DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » So 08 Jun, 2003 7:28 pm

@ Athena: Ja klar, kein Problem, werd die meisten wohl sowieso scannen!
Als kleines Kind war ich auch immer brauner...da hat man wahrscheinlich mehr draussen im Dreck gespielt :-D
Aber nach nem ganzen Tag von 11 bis 19 Uhr am Strand und im Meer mit so viel Salz im Wasser, was einen fast zum .. bringt, wenn man es schluckt, geht's auch...ich bilde mir immer ein Salzwasser und Chlor verstärken die wirkung der Sonne...

Cool, dann kriegen wir beide ja spätestens Donnerstag POST :-) Und dann kann ich mit meinem Alle-144-Buffy-Folgen-Hintereinander-Marathon anfangen ;-)
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 09 Jun, 2003 8:39 am

Bei uns hat es gestern zum Glück abgekühlt. Wir hatten ein heftiges Gewitter mit Hagel und ziemlich viel Regen, war aber mal schön. Befürchte aber dass es heute wieder sehr warm wird.
Alle-144-Buffy-Folgen-Hintereinander-Marathon
Ernsthaft?! Nein, oder?! Wenn doch: :respekt:

Ich wäre auch gerne mal wieder richtig braun. Nicht so ungesund dunkel, aber eben so eine schöne leichte, gleichmäßige Bräune... :cheesy: *träum*

@Artemis: Hatte mich auch schon gefragt wo Atalante hin ist. Sind nun schon einige Tage...

So, ich muss nun noch 3 Tage Power-Lernen machen, damit ich wieder 1 1/2 Monate faulenzen kann. Auch für 5 Punkte muss man was wissen. :-D
Bin nur total lustlos... :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 09 Jun, 2003 10:30 am

So so... Pfingstmontag... fühlt sich noch jemand trostlos?
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Mo 09 Jun, 2003 10:58 am

@ Maus: Also schon alle 144 Folgen hintereinander, aber bestimmt nicht an einem Stück.... das wären ungefähr 6050 min. Buffy, also 100,8 Stunden, also circa 4,2 Tage...neeeee.... ;-) Falls ich mich nicht verrechnet habe :-D

Will sie nur mal so alle in der richtigen Reihenfolge ohne Wiederholungen und so weiter schauen... obwohl ich das wohl bald auch bei Kabel 1 machen könnte, wenn die Gerüchte stimmen.

So'n Buffy-Abend wie Athena würde ich auch gerne mal wieder machen, als ich noch woanders gewohnt habe, haben wir das jeden mittwoch gemacht, da war ich auch noch ungespoilt und so...und total geschockt, als da auf einmal Klein-Dawn war z.b. ;-) Aber hier finde ich immer nur Leute, die sich über mich lustig machen, und die einzige, die ich kenne, die auch Buffy schaut, ist einer von der Art, die sich in Italien am Strand am besten Stücke ihres Freundes zu schaffen gemacht hat, während die Hälfte meiner Klasse nur so circa einen Meter weg sass...und da guck ich lieber alleine :-D

@ Artemis: Trostlos? Neee, eher unternehmungslustig...gehe gleich mal skaten oder schwimmen oder so glaube ich. (Hallo übrigens ;) )
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 09 Jun, 2003 11:09 am

Ich bin gerade dabei, die 2. Staffel aufzufrischen - nachdem zuletzt auch die erste dran war. Komme aber irgendwie nur selten dazu.

Bei unshat es gestern ganze drei Minuten getropft bis leicht geregnet :cheesy: Hoffe aber, dass das Wetter am Mittwoch ganz okay ist - gerade wenn ich es mal ausnutzen kann: dann steht nämlich ein Grillabend am Rheinufer an :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 09 Jun, 2003 3:30 pm

Hm... hm... *sichstreck* Halb vier und immer noch ist nichts los. Hätte nie gedacht, daß ich freie Tage mal verfluchen würde... :cheesy:

@dramaqueen: Hallo auch Dir! :-)

- What's up Doc?
Id
God
God

Beitrag von Id » Mo 09 Jun, 2003 8:35 pm

Jojo nix los,aber das ist ja auch net weiter schlimm. Irgendwelche spannende Themen oder Skandale?
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 09 Jun, 2003 10:54 pm

@maus: Halte durch, bald hast Du es geschafft. :-) 5 Punkte...

@dramaqueen: Naja, ich wusste ja nichts von Deiner Italien-Reise und der Rest klingt natürlich auch äusserst plausibel. :-D
Lido di Jesolo sagt mir nun wirklich überhaupt nichts, aber Deine Kurzfassung hört sich ja recht interessant an. Dass Du so braun bist glaube ich Dir noch nicht so ganz, am Besten Du postest als Beweis mal ein paar Fotos von Deinem Urlaub. :-D (:wink:)
Ich bin übrigens sehr begeistert von Deinem neuen Avatar, bzw. habe mich gefreut als ich ihn gesehen habe, so als heimlicher Tara-Fan...

