Der Mai ist echt schlimm, dauernd Familienfeiern...
DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@Bailey: Bin auch kein Hitzefan, bin sicher, wir sind nicht die einzigen hier, aber blauer Himmel und ein wenig Wärme sowie Sonnenschein und dann geht es mir einfach gut. Lag gestern auf einem Stuhl in der Sonne, mit großem Strohhut auf dem Kopf und dachte einfach: Das Leben kann schön sein. Für ein solches Gefühl bin ich schönem Wetter einfach dankbar, hat man selten
.
@maus: Haben heute ein wenig gegrillt, aber mein Dad war ungeduldig, ein Steak war nicht durch...
Und aus den Würstchen kam Schleim!
Bis meine Mom mir erklärte, daß e diesmal etwas andere Käsewürstchen seien...
*Lach* Wetter ist bei uns nicht allzu unterschiedlich, hm
?
@maus: Haben heute ein wenig gegrillt, aber mein Dad war ungeduldig, ein Steak war nicht durch...
*Lach* Wetter ist bei uns nicht allzu unterschiedlich, hm
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
@maus: Eben drum
. Ja, magst Du sie? Ich an sich auch, aber wie gesagt, es war diesmal eine andere Marke und die andere war nicht so eklig wirkend. Machte mir einen Spaß daraus, auf ein Würstchenende zu drücken und vorne dem... ach, ich möchte niemandem den Appetitt verderben
.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
-
Gast
Artemis hat geschrieben:*Themawechsel* Sagt mal, hattet ihr gestern auch traumhaftes Wetter und heute einfach nur... Brei? Bin fröhlich aus dem Bett gehüpft, habe mir meine kurzen Hosen wieder angezogen und wollte dann in die Sonne springen, da mußte ich feststellen, daß diese nicht da war... nicht so ganz... eigentlich gar nicht.
Was ein Mist...
ging mir ähnich.
ich hab mim verein nen tagesritt gemacht, nach freienseen.
wir hatten uns am ersten tag(sa.) total auf regen eingestellt und mussten dann die regenmäntel bei traumhafem wetter durch die gegen tragen.
naja also dachten wir gestern was schön..wird wohl heut auch so...als wir dann völlig auf sonne und wärme eingestellt die perde vom paddock holen wollten..waren wir nach 5min klitsch nass...
so sin wir dann lustig mit nassen(und deswegen auch etwas stinkenden) hotties durch den matsch heimgeritten.
das war ja noch nich ma das schlimmste da wir täglich 7 1/2 stunden geritten sind...is mein hintern taub...genau wie meine beine...ich hab nen fetten, glühend heißen und kanll roten ausschlag an den waden und bin tot müde...tolles we
@AngelEyes: Tut mir leid um Deinen... Po
, gute Besserung in jedem Fall!!! *Seufz* Würde gerne mal wieder auf einem Pferd sitzen, das letzte Mal ist sicherlich schon zehn Jahre her und schaut, wie "alt" ich schon bin... 
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Juhu, es soll wieder sonniger und wärmer werden!!!
Dann kann ich draußen lernen, was aber schwierig wird, da mein Vater von morgens bis abends draußen am arbeiten ist...
Aber so langsam wird es Zeit mit dem Lernen, habe es dauernd vor mir her geschoben und so lange hab ich nicht mehr.
Morgen bekomme ich erstmal die Noten vom Schriftlichen, habe totalen Bammel davor!!!
Ihr kennt das ja bestimmt, dass es einem manchmal für 1-2 Sek. schwarz vor Augen wird, wenn man zu schnell aufsteht oder so?! Das hatte ich heute morgen, nur viel länger. Bestimmt 5 Minuten, in denen mir richtig schwindelig war und ich nicht richtig sehen konnte, mal mehr mal weniger schlimm. Und dann hatte ich noch so ein komisches Rauschen im Ohr, was auch noch etwas länger angehalten hat, jetzt aber zum Glück auch weg ist.
Hatte Angst ohnmächtig zu werden, denn das ist mir bisher einmal passiert. Da ging es mir ähnlich wie heute morgen, nur dass es damals von zuviel Sonne kam. Dumm wie ich war hab ich mich ins Bad auf die Toilette gesetzt (anstatt auf's Bett oder so), von der ich dann auf den Kachelboden geknallt bin.
Jedenfalls frag ich mich von was das heute morgen kam....
Aber so langsam wird es Zeit mit dem Lernen, habe es dauernd vor mir her geschoben und so lange hab ich nicht mehr.
Morgen bekomme ich erstmal die Noten vom Schriftlichen, habe totalen Bammel davor!!!
Ihr kennt das ja bestimmt, dass es einem manchmal für 1-2 Sek. schwarz vor Augen wird, wenn man zu schnell aufsteht oder so?! Das hatte ich heute morgen, nur viel länger. Bestimmt 5 Minuten, in denen mir richtig schwindelig war und ich nicht richtig sehen konnte, mal mehr mal weniger schlimm. Und dann hatte ich noch so ein komisches Rauschen im Ohr, was auch noch etwas länger angehalten hat, jetzt aber zum Glück auch weg ist.
