Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:43 pm

kannst es ja versuchen hehe...ausserdem ist es doch tatsache dass saddam terroranschläge unterstützt...sobald er nuklearwaffen hätte würde er sie auf die usa abfeuern...dass is genug bedrohung für die amis
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 10:43 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:hab ich schon erwähnt dass der krieg gegen die völkerrechte verstößt und gegen die un und nicht legitim ist? :cheesy:
Haben wir das eigentlich nicht alles schon mal in diesem Treat gesagt? :wink: Aber anscheinend kann man es nicht oft genug sagen...

DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM DIESER KRIEG IST NICHT LEGETIM...

So :ugly: ich glaub das reicht.. :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 10:43 pm

apokalypse hat geschrieben:
SpikesKrüml hat geschrieben:
Vascillator hat geschrieben:es GIBT keine andere...saddam ist nämlich kein politiker sondern ein dikator...die un hat 12 JAHRE lang versucht dass friedlich zu lösen...vergeblich
trotzdem is es nur der un erlaubt einen krieg gegen den irak zu beschließen so lautet eben das völkerrecht man darf da keine ausnahmen machen
hab ich schon erwähnt dass der krieg gegen die völkerrechte verstößt und gegen die un und nicht legitim ist? :cheesy:
das hast du krümli aber das is ja scheinbar egal das völkerrecht gilt für alle ausser die usa und gb :cheesy:
ich glaub kaum dass die wissen wie man das schreibt.... :cheesy:
vielleicht weißes der vibrator ja... *augenbauhochzieh*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:43 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:@apo: vergiss bitte nicht die anderen 43 willigen länder, ja? :-) :wink:
sorry die hatte ich vergessen :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:46 pm

ja das weiß ich Spikes_Pickel...nur leider haben sie sich in bezug auf den irak als nutzlos erwiesen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 10:46 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:@apo: vergiss bitte nicht die anderen 43 willigen länder, ja? :-) :wink:
sorry die hatte ich vergessen :cheesy:
du darfst auch die türkei nicht vergessen,die ja von anfang an dabei war und die auch die sechsmilliarden die sie bekommen überhaupt nicht interessiert,sondern die ganz dafür sind-
oder tialien...wo das ganze volk ganz heiß drauf war auf diesen kreig,und wo die politiker dann n*nachgegeben* haben!

:!: :ugly:

-achtung schätzchen dieser post trieft vor ironie-
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:48 pm

Vascillator hat geschrieben:ja das weiß ich Spikes_Pickel...nur leider haben sie sich in bezug auf den irak als nutzlos erwiesen
so und die usa hat das recht das über das völkerrecht zu urteilen weil die so viel besser sind als die anderen länder danke da habe ich wieder was dazugelernt obwohl es mich doch an das recht des stärkeren erinnert
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Fr 21 Mär, 2003 10:49 pm

Vascillator hat geschrieben:kannst es ja versuchen hehe...ausserdem ist es doch tatsache dass saddam terroranschläge unterstützt...sobald er nuklearwaffen hätte würde er sie auf die usa abfeuern...dass is genug bedrohung für die amis
Dann is ja gut, dass sie den Irakern *nur* Biologische und Chemische Waffen gegeben haben, die den Menschen von innen auffressen.

Wisst ihr.. ich hab irgendwo mal gelesen, dass die USA überlegt hat spezielle Bomben im Krieg zu verwenden.
Die Bomben werden abgeworfen und die Häuser bleiben stehen, aber die Menschen, die sich in der nähe befinden zerfetzt es halt mal so die Lunge. Dann muss man wenigstens hinterher keine Gebäude mehr aufbauen :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 10:50 pm

klar haben die usa das recht.
die befreien ja ein land.
vom bösen bösen saddam.dem keks.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:51 pm

@Vascillator

pass mal auf due spacken :angry: wenn der hitlerabklatsch namens bush meint saddam wäre eine gefahr für die welt, dann sagt er das nur um die leute auf seine seite zu bringen. so und wenn du füschkopf hier so dumme dinge loslässt dann entspann dich mal wieder, nimm die gurke ausm arsch damit du eventuell die noch vorhandene colaflasche entfernen kannst, danach melde dich bei der BJ (bush jugend) an und kämpfe :happydance: idiotengesicht

mit freundlichen grüssen

DERDERIMMERIMERSTENPOSTINGSCHIMPFT
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 10:51 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Vascillator hat geschrieben:kannst es ja versuchen hehe...ausserdem ist es doch tatsache dass saddam terroranschläge unterstützt...sobald er nuklearwaffen hätte würde er sie auf die usa abfeuern...dass is genug bedrohung für die amis
Dann is ja gut, dass sie den Irakern *nur* Biologische und Chemische Waffen gegeben haben, die den Menschen von innen auffressen.

Wisst ihr.. ich hab irgendwo mal gelesen, dass die USA überlegt hat spezielle Bomben im Krieg zu verwenden.
Die Bomben werden abgeworfen und die Häuser bleiben stehen, aber die Menschen, die sich in der nähe befinden zerfetzt es halt mal so die Lunge. Dann muss man wenigstens hinterher keine Gebäude mehr aufbauen :cheesy:
milky die gibts schon.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:52 pm

naja sie sind auch das einzige land dass 6000 menschen bei nem terroranschlag verloren hat...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:53 pm

pfff wasn cookie fürn dämlicher alias...hat sich wohl ein kleiner faschist eingeklinkt
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 10:54 pm

MilkyWay hat geschrieben:

es gibt so genannte neutronenbomben die töten alles leben in einem großen umkreis und beschädigen keine gebäude und nach wenigen minuten is die strahlung wieder verschwunden ich denke das meinst du diese waffen gibt es schon lange
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 10:54 pm

cookiex hat geschrieben:@Vascillator

pass mal auf due spacken :angry: wenn der hitlerabklatsch namens bush meint saddam wäre eine gefahr für die welt, dann sagt er das nur um die leute auf seine seite zu bringen. so und wenn du füschkopf hier so dumme dinge loslässt dann entspann dich mal wieder, nimm die gurke ausm arsch damit du eventuell die noch vorhandene colaflasche entfernen kannst, danach melde dich bei der BJ (bush jugend) an und kämpfe :happydance: idiotengesicht

mit freundlichen grüssen

DERDERIMMERIMERSTENPOSTINGSCHIMPFT
WOB honey.
naja sie sind auch das einzige land dass 6000 menschen bei nem terroranschlag verloren hat
klar du face und deshalb sind sie jetzt berechtigt andre menschen zu töten!wie beschränkt bist du denn?
Zuletzt geändert von Spike'sKrüml am Fr 21 Mär, 2003 10:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten