Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 18 Aug, 2003 10:03 pm

@Jam

Also das war so: Wir waren essen weil mein Vater heute Geburtstag hat. Nun ja, meine Mutter hat mich dann gefragt wie es aussieht mit diesem Arbeitskollegen der mich zum essen eingeladen hat und ich meinte halt ganz okay und so weiter. Meine Mutter schaute dann nur skeptisch und hat gefragt warum ich immer wenn ein Junge sich für mich näher interessiert einen Rückzieher mache. Ich hab dann gesagt es könnte ja sein das ich mich nicht für Jungen interessiere und meine Mum sagte dann ich solle mir dann ne hübsche Frau suchen. Na ja und dann hab ich eben gesagt das ich Bi bin und ob das ein Problem für die ist und meine Eltern meinten dann das es ihnen egal ist und das ich mein leben so leben soll wie ich will und das ich ja immer noch ihre Tochter bin, egal welches Geschlecht ich anziehend finde.

Dann wollte meine Mutter halt wissen ob ich schon mal was mit einer Frau hatte und ich hab ihr dann ganz ehrlich gesagt das es so ist und mein Vater war auch ganz fasziniert :D

Ja ja, also ich bin froh das ich es gesagt habe. Zum Glück muss ich mich jetzt nicht mehr verstecken und kann ganz offen über alle schönen Frauen schwärmen :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 18 Aug, 2003 10:08 pm

Diamond hat geschrieben:Ich habs meinen Eltern gesagt. Vor einer halben Stunde ungefähr. Sie haben total geil reagiert und meinten nur ich soll mein Leben so leben wie ich es für richtig halte. Meine Mutter wollte sogar wissen ob ich schon mal was mit einer Frau hatte. Die war voll fasziniert *lol*

Mei, ich fühl mich gut im Moment :)
häh? du? so richtig?

edit: ah, seh dein posting jetzt.
ah.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 19 Aug, 2003 2:50 am

Red hat geschrieben:Mirjam Müntefering? Mir gefällt "Flug ins Apricot" besser...
Hmm...mir nicht so. Am besten fand ich noch "Das Gegenteil von Schokolade", ihr letztes...wohl auch weil ich mich da so gut drin finden konnte.


@Diamond
Und zumThema Bi...das ist so eine Sache.
Ich hatte eine längere Beziehung mit einem Mann. Es war schön, wir sind immernoch sehr gute Freunde. Und als sich bei mir der Wunsch nach einer Frau allerdings etwas mehr bemerkbar machte und ich bei mir so dachte, gut dann eben bi, war es eben so.
So im Nachhinein würde ich fast sagen, dass es noch der letze Notausgang ist, den man hat, wenn man sagt das man bi ist.
Man hat eben Tendenzen zu beiden "Seiten", nur das eine Überwiegt. Das es sich die Waage hält, halte ich für sehr selten.

(Ok, mein Schatzi sagte eben, das es ja fast scheint das ich intelligent sei, wenn ich es so abschicke! Olle Ziege! :knuddel: ) :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 9:56 am

Würd ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Freund habe würde ich mich als nächstes auf der Straße befinden, oder im Krankenhaus. Das mit dem Krankenhaus wäre so, dass meine Mutter nen Kollaps bekommen würde... Echt schlimm mit denen.
Naja und wenn sie dann noch wissen wollten was das für einer ist und erfahren würden, dass er 26 ist, dann würde ich wahrscheinlich nie wieder einen Fuß auf die Straße setzen können.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 11:20 am

Amadeus 1st hat geschrieben:Würd ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Freund habe würde ich mich als nächstes auf der Straße befinden, oder im Krankenhaus. Das mit dem Krankenhaus wäre so, dass meine Mutter nen Kollaps bekommen würde... Echt schlimm mit denen.
Naja und wenn sie dann noch wissen wollten was das für einer ist und erfahren würden, dass er 26 ist, dann würde ich wahrscheinlich nie wieder einen Fuß auf die Straße setzen können.
Da hab ich glücklicherweise eine recht tollerante Familie. Denen wäre es egal, ob ich einen Freund oder eine Freundin habe. Mein Paps hat in Bezug auf mich, zu seiner Freundin gesagt "So lange sie glücklich ist, ist mir das egal"... ging da zwar um einen Kerl, aber das ist ja wurscht.

Ansonten würde es mich mal reizen es mit einer Frau auszuprobieren, aber ich weiß nicht ob es mir gefällt, und ob ich dabei bleiben würde. Hab halt in der Hinsicht noch keine Erfahrungen gemacht.

