Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Also. Mein Avatar ist fesch. Drum ist der Kevin und der John drauf wie man ja deutlich sehen und lesen kann. Ich steh auf beide. Ja, ich geb es zu. Ich habe ein faible für ältere Männer. Vorallem für die zwei. Weil sie einfach nur geil sind. Jaja.
P.S: Kell will das ich sage das sie es gemacht hat. Also das Avi. Und das stimmt. Alle meine Avatare sind von Kell. Meinem Dude. Weil sie ist halt die beste. Und mein Dude. Jaja. So ist das.
P.S: Kell will das ich sage das sie es gemacht hat. Also das Avi. Und das stimmt. Alle meine Avatare sind von Kell. Meinem Dude. Weil sie ist halt die beste. Und mein Dude. Jaja. So ist das.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- gruft_schlampe
- Watcher
Mal ne ganz liebe Bitte!! Kann mir mal einer erklären wie ich mir mein eigenes Avatar bastle?? Ich hab von solchen Dingen absolut keine Ahnung . mein aktuelles hab ich mir auch nur basteln lassen. Wäre lieb von euch.
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
da [s]lädst[/s] kaufst dir PaintShopPro. aber die 7ner.net die 8er.
oder aber photoshop.
des kommt aber eigentlich aufs selbe raus.kommt halt drauf an mit was du besser arbeiten kannst.kannst ja dann ausprobiern.
dann spielst damit rum.die sind beide net schwer,wirklich.des schnallt sogar die lülü
aber hör auf bri/stef avis zu machen.die gehörn mir.*hust*
oder aber photoshop.
des kommt aber eigentlich aufs selbe raus.kommt halt drauf an mit was du besser arbeiten kannst.kannst ja dann ausprobiern.
dann spielst damit rum.die sind beide net schwer,wirklich.des schnallt sogar die lülü
aber hör auf bri/stef avis zu machen.die gehörn mir.*hust*
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- gruft_schlampe
- Watcher
Hi Leute!
Ich hatte eigentlich immer einen Avatar von Buffy und Angel hier... aus Amends, weil das eine meiner Lieblingsfolgen ist.
Aber ich bin im Moment auf Austausch in en USA, und hab hier kein Grafikbearbeitungsprogramm, und als Buffyverse einige Avatare aus der Galerie genommen hat, hab ich diesen hier genommen, weil ich Angel einfach nur genial finde!
DAVID BOREANAZ rulez einfach! Und ich bin hier bei Buffal, wo er geboren ist.
Ich hatte eigentlich immer einen Avatar von Buffy und Angel hier... aus Amends, weil das eine meiner Lieblingsfolgen ist.
Aber ich bin im Moment auf Austausch in en USA, und hab hier kein Grafikbearbeitungsprogramm, und als Buffyverse einige Avatare aus der Galerie genommen hat, hab ich diesen hier genommen, weil ich Angel einfach nur genial finde!
DAVID BOREANAZ rulez einfach! Und ich bin hier bei Buffal, wo er geboren ist.
- Roxie baby
- Watcher
Mein Avatar zeigt immer noch die Weihnachtsglückwünsche,
weil mein PC schrott is, auf dem alle meine Bilderchen waren...
Deshalb kann ich kein neues machen, weil ich mich nich traue hier auf dem PC von Mama's Freund Bilder runterzuladen.
Außerdem is das Ding hier noch langsamer als mein alter (sofern das im Bereich des Möglichen ist),
deshalb bezweifle ich, dass hier n Bild-Bearbeitungsprogramm oder so drauf is.
Tja, Weihnachten war ja auch schön, dann muss mans noch nich verdringen.
weil mein PC schrott is, auf dem alle meine Bilderchen waren...
Deshalb kann ich kein neues machen, weil ich mich nich traue hier auf dem PC von Mama's Freund Bilder runterzuladen.
Außerdem is das Ding hier noch langsamer als mein alter (sofern das im Bereich des Möglichen ist),
deshalb bezweifle ich, dass hier n Bild-Bearbeitungsprogramm oder so drauf is.
Tja, Weihnachten war ja auch schön, dann muss mans noch nich verdringen.
"Was ist so toll an der Wahrheit?
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
Versuch doch mal zu lügen;
das ist weltweit die einzige gültige Währung."
Closer - Dan/Jude Law
- Asariels Tochter
- Blutsauger