SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Vieri hat mit seinem Ellenbogencheck gegen einen Südkoreaner auch net gerade den Preis für den fairsten Spieler mit nach Hause genommen.
Die Hochmäßigkeit der Italiener mußte ja mal bestraft werden. Südkorea war in der ganzen Partie die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, auch wenn es der Schiri bei manchen Situationen auch schwer hatte.
Dreck das die türken gewonnen haben, aber einerseits wünsche ich mir sie auch im Finale gegen uns damit wir sie so richtig abschießen können und dann laufe ich zu jedem Dönerstand und schwenke dort die Deutschland-Fahne, damit endlich wieder klar ist, wer in deutschland das sagen hat.
Die Hochmäßigkeit der Italiener mußte ja mal bestraft werden. Südkorea war in der ganzen Partie die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, auch wenn es der Schiri bei manchen Situationen auch schwer hatte.
Dreck das die türken gewonnen haben, aber einerseits wünsche ich mir sie auch im Finale gegen uns damit wir sie so richtig abschießen können und dann laufe ich zu jedem Dönerstand und schwenke dort die Deutschland-Fahne, damit endlich wieder klar ist, wer in deutschland das sagen hat.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

er wurde umgestoßen von einem "roten" ? oder brauche ich eine stärkere brille ?Chris hat geschrieben:blödsinn - das war eine klare schwalbe von totti. und eine schwalbe, um einen elfmeter herauszuholen, gibt nunmal gelb... zweimal gelb = gelb-rot - so einfach und völlig regelkonform war das.Bloody hell hat geschrieben:totti bekommt rot weil er 1x gelb hatte, obwohl er ncihts gemacht hat und es iegenlich ein freistoß für itlaien hätte sein müssen!!
coco hat sich die verletzung aber beim zusammenstoss mit seinem eigenen mitspieler zugezogen - wieso sollten die italiener dafür freistoss bekommen?[/quote]coco wird "verletzt" und es wird nicht mlas gepfeift aber er läuft mit nem tuch um dne kopf rum und blutet wie sonst was!
es waren 3 leute da, 2 italiener und 1 roter und es wurde bei der "wdh" doch deutilich gezeigt der rote im voll ins geischt "geschlagen" hat.
@Campi natürlich ist es egal wann das tor fällt aber damit wollt ich sagen das es nur das glück der koreaner war , da die italiener nicht aufgepasst hatten in dem moment.
ich meine wer denkt sich das ein tor in der bsp.weise 87' min fällt?
ich gebe es ja zu es ist shcon 1 oder 2mal in der wm passiert, dennoch rechnet man nciht damit.
@Shadow ich "suche" nicht nach gründen um das ergbniss besser zu machen, ich zählte nur das auf was mir bei dem psiel aufgefallen ist, was ich nciht korrekt fand!
@Dasch
ich zitiere dich mal :
was sollte das bringen ?Dreck das die türken gewonnen haben, aber einerseits wünsche ich mir sie auch im Finale gegen uns damit wir sie so richtig abschießen können und dann laufe ich zu jedem Dönerstand und schwenke dort die Deutschland-Fahne, damit endlich wieder klar ist, wer in deutschland das sagen hat.
deutschland ist slebst schuld wenn sie mehr ausländer ( bzw. türken) in ihrme land haben als sich lsebst
also, waurm drum aufregen ?
blödsinn!

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
sind wir ein kleines bischen nazi ?Dreck das die türken gewonnen haben, aber einerseits wünsche ich mir sie auch im Finale gegen uns damit wir sie so richtig abschießen können und dann laufe ich zu jedem Dönerstand und schwenke dort die Deutschland-Fahne, damit endlich wieder klar ist, wer in deutschland das sagen hat.
tja wenn sie nich damit rechnen ist das ihre eigene blödheit@Campi natürlich ist es egal wann das tor fällt aber damit wollt ich sagen das es nur das glück der koreaner war , da die italiener nicht aufgepasst hatten in dem moment.
ich gebe es ja zu es ist shcon 1 oder 2mal in der wm passiert, dennoch rechnet man nciht damit.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

sie hatten den sieg fast in der tasche in den gnazen fast 87 min's fällt kein tor von beidne siten nicht mehr , sie hatten den sieg schon fast in der tasche!Campi hat geschrieben:Dreck das die türken gewonnen haben, aber einerseits wünsche ich mir sie auch im Finale gegen uns damit wir sie so richtig abschießen können und dann laufe ich zu jedem Dönerstand und schwenke dort die Deutschland-Fahne, damit endlich wieder klar ist, wer in deutschland das sagen hat.denk ich aber auchsind wir ein kleines bischen nazi ?![]()
tja wenn sie nich damit rechnen ist das ihre eigene blödheit@Campi natürlich ist es egal wann das tor fällt aber damit wollt ich sagen das es nur das glück der koreaner war , da die italiener nicht aufgepasst hatten in dem moment.

