Neue User / Der Vorstellungsthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Hi
ich gehöre auch zu den neuen. Hab zufällig hier hin gefunden. Muss mich noch einleben und hab noch nen paar Probs.
-- nur weiterlesen wenn ihr was über meine Person in Erfahrung bringen wollt ^^ --
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Essen, bin männlich und Metal Fan.
Buffy und Angel is mehr mein Hobby. Angel nen tick mehr muss ich sagen.
Ich spiele Fussball und mach grad mein Abi. Jo glaub das sollte reichen.
Gruss
eScenCe`
ich gehöre auch zu den neuen. Hab zufällig hier hin gefunden. Muss mich noch einleben und hab noch nen paar Probs.
-- nur weiterlesen wenn ihr was über meine Person in Erfahrung bringen wollt ^^ --
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Essen, bin männlich und Metal Fan.
Buffy und Angel is mehr mein Hobby. Angel nen tick mehr muss ich sagen.
Ich spiele Fussball und mach grad mein Abi. Jo glaub das sollte reichen.
Gruss
eScenCe`
Wollt mich auch kurz vorstellen. Also mein Name ist Pez und ich bin eigentlich schon sehr lange Buffyfan. Eigentlich bin ich auch hier, weil ich jetzt auch eine eigene Homepage habe: www.fabularasa.de.vu
Schaut sie euch mal an, steht zwar noch net viel drin aber Forum und Gästebuch gehen schon. Würd mich auf einen Beitrag von euch freuen.
Danke
lg Pez
Schaut sie euch mal an, steht zwar noch net viel drin aber Forum und Gästebuch gehen schon. Würd mich auf einen Beitrag von euch freuen.
Danke
lg Pez
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
drogen?Hoik hat geschrieben:freut uns auch ein herzliches wob von mir, ich hoffe das du fleißig und viel postest, und dich gut integirierst
*augenbrauehochzieh*
acuh von moi WOB
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Na, dann kennen wir dich ja alle jetzt!
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]
[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Bin auch ganz frisch hier *gg*
Äh yo ... also ich heiße Sheila, bin 27 und komme aus Berlin (oder besser direkt bei Berlin). Ach so, und ich bin ein Mega-Ghost-Fan - speshly James und Steve. *sabber* War früher auch mal großer "Buffy"-Fan, aber irgendwie kann ich die Serie heute gar nicht mehr leider ... *gähn*
Liebe Greetz an alle,
Shei
Äh yo ... also ich heiße Sheila, bin 27 und komme aus Berlin (oder besser direkt bei Berlin). Ach so, und ich bin ein Mega-Ghost-Fan - speshly James und Steve. *sabber* War früher auch mal großer "Buffy"-Fan, aber irgendwie kann ich die Serie heute gar nicht mehr leider ... *gähn*
Liebe Greetz an alle,
Shei
- Spikes_Luv
- Crazy Frog