DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 01 Jun, 2003 10:06 pm

Habe für den Sommer auch noch nicht wirklich was geplant, werde jetzt noch meine Praktische zuende machen und dann ein paar Tage Auszeit nehmen. Was danach so kommt... mal schauen.

@Id: Dann ist ja gut. (Britney) :-D

@maus: Was macht Ihr denn beim Abi-Gag so, wisst Ihr das schon?!

@Athena: In welchen Film denn? :-)

@Artemis: Ich frage mich auch warum sich die Leute hier überhaupt anmelden wenn sie eh nichts schreiben. Wenn sie nur zum Spannen da sind - Lesen kann man schliesslich auch so. :cheesy:

@Bailey: Ja, das mit den Fotos hatten wir ja schonmal. Frage mich auch was das soll... :cheesy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 01 Jun, 2003 11:18 pm

Habe gerade green mile angesehen, was irgendwo typisch für mich ist, denn das beinhaltet ja das ich nicht gelernt habe.
Schon ein toller film, aber sehr traurig, hatte am ende auch was im auge ;)

So, morgen wird früh aufgestanden, und gelernt, aber ganz bestimmt!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 02 Jun, 2003 8:30 am

Bailey hat geschrieben: Es war ein mal ein kleiner verstörter Junge, namens eidie.
Auch noch als zwanzigjähriger gab ihm seine "mutti" eine Brotstulle mit, und wenn er abends in sein zimmer zurückkam, lächelte er oft, udn nickte mit seinem zarten köpfchen.
Er stellte sich dann nämlich oft vor, wie es wäre, wenn er freunde hätte, und sein herz ging ihm auf.
Denn das Spielen mit seinem Fantasie-Bruder Sebastian ging ihm langsam auf den zeiger, vor allem weil seine eindrücke durch die pillen von dem blöden doktor getrübt waren, und er oft müde war.
Als er so vor sich hinlebte, bravo las, und yam (und heimlich auch bravo-girl), sah er im fernsehen ein mädchen, dass anders war als die anderen.
Es überkamen ihn gefühle, die sein junges herz noch nicht kannte, und beim aussprechen des namens des mädchens wurde ihm ganz hibbelig, es war fast das gleiche gefühl das er immer bei hübschen jungs hatte.
Fortan vergass eidie alles um sich herum.
Er spielte nicht mehr 21 stunden am tag rollenspiele, er gab sich keine japanischen namen mehr, unsd stellte sich auch nicht mehr vor er wäre hitori reiberyashi, ein anime-schwertkünstler.
Bild
@trilo: Willst du mich anmachen? Ich kann dir nämlich nicht lange widesrtehen, du computerhengst :-D
Nein, keine Sorge ~~
Ich weiß... deswegen ja-_-
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mo 02 Jun, 2003 10:16 am

interessante fallstudie bailey, vielleicht animiert es dich dazu eines tages das werk "codename: eidie - nichts als die wahrheit" rauszubringen

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 02 Jun, 2003 2:29 pm

@Athena: Die hab ich tatsächlich nicht gesehen. :-D Ich war in Zweibrücken, mal wieder beim Handball. Meine Cousins und Mannschaft sind nun Südwestdeutscher Meister in der C-Jugend. Mundenheim ist übrigens 2. soweit ich weiß.
Bei dem Wetter halte ich es in der Stadt nicht aus!!! Im Kino dagegen ist es schön.

Ich war heute mal wieder in einem Thermalbad. Es war diesmal nicht so schön, es ist wohl mehr was für alte Leute. Fahre das nä. Mal wieder in die Taunus Therme.

@spike_rocks: Ich hoffe, Du bist mir wegen neulich abend nicht böse. Hast ja seitdem nix mehr geschrieben. :sadness:
Ich habe noch keine Ahnung was wir am Abi-Gag machen. Bin auch nicht in dem Ausschuss, der dafür veranwortlich ist. Nehme an, dass wir anderen das demnächst erfahren.
Ist aber auch alles etwas schwierig da unsere Direktorin nicht viel erlaubt. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 02 Jun, 2003 2:54 pm

@trilo: Na dann bin ich ja beruhgt, du geile sau ;)

@shadow: Ein werk? Ich schreibe eine Trilogie, ach was, ich drehe einen film.
Id ist es einfach wert verfimt zu werden. Ich brauche dann nur einen charakter darsteller wie tom hanks (sieht ja in etwa genauso aus), denn es braucht natüprlich eine oskarreife leistung um die brüche und das shizophrene verhalten id's richtig widergeben zu können.