Was für ein Quatsch ich mir hier anhören muß. Die kleinen Italiener waren mal wieder zu arrogant und haben dann mal wieder gedacht "So.....1:0...und jetzt müssen wir nix mehr tun und nur das Spiel nach Hause bringen" So machen sie das nämlich immer und das suckt ungemein. Sie haben es richtig verdient rauszufliegen,weil man den Siegeswillen der Koreaner deutlich spüren konnte. Alles andere wurde schon gesagt.
@Chris
Warum Zurückhaltung? Laut CD`s Aussage will er,dass wir Deutschen gegen die Türlen gewinnen (das will ich auch). Dann will er mit der Deutschlandfahne umhergehen und jubeln. Das werde ich selbstverständlich auch machen. Wenn die Türken sich nach jedem Sieg in ihre Fiat`s setzen und hupend und gröhlend durch die Straßen fahren,dann dürfen wir das ja nun auch.
@Chris
Warum Zurückhaltung? Laut CD`s Aussage will er,dass wir Deutschen gegen die Türlen gewinnen (das will ich auch). Dann will er mit der Deutschlandfahne umhergehen und jubeln. Das werde ich selbstverständlich auch machen. Wenn die Türken sich nach jedem Sieg in ihre Fiat`s setzen und hupend und gröhlend durch die Straßen fahren,dann dürfen wir das ja nun auch.

Bei deiner kleinen Erläuterung von CDdashs Post, hast du leider nen kleinen aber entscheidenden Satz vergessen.Id hat geschrieben:Warum Zurückhaltung? Laut CD`s Aussage will er,dass wir Deutschen gegen die Türlen gewinnen (das will ich auch). Dann will er mit der Deutschlandfahne umhergehen und jubeln. Das werde ich selbstverständlich auch machen. Wenn die Türken sich nach jedem Sieg in ihre Fiat`s setzen und hupend und gröhlend durch die Straßen fahren,dann dürfen wir das ja nun auch.
damit endlich wieder klar ist, wer in deutschland das sagen hat.

- Bloody hell

äh.. id ? ich glaube du hast was missverständenWas für ein Quatsch ich mir hier anhören muß
nur um das mal so klarzustellen
und zu deiner 2. aussage : lies noch einmal durch was "genau" dein lieber Cd's geschrieben hat

- Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

oh bitte erspar mir den scheiss - wenn du nicht in der lage bist, cd dash's post komplett zu lesen und/oder zu verstehen, dann ist das dein problem, hat aber nichts hier auf dem board zu suchen. genauso wie die von mir angesprochenen aussagen. punkt.Id hat geschrieben:Warum Zurückhaltung? Laut CD`s Aussage will er,dass wir Deutschen gegen die Türlen gewinnen (das will ich auch). Dann will er mit der Deutschlandfahne umhergehen und jubeln. Das werde ich selbstverständlich auch machen. Wenn die Türken sich nach jedem Sieg in ihre Fiat`s setzen und hupend und gröhlend durch die Straßen fahren,dann dürfen wir das ja nun auch.
da gibt es keine diskussion und schon garnicht in einem sport-threat.

- Bloody hell

sorry aber ich konnte es mir nicht verkneifenChris hat geschrieben:oh bitte erspar mir den scheiss - wenn du nicht in der lage bist, cd dash's post komplett zu lesen und/oder zu verstehen, dann ist das dein problem, hat aber nichts hier auf dem board zu suchen. genauso wie die von mir angesprochenen aussagen. punkt.Id hat geschrieben:Warum Zurückhaltung? Laut CD`s Aussage will er,dass wir Deutschen gegen die Türlen gewinnen (das will ich auch). Dann will er mit der Deutschlandfahne umhergehen und jubeln. Das werde ich selbstverständlich auch machen. Wenn die Türken sich nach jedem Sieg in ihre Fiat`s setzen und hupend und gröhlend durch die Straßen fahren,dann dürfen wir das ja nun auch.
da gibt es keine diskussion und schon garnicht in einem sport-threat.
gut gemacht ,. chris bring al ordnung in die gute alte bude
noch mals sorry, musste sien

