeitet. Ganz fies.

Wasn los shadow, ist id dein persönlicher gauleiter oder was? Ist dir bei der truppe langweilig geworden? Du warst doch früher ein grundanständiger netter kerl, und jetzt....(entschuldige die unterbrechung, aber mich nimmt das alles ziemlich mit)...jetzt verarscht du mich nur noch.
Die ganzen letzten male :sad: :wink:

@id: Tja, id, weisst du was noch schlechter ist, als auf den charakter zu bauen. Nein, nicht deine mitgliedschaft im otakuverein, sondern dass du beides nicht hast. Aussehen, und charakter. Gut so manche strassentölle könntest du alter drecksköter rumkriegen, aber bei deinem abgeschmackten arroganzhumor, den niemand lustig findet (doch, jetzt leider auch shadow), wird es ansonsten schwer.
Aber eines nervt. Schau, wenn du in den spiegel schaust, dann staut sich, selbstverständlich, etwas wut auf. Wo bei anderen...menschen...(komisch, das wort in deinem zusammenhang zu benutzen) ein gesicht ist, findet sich bei dir nur der gleiche mist wie die letzten zwanzig jahre. Aber lass diese wut doch nicht an mir aus. Aus deinem neid sollte nicht agression werden, vielleicht sprichst du noch mal mit "deinem arzt" darüber.
Übrigesn brauchst du nicht zu antworten, ich kenne deine gesamten antworten schon, es sind ja nur drei.
du wirst meinen text analysieren, und dir einfach mal einen weisheitsvorsprung deinerseits einbilden, mit dessen hilfe du dann ein paar kurze, abweisende sätze wie: Er kann es halt nicht besser, oder, ach bailey, bla bla, losläst. Spars dir.

Und shadow: Bitte, verlasse nicht den weisen weg der neutralität, begib dich nicht auf die dunkle seite der ma...(hätte schon fast macht geschrieben, aber das ist ja falsch)menschlichen existenz.
Wenn doch, trilo, hilf mir.....

p.s. Ich fand meinen text übrigens ganz toll :-D
Gesperrt