Hatte Angst ohnmächtig zu werden, denn das ist mir bisher einmal passiert. Da ging es mir ähnlich wie heute morgen, nur dass es damals von zuviel Sonne kam. Dumm wie ich war hab ich mich ins Bad auf die Toilette gesetzt (anstatt auf's Bett oder so), von der ich dann auf den Kachelboden geknallt bin.
Jedenfalls frag ich mich von was das heute morgen kam....
[center]
[/center]

[/center]
Hört sich gar nicht gut an, Maus... sie weiter vorsichtig heute
. Vielleicht ist es einfach zuviel Stress, zum Einen das wechselnde Wetter und dann auch noch die kommende Notenbekanntgabe... (denke an Dich *Daumendrück*)
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Posting geschrieben - und wieder verlorengegangen
@Bailey: Himmel, was bin ich froh, dass wir kein Zentralabi hatten. Suche mir halt gern den bequemsten Weg.
@maus: Oh ja, haargenau solche Kreislaufbeschwerden kenne ich auch nur zu gut. Zuletzt passierte mir das in der Stadt. Saß also schön zentral absolut verweichlicht auf einer Parkbank und zählte die Minuten. Bei mir zumindest hat das häufig mit einem Mädchenthema zu tun ... das ich hier sicher nicht anschneiden werde. Wäre wohl der thematisch-spaltende Tiefpunkt
Drücke dir für morgen die Daumen (auch wenn im Grunde alles schon feststeht).
Was meine ICQ-Nummer angeht, so ist die in den Infos angegebene immer noch aktuell. Keine Ahnung, was shcief läuft. Dank AIM macht das in unserem Fall ja nichts so viel aus.
@Bailey: Himmel, was bin ich froh, dass wir kein Zentralabi hatten. Suche mir halt gern den bequemsten Weg.
@maus: Oh ja, haargenau solche Kreislaufbeschwerden kenne ich auch nur zu gut. Zuletzt passierte mir das in der Stadt. Saß also schön zentral absolut verweichlicht auf einer Parkbank und zählte die Minuten. Bei mir zumindest hat das häufig mit einem Mädchenthema zu tun ... das ich hier sicher nicht anschneiden werde. Wäre wohl der thematisch-spaltende Tiefpunkt
Drücke dir für morgen die Daumen (auch wenn im Grunde alles schon feststeht).
Was meine ICQ-Nummer angeht, so ist die in den Infos angegebene immer noch aktuell. Keine Ahnung, was shcief läuft. Dank AIM macht das in unserem Fall ja nichts so viel aus.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Das Schwarz-vor-Augen-werden kann viele unterschiedliche Faktoren haben,wie ja schon bereits erwähnt wurde.
Ist ja jedem von uns schonmal passiert,wenn man unter extremen Anspannungen steht,sich auch ein wenig überanstrengt hat und sowohl Geist,als auch Körper zu wenig Ruhe und Ausgleich bekommen haben. Der massive Wetterumschwung und vielleicht auch Mangel an Nahrung und Wasser tun ihr übriges dazu. Ich gehe einfach mal davon aus,dass ihr euch unter extremer Belastung zuviel zugemutet habt und da streikt der Körper halt mal. Muß ja gar keine körperliche Anstrengung sein,denn die geistige Anspannung kann mindestens genauso schlimm sein. Gönnt euch mal ein wenig Ruhe und setzt euch nicht so unter Druck. Vor allem sollte man keine Panik bekommen,wenn einem schwarz vor Augen ist,sondern einfach Ruhe bewahren und sich hinlegen (sofern möglich) und einfach warten,bis es einem besser geht.
Ist ja jedem von uns schonmal passiert,wenn man unter extremen Anspannungen steht,sich auch ein wenig überanstrengt hat und sowohl Geist,als auch Körper zu wenig Ruhe und Ausgleich bekommen haben. Der massive Wetterumschwung und vielleicht auch Mangel an Nahrung und Wasser tun ihr übriges dazu. Ich gehe einfach mal davon aus,dass ihr euch unter extremer Belastung zuviel zugemutet habt und da streikt der Körper halt mal. Muß ja gar keine körperliche Anstrengung sein,denn die geistige Anspannung kann mindestens genauso schlimm sein. Gönnt euch mal ein wenig Ruhe und setzt euch nicht so unter Druck. Vor allem sollte man keine Panik bekommen,wenn einem schwarz vor Augen ist,sondern einfach Ruhe bewahren und sich hinlegen (sofern möglich) und einfach warten,bis es einem besser geht.

- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

- Beiträge: 3395
- Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
- Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)
hmm, als ich mal krank war, und lange im bett gelegen bin, ging es bei mir auch voll ab.
Ich wollte warm/kalt duschen, aber ich bin nicht sehr weit gekommen, denn ich viel in Ohnmacht und knallte voll gegen die Badewanne.
Ich denke auch das es viele gründe hat, aber vielleicht solltest du dich auch mal durchchekcken lassen.