@Athena: Ich weiss ja nicht, warum andere Leute so in den Urlaub fahren wollen, aber mein Grund ist wohl dass es hier Wasser nur in geringen Mengen gibt. So ein Meer ist schon 'ne tolle Sache, dazu noch das Kennenlernen einer anderen Kultur und das Gefühl weit weg von zuhause zu sein, da bekommt man schon fernweh. Zumal es am Meer ja nicht ganz so drückend ist, weil ja auch die ein oder andere Brise weht. Ich sollte an die Küste ziehen... :cheesy: :-D
So blass kamst Du mir auf den Bildern übrigens nicht vor. :nono: Ich werde zwar schon braun wenn ich mich viel draussen aufhalte, aber wenn ich länger nicht in der Sonne war bin ich dann auch wirklich so bleich dass mich meine Mitmenschen schon ansprechen ob es mir gut geht. :cheesy:
Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Grillen, das hört sich wirklich gut an.

Und es stimmt, es ist schon was anderes wenn man sich die Folgen in Gesellschaft ansehen kann und dann gleich drüber reden.
Meine Freundinnen und ich haben es auch immer so gemacht wie dramaqueen es schon erzählt hat, das war jedes Mal ein Ritual, das würdig zelebriert wurde (mit Pizza und einem kühlen Bier :-D ) Wenn es mal nicht geklappt hat dass wir zusammen gucken konnten wurden die Kommentare dann per sms verschickt und diskutiert.
Aber wer weiss, vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal einen Buffy-Abend zusammen zu machen (@alle Mädels) Also Bock hätt ich... :-D

@Id: Skandale? Hm... nicht dass ich wüsste. Wir können ja einen schaffen, setzen wir einfach ein paar Gerüchte in die Welt... :cheesy: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 10 Jun, 2003 1:08 am

Ich melde mich, um nur noch schnell maus ein paar gedrückte Daumen rüberzuschicken ... bevor es wieder zu spät ist.

Mein persönlicher Skandal besteht darin, dass ich morgen/heute um 6 aufstehen muss und bis eben an einer Hausaufgabe saß (die trotzdem sch*** geworden ist). Werde also nur 4h Schlaf bekommen, liebe den morgigen Tag also jetzt schon besonders :cheesy:
Schwach, ich weiß ... :ugly: :D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 10 Jun, 2003 7:58 am

Komisch, aber jedesmal, wenn ich eine VL blau mache (was nicht so oft vorkommt, wie es hieer den Anschein hat :-D ), erfahre ich von einer Kommilitonin, daß die nächste regulär ausfällt. Müßte eigentlich gar nicht an die Uni, aber es ist der perfekte Tag, um Schreibkram zu erledigen. Und dann geht es wieder an die Lernerei... :sad:

- What's up Doc?
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 10 Jun, 2003 8:34 am

@Athena: Die Prüfung ist aber erst Donnerstag. Trotzdem schonmal danke.

@spike: Ja, schaffen tu ich das schon, fragt sich nur wie... :cheesy: Ich rede doch so ungern vor Leuten, besonders wenn's Lehrer sind. Vielleicht sollte ich mir die echt mal nackt vorstellen. :-D Warte schon gespannt auf den Bericht einer Freundin, die heute schon Mündliches hat.

Jaja, so ein Meer hat schon was für sich. Nur hasse ich Salzwasser... Deswegen geh ich im Meer nie tauchen und bleibe auch nie lange drin.

Ich bin natürlich auch für ein(en) Buffy-Abend (-Wochenende?!?), keine Frage, vielleicht sollten wir das so langsam mal konkreter planen.

@dramaqueen: Ich hatte gestern mal wieder Lust auf "ältere" Musik (Ace of Base... das waren noch Zeiten :-D) und da fiel mir No Doubt's Return of Saturn in die Hände und ich musste gleich an Dich denken. Habe also doch noch was außer Magic Kingdom. :)
[center]Bild
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 10 Jun, 2003 10:58 am

@ Artemis: Freie Tage verfluchen!? Das könnte mir glaube ich nie passieren :-D Aber bei 5 Tage Schule die Woche und 2 Nebenjobs ist das wohl auch nicht verwunderlich.
Aber ich war auch nur unterwegs gestern...erst skaten (kanns zwar nur geradeaus fahren, aber macht trotzdem Spass, sogar mehr Spass als Inlinern, weil ich dort das immer im Kreis fahren, wie alle meine Freunde es machen, langweilig finde), dann war ich in Essen auf so nem Festival, der Name fällt mir grad irgendwie nicht ein, aber es waren viele Hippies da, und ein Drittel aller Leute hatte glaube dreads und es war lustig sich die Leute anzusehen, von der Musikbühne hab ich nur die Lichter gesehen :-D Und dann waren wir noch in ner Pizzeria, wo eine Mini so gross ist, wie sonst ne Grosse, und trotzdem nur 2 € kostet. Ok, das ist jetzt etwas ausgeartet, die Beschreibung, aber...egal. :-D