So ein mist heute warens leider nur 13 punkte, was solls, ach nee, so auch nicht (was solls, so ein scheiss), ist schon blöd.

p.s. Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem namen reiberyashi ;)
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mo 02 Jun, 2003 7:50 pm

@bailey: ??? Wie, heute waren es nur 13 Punkte? Wieviele Prüfungen hast Du denn eigentlich??
[center]Bild
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 02 Jun, 2003 9:34 pm

Bailey hat geschrieben:@artemis:
Am meisten enrven mcih die leute, die sich für unglaublich schön halten, udn nach zwei posts ein wahnsinnig tolles bild von sich posten, um dann den post-betrieb wieder einzustellen um sich zu verpissen.
Ich schreib wenisgtens ab udn an einen beitrag :wink:
War nur'n scherz.
@Bailey: :knuddel: Weißt Du, manchmal schreibst Du so verrückt und wild durcheinander, daß ich mit dem Verstehen gar nicht hinter herkomme, aber es ist jedesmal einfach niedlich...
(damit gebe ich dem "Verschatzeln" wohl wieder Auftrieb... :-D )

@Maus: Ach, ihr habt auch eine Direktorin? Bei uns ging in der Oberstufe unser geliebter Direktor in Rente und wir bekamen eine ultra engagierte Lady, die sich mit vielen Leuten hrumschlagen mußte, oder die Leute sich mit ihr. War meistens auf Seite der Leute... :-D
Bedeutet "Thermalbad", daß das warm ist???
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 02 Jun, 2003 9:45 pm

@artemis: :knuddel: Ich denke mir auch jedes mal was dabei, vergesse es nur auch nach ein paar minuten.
Hierbei meinte ich allerdings, dass ich im gegensatz zu den 10 Beiträge-postern, mich zwar auch für unglaublich schön halte, aber dafür auch mehr schreibe.
War aber, wie schon erwähnt nur ein witz. Jawoll.

@maus: Das wr doch das mündliche, um mich noch zu verbessern, ihr habt sowas doch sicher auch, oder?

Mann, heute war ich beim fussball so beschissen, sowas kotzt mich dermassen an, mal gut, mal total mies, ich hasse mich dafür noch mehr als meine mitspieler mich. :wink:
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Mo 02 Jun, 2003 9:51 pm

*G* Wenn ich mich so an die Fotos erinnere, kannste auch zurecht stolz auf Dich sein...
Und nimm's nicht zu schwer wegen dem Fussball :troest:

- What's up Doc?
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 02 Jun, 2003 10:05 pm

Shadow hat geschrieben:interessante fallstudie bailey, vielleicht animiert es dich dazu eines tages das werk "codename: eidie - nichts als die wahrheit" rauszubringen

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:

Nein, das wäre eher mein Job. :devil: ( :kiss: @Id)

@maus: Nee, ich bin nicht sauer. Hast es mir den Grund ja schon geschrieben und zugegeben, das hätte mir auch passieren können. :-D
Bin nur noch nicht dazu gekommen. Schreibe Dir als Beweis auch gleich mal was...
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 02 Jun, 2003 10:17 pm

Hallo ihr alle!
Hab euch nicht vergessen, denn wie könnte ich :ugly: und auch nicht die Geschichte über die Aftershowparty!

Bin etwas im Stress, meine Dössbaddelige Oma hat sich im Krankenhaus (mal wieder im Krankenhaus) eine Medikamenten Vergiftung geholt, einen Schlaganfall bekommen und oist umgekippt! Hat sich dabei ein fieses blaues Auge geholt und die Hand gebrochen :cheesy: Glücklicherweise hat sie keine Lähmungen, nur scheint sie derzeit im Oktober 2008 zu leben ??? , soll aber nur vorrüber gehend sein!

Und somit habe ich derzeit keinen Gedanklich ruhe für Partygeschichten, aber versprochen habe ich sie und dann schreibe ich sie auch!
MEINS, MEINS.........

Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 02 Jun, 2003 10:41 pm

Trance, wie schön! :knuddel:

Mein Gott, das mit Deiner Oma ist ja furchtbar... hoffe, es geht ihr bald wieder besser.
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Di 03 Jun, 2003 9:54 am

@Trance: Mensch, Deine Oma bleibt aber auch von nix verschont. :cheesy: Hoffe, es geht ihr bald besser.

@spike: Ok. :)

@Bailey: Achso, ja, das haben wir auch. Dachte, Du hättest das nicht nötig. :)
[center]Bild
[/center]
Artemis
Watcher
Watcher

Beitrag von Artemis » Di 03 Jun, 2003 10:51 am

@Trance: Ja, hoffentlich geht es ihr bald besser... Oktober 2008... warum bloß?
BTW, woher genau kommst Du eigentlich? *G* Meine nicht das Katzenkörbchen... Aber "Dösbaddel" kenne ich auch aus unserer Gegend... ich sage nur: Ausläufer des Westerwaldes. Kann aber auch sein, daß ich mich täusche.

PS: Ist heute nicht ein genialer Tag??? :jump: :-D :jump:

- What's up Doc?
Gesperrt