Hast du morgen mündlich, maus?
Also ich ahbe heute meine ergebnisse gekriegt, 2,3 udn um einen scheiss punkt an der 2,2 vorbei.
Das tollste ist aber, das ich in wiscrhaft 10 punkte habe, obwohl ich in der schule immer nur so 4-6 geschrieben hatte.
Heute abend ist erst mal klassenfete, darauf freue ich mich.
Ich wollte warm/kalt duschen, aber ich bin nicht sehr weit gekommen, denn ich viel in Ohnmacht und knallte voll gegen die Badewanne.
Ich denke auch das es viele gründe hat, aber vielleicht solltest du dich auch mal durchchekcken lassen.
Hast du morgen mündlich, maus?
Also ich ahbe heute meine ergebnisse gekriegt, 2,3 udn um einen scheiss punkt an der 2,2 vorbei.
Das tollste ist aber, das ich in wiscrhaft 10 punkte habe, obwohl ich in der schule immer nur so 4-6 geschrieben hatte.
Heute abend ist erst mal klassenfete, darauf freue ich mich.
@Bailey: Nee, mündliches hab ich irgendwann von 10.-13. Juni. Morgen krieg ich die Noten vom Schriftlichen gesagt.
Viel Spaß heute!!! Wir haben morgen unsere letzte Abi-Party.
Wahrscheinlich liegt es bei mir daran dass ich in der letzten Zeit eher faul war (hab ich mich weder geistig noch körperlich angestrengt) und gestern dann mal etwas Sport gemacht, wirklich nicht viel und auch nicht lange.
Mit dem Mädchenproblem hab ich zum Glück keine Probleme!! Außer Kopfschmerzen, aber das meist nur einen Tag lang, was ok ist.
Hatte auch schon überlegt ob ich zu wenig trinke, muss jetzt mal drauf achten.
Viel Spaß heute!!! Wir haben morgen unsere letzte Abi-Party.
Wahrscheinlich liegt es bei mir daran dass ich in der letzten Zeit eher faul war (hab ich mich weder geistig noch körperlich angestrengt) und gestern dann mal etwas Sport gemacht, wirklich nicht viel und auch nicht lange.
Hatte auch schon überlegt ob ich zu wenig trinke, muss jetzt mal drauf achten.
[center]
[/center]

[/center]
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
@maus: Ich hoffe, Dein Kreislauf ist mittlerweile wieder stabil. Ich kenn das aber auch, gerade wenn ich - wie Du sagst - 'ne zeitlang nichts gemacht hab und viel gesessen oder gelegen, ich denke das ist ganz normal dass der Körper da erstmal wieder etwas Anlaufzeit braucht, vor allen Dingen Morgens. Ich meine auch mal irgendwas darüber gelesen zu haben dass Mädchen für sowas generell etwas anfälliger sind, (sorry, Bailey
) besonders in der Pubertät. Vielleicht liegts auch am Blutdruck, das kann wohl viele Gründe haben.
Aber zum Thema "im Bad umkippen" kann ich auch meine Erfahrung beisteuern, da bin ich auch mal umgekippt vor Jahren, das war übrigens auch Morgens. Da bin ich zum Waschbecken gegangen um mir die Zähne zu putzen und hab dabei schon gemerkt dass mir schwindelig wurde. Und anstatt mich zu setzen dacht ich mir ich schaff's bestimmt noch in mein Zimmer und bin losgelatscht. Da wurd mir aber schon schwarz vor Augen und ich hab's zwar nicht mehr gesehen, aber gehört und gemerkt wie ich trotzdem weitergelaufen bin, gegen die Badezimmertür.
Als ich aufgewacht bin hat meine Mutter wie eine Wilde an die Tür geklopft und gefragt ob alles in Ordnung sei. Mir blieb dann nur, mich über meine eigene Blödheit zu amüsieren und dann war's auch wieder ok.
Ich hab aber Heutzutage auch ab und zu Kreislaufprobleme, ist auch oft wetterbedingt. Wenn Du nicht viel trinkst ist das natürlich auch ein bedeutender Faktor... Ich würd's einfach mal im Auge behalten.
Aber zum Thema "im Bad umkippen" kann ich auch meine Erfahrung beisteuern, da bin ich auch mal umgekippt vor Jahren, das war übrigens auch Morgens. Da bin ich zum Waschbecken gegangen um mir die Zähne zu putzen und hab dabei schon gemerkt dass mir schwindelig wurde. Und anstatt mich zu setzen dacht ich mir ich schaff's bestimmt noch in mein Zimmer und bin losgelatscht. Da wurd mir aber schon schwarz vor Augen und ich hab's zwar nicht mehr gesehen, aber gehört und gemerkt wie ich trotzdem weitergelaufen bin, gegen die Badezimmertür.
Ich hab aber Heutzutage auch ab und zu Kreislaufprobleme, ist auch oft wetterbedingt. Wenn Du nicht viel trinkst ist das natürlich auch ein bedeutender Faktor... Ich würd's einfach mal im Auge behalten.
We won't be leaving by the same road that we came by