@ Athena: Viel Spass beim grillen... gleich werde ich mich Verpackungsaktivitäten widmen ;-)

@ Spike_Rocks: Mir hat Lido Di Jesolo auch nix gesagt, aber es ist nur 25 min. von Venedig weg, und ich glaube, die einzigen Einwohner, die es hat, sind entweder Verkäufer, Hotelmitarbeiter, oder schmierige Italiener, dessen Hobby es ist, blonde Urlauberinnen aufzureissen :-D
Dass Du so braun bist glaube ich Dir noch nicht so ganz, am Besten Du postest als Beweis mal ein paar Fotos von Deinem Urlaub
Ach, so braun bin ich gar nicht ;-)
Und die Fotos sind auch noch nicht fertig, bringe sie heute erst weg, leider...Schade, dass One Hour Photo so teuer ist...
Ach, und ich war ja auch von Anfang an ein Tara-Fan...muss den Ava bloss irgendwie noch verschönern...in der neuen Glamour sind übrigens vol lustige Fotos von der Aniston, hatte schon überlegt, es einzuscannen und als Ava zu nehmen, aber dann würden die Aniston-Avas glaube Überhand nehmen :-D
(Wenn man auf der A44 die Abfahrt Bielefeld nimmt (irgendwie hab ich im Sinn, dass du da wohnst!?) Wie weit ist es dann denn noch?)

@ Maus: von mir auch schon mal viel Glück für Donnerstag. Hatte auch total den Horror vor dem mündlichen, aber im Endeffekt war es die beste Prüfung. Die Lehrer fragen ja auch und machen es einem dadurch leichter. Du schaffst das schon :)
Das Salzwasser mochte ich bzw meine Augen auch nicht, aber wenn man schon mal da ist...unser Rekord war glaube ich 11x im Wasser an unserem freien Tag :-D
Ace of Base hör ich mir hin und wieder auch mal wieder an, das war meine 2. CD, die erste irgendne Bravo Hits :-D
Und ein Lob auf dich, dass du Return of Saturn hast...und vor allem, dass du Magic Kingdom hast, das Album gibt es nämlich gar nicht ;-)
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 10 Jun, 2003 2:47 pm

Stimmt, dramaqueen! In dem Fall würde mir das auch nicht passieren. Nun, habe so ziemlich alles erledigen können, nun geht es in den Endspurt um die Klausur... :cheesy:

- What's up Doc?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 10 Jun, 2003 3:10 pm

@maus: Ich weiß, aber ich war mir nicht mehr sicher, ob ich vor DO früh nochmal posten würde ... wie man sieht, fühle ich mich doch "forciert" :D

Wollte gerade "Wochenende" reinschreien, als ich deinen Satz las - aber vermutlich würde es dadurch nur noch unwahrscheinlicher und unrealistischer. Schon komisch, dass Spike_rocks und dramaqueen an einem Ende wohnen (nicht zuuu weit weg voneinander) - und maus und ich am anderern (ebenfalls eine machbare Strecke). Typisch :D

Mag den Tara-Avatar natürlich auch überaus gerne und nenne mich auch heimlichen Fan :) Hatte eh mal vor, dramaqueen ihren alten zu "Listening to Fear" (mit W/T) zu klauen.
@dramaqueen: Du hast praktisch schon Post!

Habe gerade einen zweistündigen Mittagsschlaf hinter mir ... oh, wie ich das hasse!
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
dramaqueen
Watcher
Watcher

Beitrag von dramaqueen » Di 10 Jun, 2003 6:29 pm

@ Artemis: Was schreibst du denn für eine Klausur??
Ich muss noch ne Lampe basteln und ein Reisetagebuch, mit Fotos, Skizzen, und Zeichnungen und Aquarellen für nächste Woche machen :cheesy:

@ Athena: Du hast auch Post :) Aber das wird deine Schwester Dir schon erzählt haben, die ich ja vorhin aus Versehen angelabert hab!
Ich wollte übrigens auch erst den Listening To Fear Ava wieder reinmachen, hab mich dann aber für Tara alleine entschieden, weil ich das Foto mag, ausserdem sehen meine Haare jetzt genau so aus, die rausgewachsenen Strähnchen sind von der Sonne nämlich total ausgebleicht :-D
Soso du wolltest den also den Ava klauen .. tz tz tz ;)
Mittagsschläfe hasse ich auch, danach fühlt man sich so :hammer:
Gesperrt