Gell BH das hat er aber gut gemacht! Wow......jetzt muß ich aber echt einstecken.Ich wär schon lange nicht mehr so oft hier im Board,wenn ich nicht wüßte,wie sehr du und Mirax sich freuen würden,wenn ich nicht mehr hier wäre und mir würde doch schon sehr viel fehlen,wenn ich mich nicht an euren Beiträgen ergötzen könnte.
Ach Gott der letzte Satz.......nehmt doch nicht alles so ernst........mann mann mann......ich hab das Gefühl,wenn hier manche Leute reinschreiben,gibts gleich Ärger und andere können schreiben,was sie wollen. Aber das ist ja mein Problem.
Ach Gott der letzte Satz.......nehmt doch nicht alles so ernst........mann mann mann......ich hab das Gefühl,wenn hier manche Leute reinschreiben,gibts gleich Ärger und andere können schreiben,was sie wollen. Aber das ist ja mein Problem.

- Bloody hell

Id hat geschrieben:Gell BH das hat er aber gut gemacht! Wow......jetzt muß ich aber echt einstecken.Ich wär schon lange nicht mehr so oft hier im Board,wenn ich nicht wüßte,wie sehr du und Mirax sich freuen würden,wenn ich nicht mehr hier wäre und mir würde doch schon sehr viel fehlen,wenn ich mich an euren Beiträgen ergötzen könnte.
aber kein sorgen wir feiern deinen abgnag nicht
würden wir nie wagen
... der der wichtigste im gnzen post warAch Gott der letzte Satz.......nehmt doch nicht alles so ernst........mann mann mann......ich hab das Gefühl,wenn hier manche Leute reinschreiben,gibts gleich Ärger und andere können schreiben,was sie wollen. Aber das ist ja mein Problem.

-
Gast
Ich dachte es ist hier in Sports-Bar und keine Politiks-Bar. Deswegen meine Meinung zum heutigen Spieltag bei der WM und weitere Prognosen.
Also ich hätte Italien den Sieg gegönnt, nicht nur weil ich 3 Monate in diesem Land war, sondern auch weil sie eigentlich die bessere Mannschaft sind bzw. waren. Ich hatte mich auch schon auf Italien gegen Spanien gefreut, na ja nun wird es half Spanien gegen Südkorea. Ich hoffe das Spanien gewinnt und die dann gegen die USA antreten im Halbfinale. Aber noch mal zum heutigen Spiel Italien gegen Südkorea. Die Rote Karte gegen Totti war zwar schade, aber sicherlich gerecht. Ich bin auch der Meinung, dass Italien selbst schuld ist, dass sie verloren haben. Weil sie hätten noch ein oder zwei Tore nachlegen müssen und dann wäre das Ding gelaufen gewesen. Aber Korea war in den letzten Minuten halt die bessere Mannschaft und somit sicherlich nicht unverdient gewonnen. Zu Partie Türkei gegen Japan, habe ich zwar für Japan getippt, aber eigentlich war es mir egal. Ich denke Senegal kommt ins Halbfinale und verliert da gegen Brasilien.
Also ich hätte Italien den Sieg gegönnt, nicht nur weil ich 3 Monate in diesem Land war, sondern auch weil sie eigentlich die bessere Mannschaft sind bzw. waren. Ich hatte mich auch schon auf Italien gegen Spanien gefreut, na ja nun wird es half Spanien gegen Südkorea. Ich hoffe das Spanien gewinnt und die dann gegen die USA antreten im Halbfinale. Aber noch mal zum heutigen Spiel Italien gegen Südkorea. Die Rote Karte gegen Totti war zwar schade, aber sicherlich gerecht. Ich bin auch der Meinung, dass Italien selbst schuld ist, dass sie verloren haben. Weil sie hätten noch ein oder zwei Tore nachlegen müssen und dann wäre das Ding gelaufen gewesen. Aber Korea war in den letzten Minuten halt die bessere Mannschaft und somit sicherlich nicht unverdient gewonnen. Zu Partie Türkei gegen Japan, habe ich zwar für Japan getippt, aber eigentlich war es mir egal. Ich denke Senegal kommt ins Halbfinale und verliert da gegen Brasilien.
- Bloody hell

TheHexer hat geschrieben:
Also ich hätte Italien den Sieg gegönnt,

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich bin auch der meinung dass politik nicht hierher gehört, und schon garkeine ausländerfeindlichen bemerkungen, schließlich soltle sport völker verbinden und nicht dudurch dass gerade die eigene mannschaft verloren hat den hass auf die gegnerische schüren.
ich hoffe dass brasilien gegen england gewinnt, bei spanien - südkorea ist mir das ziemlich egal
ich hoffe dass brasilien gegen england gewinnt, bei spanien - südkorea ist mir das ziemlich egal
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?