Freut mich dass es endlich vorbei ist. In Deinem Thread war ich gerade auch schon...
@maus: Das Du nervös sein wirst kann ich mir vorstellen, mir wird's nicht anders gehen. Leiden wir einfach zusammen.
Wegen icq weiss ich auch nicht, ich hab auch schon im PC Thread gefragt aber vorhin war noch nichts geantwortet. Sonst muss ich mir mal was anderes überlegen. Kann Dir aber die Nummer erstmal per PM schicken, hab Dir eh noch was mitzuteilen.
Freut mich dass Dir das Konzert gefällt. War das denn jetzt das in Sydney?! Sorry, mein Gehirn hat in der letzten Zeit etwas gelitten, ich weiss es nicht mehr...
Und wegen der Parkhaus-Story...Ich kann die Frau ja auch echt nicht ab, weil sie dazu noch eine absolut arrogante Art hat, aber ich muss sagen, ich war auch viel zu entspannt um mich aufzuregen.
@Artemis: Auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt zum Vollhansel mache... was bitte genau darf ich mir unter Mediaevistik vorstellen?!
Wie schön mal eine so hohe männliche Quote hier zu haben und welch seltener Besuch darunter.
@Shadow: Wirst Du das Geheimnis lüften wohin es Dich verbannt hat?!



[/center]