Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
nide
- Slayer

- Beiträge: 1709
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm
Beitrag
von nide » Mo 05 Aug, 2002 11:41 pm
Jess hat geschrieben:Irgendwelche ratewillige Mensche hier on Board?
Hier hinten! Bin willig!
Keine Ahnung, um was es hier vorher ging.
Wen soll ich erraten?
Nobbi? (hab ich schon) *hihihi*

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mo 05 Aug, 2002 11:45 pm
Dann flüster mir doch mal wie Nobbie heißt

hab nur das mit Norbert mit bekommen. Haben wir Deinen Namen schon eraten, also ich meine Deinen Real life Namen?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Marduk
- Al Borland

- Beiträge: 5934
- Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
- Wohnort: Hessen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Marduk » Mo 05 Aug, 2002 11:48 pm
nide hat geschrieben:
Hier hinten! Bin willig!
Hui....

Wann hast Du Zeit?

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Mo 05 Aug, 2002 11:52 pm

So war das aber nciht gedacht
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Mo 05 Aug, 2002 11:55 pm
Lauf Nide..........

, du weißt doch, hier treiben sich die besessenen Freaks rum, wer weiß zu welcher Sorte Marduk gehört

SO

oder

oder

MEINS, MEINS.........

-
Hope
- God

- Beiträge: 2592
- Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
- Wohnort: el corazón está donde desea estar
Beitrag
von Hope » Di 06 Aug, 2002 12:27 am
@marduk Sag mal, dein Nickname... meinst du damit die babylonische Gottheit? Interessant... bist du Altertumsforscher oder so was? Ich kenn sonst kaum einen, der den kennt...
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
nide
- Slayer

- Beiträge: 1709
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm
Beitrag
von nide » Di 06 Aug, 2002 12:29 am
*lol*
Nein ich bleibe und kämpfe!
Außerdem hab ich ne schwäche für alles was über 27 ist. Mit mir stimmt was nicht. DAS WAR JETZT KEINE EINLADUNG, KLAR?
Ich wurde schon erraten. Ziemlich am Anfang.
Mir steht nicht zu Nobbi zu verraten. Da sag ich nix zu. Das muss er selber machen.
Haben wir Jess schon?
Kann mal einer ne Liste der fertig erratenen machen?
(Verdammt ich hab auf einmal total Hunger!)
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Di 06 Aug, 2002 12:37 am
Ist das Dein ernst, daß Du meinen Namen raten willst? *lol* hatten wir auch schon. Ist ganz einfach und primitiv Jessica............
Liste? Gute Idee, aber ich habe gerade keine Lust zu suchen............
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
nide
- Slayer

- Beiträge: 1709
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm
Beitrag
von nide » Di 06 Aug, 2002 12:42 am
Hab ja bloß gefragt.

Wer dann noch?
Hab keine Zeit für ne Liste. Geh jetzt ins Bettchen.
Vielleicht Morgen, wenn ich bei meiner geilen Praktikumsstelle nix zu tun hab.
Mal sehen. Nu aber ab ins Bett! Gute Nacht!

-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » Di 06 Aug, 2002 12:43 am
Schlaf schön!
Und was die Lsite betrifft............. Trance sucht gerade
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » Di 06 Aug, 2002 12:43 am
Ich mag auch nicht suchen. Dazu bin ich ja viiiiiiiiiiiiiiiel zu faul.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 06 Aug, 2002 1:36 am
Ihr seid ein faules Pack! So, habe jetzt ewig und alles gelesen und habe folgende Namen gefunden:
Von all den 28 Seiten:
Nide ~ Nina Sarkasmus
JAM ~ Julia
Campi ~ Alexander
Jess ~ Jessica- JOT
Trance (mich-ich) ~ Inga
Marduk ~ Andre-rasender Rennfahrer
TriloByte ~ Arian(ohne Nachname)
RaelScarecrow ~ Andrea(in weiblich)
FallenAngel ~ Lars der Eisbär
Chris ~ Chris Johannes
MO ~ Thea (Göttin der Griechen)
Hope ~ Verena Geraldine-Joghurt
margie ~ Margit( auch Baguette)
Mirax ~ Michaela (?)
Kaddah ~ Katharina (ganz einfach)
Spikefan ~ Pia (schwer, schwer)
Also, falls ich irgendwenn vergessen oder umbenannt habe, haut mir mit dem

ordentlich eins auf die Glocke.....
In größter Mühe
Trance
Zuletzt geändert von
Trance am Di 06 Aug, 2002 4:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Beiträge: 11218
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
- Wohnort: Köln
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 11:45 am
und welchen namen wollt ihr jetzt erraten ?
Ich will helfen...

-
margie
- Bloody Slashoholic

- Beiträge: 4092
- Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
- Wohnort: mainz
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von margie » Di 06 Aug, 2002 12:00 pm
Hey Trance schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ja wir sind schon ein faules Pack aber es gibt ja zum Glück dich (in diesem Fall)
Hättest aber ja meinen blöden 2. Spitznamen nicht wieder auskramen müssen

Na ja ich hätte es ja nicht erzählen brauchen also

nich so schlimm
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Di 06 Aug, 2002 3:35 pm
Na, wenn ich mir schon die mühe mach..........
@Freaky
Wir können ja deinen raten oder hab ich dich auf dem Plan?
MEINS, MEINS.........
