@ Artemis: Freie Tage verfluchen!? Das könnte mir glaube ich nie passieren

Aber bei 5 Tage Schule die Woche und 2 Nebenjobs ist das wohl auch nicht verwunderlich.
Aber ich war auch nur unterwegs gestern...erst skaten (kanns zwar nur geradeaus fahren, aber macht trotzdem Spass, sogar mehr Spass als Inlinern, weil ich dort das immer im Kreis fahren, wie alle meine Freunde es machen, langweilig finde), dann war ich in Essen auf so nem Festival, der Name fällt mir grad irgendwie nicht ein, aber es waren viele Hippies da, und ein Drittel aller Leute hatte glaube dreads und es war lustig sich die Leute anzusehen, von der Musikbühne hab ich nur die Lichter gesehen

Und dann waren wir noch in ner Pizzeria, wo eine Mini so gross ist, wie sonst ne Grosse, und trotzdem nur 2 € kostet. Ok, das ist jetzt etwas ausgeartet, die Beschreibung, aber...egal.
@ Athena: Viel Spass beim grillen... gleich werde ich mich Verpackungsaktivitäten widmen
@ Spike_Rocks: Mir hat Lido Di Jesolo auch nix gesagt, aber es ist nur 25 min. von Venedig weg, und ich glaube, die einzigen Einwohner, die es hat, sind entweder Verkäufer, Hotelmitarbeiter, oder schmierige Italiener, dessen Hobby es ist, blonde Urlauberinnen aufzureissen
Dass Du so braun bist glaube ich Dir noch nicht so ganz, am Besten Du postest als Beweis mal ein paar Fotos von Deinem Urlaub
Ach, so braun bin ich gar nicht
Und die Fotos sind auch noch nicht fertig, bringe sie heute erst weg, leider...Schade, dass One Hour Photo so teuer ist...
Ach, und ich war ja auch von Anfang an ein Tara-Fan...muss den Ava bloss irgendwie noch verschönern...in der neuen Glamour sind übrigens vol lustige Fotos von der Aniston, hatte schon überlegt, es einzuscannen und als Ava zu nehmen, aber dann würden die Aniston-Avas glaube Überhand nehmen

(Wenn man auf der A44 die Abfahrt Bielefeld nimmt (irgendwie hab ich im Sinn, dass du da wohnst!?) Wie weit ist es dann denn noch?)
@ Maus: von mir auch schon mal viel Glück für Donnerstag. Hatte auch total den Horror vor dem mündlichen, aber im Endeffekt war es die beste Prüfung. Die Lehrer fragen ja auch und machen es einem dadurch leichter. Du schaffst das schon

Das Salzwasser mochte ich bzw meine Augen auch nicht, aber wenn man schon mal da ist...unser Rekord war glaube ich 11x im Wasser an unserem freien Tag

Ace of Base hör ich mir hin und wieder auch mal wieder an, das war meine 2. CD, die erste irgendne Bravo Hits
Und ein Lob auf dich, dass du Return of Saturn hast...und vor allem, dass du
Magic Kingdom hast, das Album gibt es nämlich gar nicht