Ich weiß nicht so recht, ob das hier her gehört, aber wir hatten neulich die Disskusion im Bekanntenkreis. Wenn ihr in einer festen Beziehung seid, und Euer Partner sagt Euch, er würde es gerne mal mit dem anderen Geschlecht ausprobieren, würdet ihr das dann als Fremdgehen bezeichnen? Ich würde sagen ja.... aber merkwürdigerweise war ich die einzige an diesem Abend, die die Meinung der Männer mit vertreten hat. Die anderen Frauen haben alle gesagt, sie sehen es nicht als fremd gehen an.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 11:26 am

@Jess: Da bin mit dir und den Männern ganz der Meinung! Für mich wäre das auch sehr wohl fremdgehen! Ich definiere nämlich Fremdgehen so, dass man an einer anderen PERSON (also nicht nur an einem anderen Mann oder Frau) Interesse bzw. mehr Interesse zeigt als am Partner.
Dann ist doch auch ein Zeichen dafür, dass man nicht mehr ganz zufrieden ist in der Beziehung, wenn man plötzlich auf die Idee kommt, man möchte mit dem anderen Geschlecht auch mal Erfahrungen machen. Das ist zumindest meine Meinung!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Di 19 Aug, 2003 11:31 am

@jess
Ich bin da auch voll bei Dir... wieso sollte denn da ein Unterschied sein, fremdgehen ist fremdgehen, egal was fürn Geschlecht die Person hat.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 11:36 am

ice_angel hat geschrieben: Dann ist doch auch ein Zeichen dafür, dass man nicht mehr ganz zufrieden ist in der Beziehung, wenn man plötzlich auf die Idee kommt, man möchte mit dem anderen Geschlecht auch mal Erfahrungen machen. Das ist zumindest meine Meinung!
Seh ich auch so. Gegen ausprobiren spricht ja nichts, aber dann sollte man das tun, wenn man nicht gerade in einer Beziehung steckt.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Giles

Beitrag von Giles » Di 19 Aug, 2003 11:37 am

Wer steht denn hier eigentlich als Typ auf Typen und wer ist noch zu haben? :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 12:23 pm

Also ich steh als Typ auf Typen *g*... Naja aber ich hab' nen Freund, wenn man ihn als solches bezeichnen kann. Er hat sich schon seit 2 Tagen nicht mehr bei mir gemeldet, ist auch ein wenig Sch*** da er im Hamburg wohnt und ich in Kassel, wenigstens hat er nen Auto. Aber über Freundschaften würde ich mich schon freuen... Vielleicht will er ja nichts mehr von mir :sad:.

@Jess:
Ich würde das auch als Fremdgehen bezeichnen.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 12:25 pm

Amadeus 1st hat geschrieben:Also ich steh als Typ auf Typen *g*... Naja aber ich hab' nen Freund, wenn man ihn als solches bezeichnen kann. Er hat sich schon seit 2 Tagen nicht mehr bei mir gemeldet, ist auch ein wenig Sch*** da er im Hamburg wohnt und ich in Kassel, wenigstens hat er nen Auto. Aber über Freundschaften würde ich mich schon freuen... Vielleicht will er ja nichts mehr von mir :sad:.
Also bei 2 TAgen, würde ich mir nicht gleich den Kopf zerbrechen ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 19 Aug, 2003 12:26 pm

klar is das fremdgehen, is doch egal ob jemand mit nem mann oder ner frau rummacht :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 19 Aug, 2003 12:27 pm

Ich weiß, aber was ich komisch finde ist das sein Ex beim ihm wohnt. Der Freund von seinem Ex hat sich von ihm getrennt und nun ist er heulend bei meinem Freund angekommen und hat ihn gefragt ob er nicht bei ihm wohnen könnte... Hat mich natürlich auf die Palme gebracht.
Jetzt zergehe ich fast jeden Tag vor Sorgen!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 12:28 pm

Campi hat geschrieben:klar is das fremdgehen, is doch egal ob jemand mit nem mann oder ner frau rummacht :ugly:
Das beruhigt mich ungemein, daß ihr das alle genau so seht! Ich dachte schon wir drei wären auf der Party die einzigen gewesen, die die Meinung vertreten haben
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 19 Aug, 2003 5:34 pm

das mit dem fremdgehn ist so ne sache.
inzwischen seh ich das genauso wie ihr, also auch als fremdgehen. aber irgendwie erwartet man dann vom Partner nicht so ne heftige Reaktion, als wäre man z.b. mit einem Mann fremdgegangen. wisst ihr was ich mein?
früher hab ich das aber nicht so gesehn. da kam mir das gar nicht in den sinn dass es fremdgehen sein soll, wenn ich nen freund hab, aber auch mit meiner besten freundin en bissel rummach. :cheesy:
das war aber auch nicht so dass ich scharf auf sie gewesen wäre, es war einfach nur aus spaß. von daher ist es wieder was andres
....
was ich damit eigentlich sagen will ( :-D ): Mädchen machen eher schon mal nur aus spaß miteinander rum als Mädels es mit Jungs machen würden. so seh ich das. von daher muss man da unterscheiden wenns mich fragt. weil fremdgehn passiert ja auch im kopf. und fremdgehen ist in meinen augen, wenn man sich geistig )und/oder körperlich zu jemand andrem hingezogen fühlt, und dann auch was mit ihm hat.
wisst was ich mein?

ah, und meine Eltern... ich glaube meien Mutter würde einen Nervenzusammenbruch kriegen. so ganz still und heimlich, weil sie ja nach außen hin die tolerante gibt. ist sie aber nicht (wollte dass ich slash dismissed ausschalte :ugly: :-D ) und mein Vater würds eh net merken. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten