Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Mär, 2003 11:04 pm

rofl.
na dann bin ich ja beruhigt
*piercingachenlässt* :eviltongue: :-D

lass dir doch die nippel piercen!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 15 Mär, 2003 11:09 pm

SpikesKrüml hat geschrieben:ass dir doch die nippel piercen!
Ja ganau! Genau das wollt ich schon immer :cheesy: . Mei. ich saß letztens in der Straßenbahn und da steigen welche ein und unterhalten sich übers Pircen. Die eine hat sich ihre Nippel pircen lassen und da hat jemand den Vorhang weggezogen weil der dachte der Stuhl is nich besetzt und alle im Geschäft habens gesehen :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Mär, 2003 11:10 pm

ja mei wenns doch net im gesicht sein darf!
www.bittercandy.co.uk
Bild

MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Sa 15 Mär, 2003 11:14 pm

Mei. So a Typ bei Jack Ass hat sich beide Arschbacken zusammenpircen lassen... und drunter hatte der nochn Tanga an... :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 15 Mär, 2003 11:15 pm

urghs.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 17 Mär, 2003 6:44 pm

MilkyWay hat geschrieben:Mei. So a Typ bei Jack Ass hat sich beide Arschbacken zusammenpircen lassen... und drunter hatte der nochn Tanga an... :cheesy:
Das hatte ich gesehen... Muss wirklich schmerzlos gewesen sein, so schnell wie er die draus hatte... :-D :-D :-D
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 28 Mai, 2003 1:20 am

Also :D Ich hab 2 Piercings..
Augenbraue und Unterlippe :-D

Ähm tattos..weiß nicht..kommt vielleicht noch :) Und wenn dann entweder oberarm oder wade :cheesy: Sowas macht süchtig :ugly:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 11:35 am

Hi!
Ich hab (jetzt nich) 2, bals aber 3 :jump:

Nase, Bauchnabel (und bald) Augenbraue
.....und ich Piercings supergeil....!!!!!
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 01 Jun, 2003 2:32 am

Okay, okay, ich wurde soeben "dezent" darauf hingewisen, dass ein bestimmter Thread aus der Versenkung aufgetaucht ist. (danke Ulee!! Bild)
Ich hab es nicht geschafft komplett zu lesen was ich so geschrieben habe... *hust*

Trotzdem war er zu was nütze. :wink:

*KÜSSE KÜSSE KÜSSE* :knuddel: an den neugierigen Mitschreiber. :wink:

(ähm...ich hab da übrigens leicht geprotzt. *hust*)
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 05 Jan, 2004 8:30 pm

Ich habe keine Tatoos und keine Piercings.
Ich finde Tatoos vielleicht schön, wenn man jung ist aber wenn man älter wird und die haut runzliger :arrow: Igitt das schaut doch dann hässlich aus
:cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 05 Jan, 2004 8:43 pm

Hm.Ich darf mir als Geburtstagsgeschenk nen Piercing oder ein Tatoo machen lassen.Weiss aber nicht was :cheesy: sind ja noch fünf Monate bis dahin :cheesy:
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » Mo 05 Jan, 2004 11:14 pm

Also ich hab mich tätowieren lassen und sehr begeistert. :-D Demnächst kommt dann noch eins dabei, hoff ich zumindest mal. :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Jan, 2004 2:30 pm

ein Tatoo selber wollt ich glaub ich nicht haben.

das motiv gefällt mir in 10 jahren vielleicht nimma und ne laserwegmachoperation ist sehr teuer und dazu noch schmerzhaft.
außerdem kommt noch ein vielleicht,je nach größe des tatoos,ein unschöne narbe dazu.

dagegn finde ich piercings sehr gut.wenn ich den bauch dazu hätte würde ich mir eins stechen lassen.und was ich einfach nur geil find isn zungenpiercing.aber selber stechen lassen-----kann ja dann nlang nix mehr gescheites essen. :cheesy:

an nem typ is ein augenbrauenpiercin toll-find ich
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 06 Jan, 2004 5:45 pm

ich mag seit ungefähr 2 jahren oder mehr ein piercing an der unterlippe. also so ein seitliches. aber da meine mutter mir keine piercings im gesicht erlaubt, muss ich dieses jahr noch durchhalten, und dann mach ichs endlich. im bauchnabel hab ich eins, das ich zu meinem vierzehnten geburtstag gekriegt hab. das is aber scheiße und geht mir auf die nerven, weil ich immer die piercingkugel verlier. ausserdem siehts furchtbar tussig aus. :ugly: :cheesy:
über ein tatoo werd ich sicher auch nachdenken wenn ich 18 bin (das is vorher auch nich drin :cheesy: ). am ehesten würd ich mir was kleines an den oberarm/schulter machen. das sieht einfach am besten aus für tatoos find ich. vielleicht nen stern oder sowas. was ich ganz ganz fürchterlich find, sind diese tribal tatoos am steißbein. :ugly: :ugly: ich glaub jede frisöse hat sowas. :-D
und ich find brustwarzenpiercings fürchterlich, bei mädels. bei jungs.. keine ahnung. da ich eh nich auf männerbrüste steh :-D isses mir egal.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Edea » Mi 07 Jan, 2004 1:33 pm

*Gracia* hat geschrieben:ein Tatoo selber wollt ich glaub ich nicht haben.
und was ich einfach nur geil find isn zungenpiercing.aber selber stechen lassen-----kann ja dann nlang nix mehr gescheites essen. :cheesy:
Was verstehst du denn unter vernünftiges essen? Also ich habe am 3 Tag schon wieder ganz normal gegessen!
Gut mit Spagetti hatte ich noch ein paar Probleme :-D

Also ich finde Tatoos und Piercings nicht schlecht. Es kommt immer drauf an wo man sie hat.
Ich persönlich habe Nabel, Zungen und Nasenpiercing. Überall nur Stecker denn Ringe finde ich grässlich. Und ein Chinesisches Schriftzeichen (Wolf) auf der rechten Schluter.

Tatoos auf dem Bauch, den Oberschenkeln, Unterarmen und überm Steißbein (hat jeder) finde ich nicht so dolle. Also finde an der Schulter schön *g* und vielleicht lass ich mir noch eins am Knöchel machen.

Es sollte schon zu der Person passen, und nicht unbedingt was sein, was jeder hat. So ein Tribal am Steißbein ist ja schon fast so alltäglich wie blond gefärbte Frauen!
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Antworten