Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Jan, 2004 6:52 pm

@Edea:ich weis ich glaub ich könnte mich nicht durchringen,jemand von meinen bekannten hat des ma´chen lassen,hat so weh getan dass 10 tag nur suppe essen konnt.und dann hats sich auch noch endzündet gehabt.jetzt isser wieder draussen bei dem jeneigen.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Sa 10 Jan, 2004 4:49 pm

Freshman hat geschrieben:Hm.Ich darf mir als Geburtstagsgeschenk nen Piercing oder ein Tatoo machen lassen.Weiss aber nicht was :cheesy: sind ja noch fünf Monate bis dahin :cheesy:
Was echt jetzt? Wenn dich du wäre würd ich mir die Brustwarze piercen lassen! Das schaut bei Männern echt geil aus!

Ach.. und falls du dich irgendwo tatowieren lassen willst... bitte net auf dem Arm.. das ist so.... abgedroschen... :cheesy:

@Eda du! Ich find Tatoos am Bauch schon cool! Vor allem wenn sie so unter dem Bauchnabel sind und die Spitze von dem Tatoo rausschaut wenn man z.B. nen Bikini an hat.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 10 Jan, 2004 5:22 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Hm.Ich darf mir als Geburtstagsgeschenk nen Piercing oder ein Tatoo machen lassen.Weiss aber nicht was :cheesy: sind ja noch fünf Monate bis dahin :cheesy:
Was echt jetzt? Wenn dich du wäre würd ich mir die Brustwarze piercen lassen! Das schaut bei Männern echt geil aus!
Bloß nicht! Brustwarzenpiercings bei Männern sind total eklig. Ehrlich. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Jan, 2004 6:45 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
MilkyWay hat geschrieben:
Freshman hat geschrieben:Hm.Ich darf mir als Geburtstagsgeschenk nen Piercing oder ein Tatoo machen lassen.Weiss aber nicht was :cheesy: sind ja noch fünf Monate bis dahin :cheesy:
Was echt jetzt? Wenn dich du wäre würd ich mir die Brustwarze piercen lassen! Das schaut bei Männern echt geil aus!
Bloß nicht! Brustwarzenpiercings bei Männern sind total eklig. Ehrlich. :ugly:
Wasn jetzt? :ugly: würd ich sowieso nicht machen lassen.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 10 Jan, 2004 7:14 pm

Also ich bin selber gepierct (in der Brustwarze) und mir gefällt es total gut. Das stechen tat zwar weh und zwar richtig, aber nur einen ganz kurzen Moment und danach wars schon wieder vorbei. Jetzt hab ich da so einen stecker drin und am dem Stecker hängt noch so ne art Kette mit einem blauen Stein. Wie gesagt: Ich finde das sollte in erster Linie einem selbst gefallen. Denn schließlich muss man die ganze Zeit drauf schauen und nicht die anderen :wink:

BTW: Ich finde Zungenpiercings extrem erotisch und werde mich (wenn das Geld mal etwas besser fließt :cheesy:) Auch eins machen lassen. Was ich dagegen absolut nicht abkann sind Piercings im Gesicht. Sei es augenbraue, Nase oder, am aller schlimmsten, Lippe. Im Lippenbändchen dagegen find ich auch wieder total genial und wäre ein weiterer Ort wo ich mir vorstellen könnte mich piercen zu lassen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » So 11 Jan, 2004 6:25 pm

Ne Freundin von mir hat ein Piercing im Lippenbändchen, das sieht auch total schön aus. Ich glaube, das wäre bei mir die einzige Stelle, an dem ich es machen lassen würde. Sieht irgendwie nicht so aufdringlich aus, weil mans ja nur sieht, wenn man lacht.

Tatoos finde ich an den Fußknöcheln am schönsten. Ich überlege mir gerade, ob ich mir eins machen lasse, weiß aber noch kein Motiv.
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Di 13 Jan, 2004 4:17 pm

Werd mir bald ein Tattoo auf die wade stechen lassen. Über den steiß würde ich es nie machen weil es da schon fast jede zweite hat. Da ist es langweilig! :sleep: :sleep:
Hab bis jetzt aber noch niemanden getroffen der es auf der wade hatte!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 15 Jan, 2004 8:44 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:Werd mir bald ein Tattoo auf die wade stechen lassen. Über den steiß würde ich es nie machen weil es da schon fast jede zweite hat. Da ist es langweilig! :sleep: :sleep:
Hab bis jetzt aber noch niemanden getroffen der es auf der wade hatte!
Ich hab mal eine gesehen, die hatte das. Das sah echt cool aus.. also.. das war zumindest vom Fußknöchel nach oben zur Wade.. mei. Das hat mir gefallen.

@Freshi also Brustwarzenpiercings find ich nur cool, wenn es kein Ring ist, sondern son Stab.. weißt?
Egal. Schon ne Idee was du dir jetzt machen lassen willst?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Do 15 Jan, 2004 8:54 pm

MilkyWay hat geschrieben:
gruft_schlampe hat geschrieben:Werd mir bald ein Tattoo auf die wade stechen lassen. Über den steiß würde ich es nie machen weil es da schon fast jede zweite hat. Da ist es langweilig! :sleep: :sleep:
Hab bis jetzt aber noch niemanden getroffen der es auf der wade hatte!
Ich hab mal eine gesehen, die hatte das. Das sah echt cool aus.. also.. das war zumindest vom Fußknöchel nach oben zur Wade.. mei. Das hat mir gefallen.

Ja? Ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen. War es ein Trible? Ich würde mir die Gesichtskonturen von Kurt Cobain stechen lassen weil er mein großes musikalisches Vorbild ist und bleibt.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Jan, 2004 8:59 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:Ich würde mir die Gesichtskonturen von Kurt Cobain stechen lassen weil er mein großes musikalisches Vorbild ist und bleibt.
Also das würd ich nich machen.das bereust du 100% in 20 Jahren.Spätestens.

@Milky:ja.ich mach nen Adler aufs linke Schulterblatt
Zuletzt geändert von Gast am Do 15 Jan, 2004 9:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 15 Jan, 2004 8:59 pm

gruft_schlampe hat geschrieben: Ja? Ich hab bis jetzt noch niemanden gesehen. War es ein Trible? Ich würde mir die Gesichtskonturen von Kurt Cobain stechen lassen weil er mein großes musikalisches Vorbild ist und bleibt.
Ja wars. Da fällt mir ein.. ein paar Kerle am See hab ich im Sommer auch mit nem Trible da an der Wade gesehen. Bei Männern schaut das auch net schlecht aus... :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 16 Jan, 2004 1:19 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Ja wars. Da fällt mir ein.. ein paar Kerle am See hab ich im Sommer auch mit nem Trible da an der Wade gesehen. Bei Männern schaut das auch net schlecht aus... :wink:

Bei Kerlen sieht es bestimmt geil aus!! :wink: :wink: Ein Trible auf einer strammen Männerwade ist doch was geiles!! :liv:
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Fr 16 Jan, 2004 1:52 pm

TribALs find ich blöd - das ist irgendwie so 08/15 ;)

Die einzigen Tattoos, die ich cool finde, sind diese Unterarm-Tattoos von Straight Edge oder Emo-Leuten.
Und Tattoos an der Rückseite vom Oberarm finde ich irgendwie auch ganz cool, aber ich würde mir glaube keins stechen lassen - reizt mich überhaupt nicht, genauso wenig wie Piercings, da färb ich mir lieber die Haare, das tut nicht weh, und man kann ja wieder drüberfärben bzw. abschneiden, wenn es scheisse aussieht :D
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 16 Jan, 2004 3:49 pm

dramaqueen hat geschrieben:TribALs find ich blöd - das ist irgendwie so 08/15 ;)
Yep da kann ich dir zustimmen. Ich glaube jede Zweite hat ein Trible und meiner Meinung ´nach sollte ein Tattoo einzig artig sein und denn es jeder hat wird es langweilig!!

Mit am schönsten finde ich Fatasypics als Tattoo.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 16 Jan, 2004 4:07 pm

Lol da kann man genauso sagen: viele haben ein Tatoo -> langweilig. Und scheisse siehts meist auch noch aus. nene, no thx das ganze.
Antworten